Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja
Potential hat es sicher. Trotzdem kann ich mich damit noch nicht anfreunden...

das neuste Chap ist... naja... okay.
Ein wenig Intrigen spannen. So extrem hätte ich das nicht erwartet. ABer irgendwie bin ich nicht überrascht.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm okay der böse "Cousin" hat nun also alle Verbündeten und Freunde Ichigos durch seine seltsame Kraft zu seinen Freunden gemacht und wird sie gegen ihn verweden. Erinnert mich irgendwie an Baby aus Dragon Ball GT, nur das hier noch nicht alle auf Ichigo losgehen, sondern relativ normal agieren. Auch nicht gerade neu, aber die Storyentwicklung hat devinitiv Potenzial. Die Frage ist nur wie Ichigo nun weitermachen will. Wird er womöglich wieder mit seinen alten Freuden aus der Soul Society zusammentreffen? Wer weiß. In jedem Fall hat Kubo endlich mal wieder eine etwas spannendere Ausgangspositin geschaffen. Mal sehen, ob er das Potenzial diesmal besser nutzen kann...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
uuuuhhh nice plot twist. das könnte interessant werden. jetzt wissen wir wenigstens was er mit den leuten macht die "geschnitten" wurden.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann den ''bösen cousin'' echt nicht leiden. der muß ja fast die gesamte stadt mit seinem fullbring bearbeitet haben. ichigo tut einem ja echt leid. bleibt theoretisch nur noch shop urahara als fluchtmöglichkeit übrig. voraussetzung kisuke hat er nicht auch erwischt. aber langsam kommt spannung auf auch wenn die falle schon von weitem stinkt. warten wir es ab. ich hasse warten auf das nächste kapitel.
 
Uhhh Tsukishima hat also eine Mindfuck- Fähigkeit, mal ehrlich fällt Kubo nix besseres ein? Ich mein Aizen hatte die Absolute Hypnosis und Tsukishima hat ja nun ne sehr ähnliche Fähigkeit. Ichigo und Ginjo sind jetzt atm die einzigen, die es nicht erwischt hat. Ok Ichigo is ja klar als Held, aber wieso ist von Xcution nur Ginjo ausgenommen? Hoffentlich bekommt man wenigstens da mal ne vernünftige Erklärung

Potenzial steckt drin, trotzdem is die Arc einfach nur Öde.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Am ende ist dieser Mind Controll typ noch der Sohn von Aizen. Ich schätz aber immer noch das dieser oberfuzzie ein guter wird/ist, was auch immer.
Das Chap fand ich langweilig, über beinah das ganze Chapter sieht man Ichigo wegrennen. Erinnert mich an History Strongest Disciple die Woche, in der der Karatefreak ein ganzes chapter gebraucht hat, um in seine Kampfhaltung zu switchen. :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wegrennen steht ichigo ganz und gar nicht. der einzige vor dem er flüchten darf und sollte ist zaraki kenpachi! als shinigami hat er die sache einfach angepackt und sein ding durchgezogen ungeachtet der konsequenzen. wenn alle bekannten der meinung sind der "cousin" gehöre dazu und ichi benimmt sich ihm gegenüber mies da hätte er früher erstmal versucht rauszufinden warum das so ist und gute miene zum bösen spiel gemacht ohne sich selbst zu verbiegen.
aber wegrennen wie in diesem chap...
das steht ihm echt nicht. hoffe kubo besinnt sich bald der wurzeln von ichigo und läßt ihn so wie früher werden
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich find es passt, war einfach eine Kurzschluss-Reaktion. Immerhin sieht er den Bösewicht bei sich ZUHAUSE sitzen als ob nichts wäre, seine Familie auf seiner Seite und dann auch noch alle seine Freunde die welch' Zufall zu Besuch kommen und wie wir ja wissen.... Ichigo ist einfach keine Person die ruhig bleiben kann um logisch vorzugehen :p
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hm kurzschluß hin oder her er ist zu zeit nicht er selbst finde ich. weiß zwar nicht wie ich reagieren würde aber eher mit nem ausraster als weglaufen. erst mal das nächste chap abwarten vielleicht ergibt sich ja was was seinem alten charakter eher entspricht (zu seinen shinigami zeiten)
 

dante.wild

Exarch
Was ich mich frage ist : was haben Ichigos Vater und Urahara wieder ausgeheckt? Die waren ja vor 2 oder 3 Kapiteln zu sehen.Also da bin ich gespannt was daraus wird. Und vielleicht bekommt Ichigo ja die Fähigkeit zu seinen Shinigami freunden gelangen zu können, um von denen Hilfe zu bekommen. Kann das nächste Kapitel nicht mehr erwarten.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Seit wann läuft Ichigo weg das geht ja gar nd -.- das letzte mal war bei Kenpachi und da fand ich es schon schrecklich. Aber geil das er die Falle erst bemerkt hat als sich die Schlinge schon zu tie fum ihn geschlungen hat.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
in der richtung war ichigo schon immer etwas lahm. das mit zaraki ist ja wohl verständlich immerhin hätten sich die beiden fast gegenseitig umgebracht. jetzt sind sie sowas wie freunde. auch wenn beide für ihr leben gern kämpfen, nochmal muß net sein das würde nur dasselbe ergebnis bringen. in der richtung sind beide was den kraftzuwachs betrifft echt monster. die sollen lieber den kampf zaraki gegen byakuya ausführlich zeigen und nicht nur wie sie zusammen aber zerschlagen im diesseits auftauchen.
das mit seinem vater und urahara wurde aber auch langsam zeit das was passiert. bin der überzeugung das isshin ein ehemaliger kommandant ist wie urahara aber die zeit wird es hoffentlich zeigen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich fand Ichigos Reaktion vollkommen klar den ihr müsst bedenken das für ihn Freunde am wichtigsten sind.
Er hatt ja seinen Cousin (Gensefüßchien) geschlagen was auf eine wutreaktion hinweist aber dan stellten sich seine Freunde ihm in den Weg und das seine Freunde zu seinen Feinden werden konnte er eben nicht leicht ertragen (verstendlich mit seinem Charackter).
Ich mein was hätte er machen sollen hätte er sich mit allen Prügeln sollen oder es ihnen erklähren und für verückt erklährt werden (was schon öfter passiert ist)
Ich finde das weglaufen hatte schon sin er musste sich erstmal sammeln und alles sozusagen analysieren und er suchte eben einen verbündeten der noch keiner Gehirnwäsche unterzogen wurde.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann kann ich nur hoffen das er jetzt jemanden gefunden hat. zur not muß er doch wieder auf seinen vater und urahara zurückkommen sofern die nicht auch betroffen sind (hatte nicht den eindruck das das der fall ist). ein wenig unterstützung seitens der shinigami wäre auch nicht schlecht aber ob die was gegen dieses schwert ausrichten könnten? interessant wäre noch welche kräfte ichigos fullbring hat (auch wenn es mir nicht gefällt).
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues chap draußen und man sieht mal wieder Ichigo's Vater und Unahara. Dann wird erklärt, dass die Power von dem Typen ist, dass er sich in die Vergangenheit derer, die er "erstochen" hat, einfügen kann. Und dann werden sie zum Versteck des Typen geführt... Also im Prinzip nicht viel passiert, die Power ist zwar überraschend, aber prinzipiell ist es auch nur ne Form von Gedächnissveränderung...
 
Oben