Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Diese Frage hättest du auch im direkt in der allgemeinen Bleach Serie/Manga Diskussion posten könne.
Harribel und ihre Fraccion sind tot sie unterlagen ihren Verletzungen die ihnen zugefügt wurden.
Wenn du den Link noch hinzufügst in welchem Wiki du es gefunden hast wäre Hilfreich aber da wird sich einer einen Spaß erlaubt haben.

Selbst wenn sie die Verletzungen überlebt haben gäbe würde jeder Shinigami außer vll Unohana sie töten da sie ja Hollows sind.
 

Telan

Novize
Scheint so als würden die Fillertypisch nacheinander wegsterben. Fand das Chapter eher schwach und langweilig. Ich hoffe das die langweiligen Fights mal langsam aufhören, aber glaube wir arbeiten erstmal systematisch ein Fight nach dem anderen ab bis zum "krönenden" Abschluss von Ichigo vs Ginjo -__-
 

ze0

Otaku
Jaja, Renji der alte Player lol

Fand das Chap nicht übel, wurde wenigstens gekämpft wie es sich für einen Shonen gehört ^^ Toshiro haut bisschen Sprüche raus, aber abgekauft hab ich ihm diese lässige Art eh noch nie. Wirkt zu kindlich, einziger Char der diesen Spagat geschafft war Ed :)

Denke mal das Schematische Verhältnis wird beibehalten, Bleach stand WSJ-Toplist letzte Woche Platz 2 und das wird sich Kubo nicht kaputtmachen wollen lol
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
große sprüche von toshiro. aber er hat das problem erkannt und geht locker zum gegenzug über. das renji nicht gern tötet ist geblieben und schade das seinen gegnerin selbstmord beging immerhin schien sie zum schluß recht ok zu sein.
im großen und ganzen hecheln wir die kämpfe einzeln durch aber na ja
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Schließ mich der Meinung NSKeith an war ein super Chap besonders weil Toshiro wieder was zu tun bekam :D
Was der Selbstmord anging den fand ich eigenartig :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tja.
ich sehe denn Sinn hinter dem Selbstmord.
Aber einen anderen Ausweg zu suchen wäre nicht schlecht gewesen.

Naja was solls.

und Toushiro ftw! :3
mal ein gutes Chap. Nur wenn die so verdammt Stark sind, was wird da erst mit Ichigo sein? -.-
der zerbröselt dann die ganze Welt mit getsuga tenshou?
 

ze0

Otaku
tja.
ich sehe denn Sinn hinter dem Selbstmord.
Aber einen anderen Ausweg zu suchen wäre nicht schlecht gewesen.

Naja was solls.

und Toushiro ftw! :3
mal ein gutes Chap. Nur wenn die so verdammt Stark sind, was wird da erst mit Ichigo sein? -.-
der zerbröselt dann die ganze Welt mit getsuga tenshou?
Du meinst weil er auch 17 Monate in Soul Society trainiert hat um gegen Aizen zu bestehen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Du meinst weil er auch 17 Monate in Soul Society trainiert hat um gegen Aizen zu bestehen ?
er hat ja nicht trainiert. Wie auch. Ichigo hatte ja keine Kräfte.

Aber nen Power-Boost braucht er ja auch. kann ja nicht sein, dass ichigo, der Hauptchar, plötzlich schwächer als seine Mitstreiter ist ;P
 

ze0

Otaku
Waren am Anfang ja auch nicht wirklich Mitstreiter was er da hatte :P

Hab mich eh schon gefragt was sein lvl jetzt ist, ich meine er hat ja schon alles weggeputzt nachdem er aus dem raum von geist und zeit kam, als er dann fusioniert ist hat er mit seinem genkidama-tenshou ja wirklich alles vernichtet..
Dann kommt halt der Reiatsu Mischmasch von allen Chars dazu, deswegen wohl auch sein leicht verändertes Design. Seine Fullbring power wurd ihm ja wieder genommen.

Oder das Reiatsu hat ihn abgeschwächt : D Dann müsst ich wirklich lachen
 
Oben