Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Und genauso lahm wie letze Woche. Der Tsukibla Typ ist ausnahmsweise zwar nicht so schwach wie die anderen, aber wird nächste Woche dennoch irgendwie von Byakuya platt gemacht. Ansonsten gab es noch eine lehrstunde von Meister galtze über Männlichkeit die der vormals so verblödete Fauskämpfer sich schneibar sehr zu Herzen genommen hat. Nun ja mal schauen, ob ich Recht habe oder ob Tsukibla vll dochj mehr kann als ich ihm zutraue...

Im übrigen, was zum Geier ist das bitte auf Page 7 unten? Ich will Kubo ja nichts unterstellen, aber das sieht aus wie ein Sch****:XD:
 

Memphis2k

Exarch
Oh man wenigstens ein bisschen hätte sich die Arroganz von Mister Flower Power in dem Zeitsprung ändern können. Allein als er sein gammliges schwert gerufen hatte, kams mir schon wieder hoch, selbe lahme attacke wie immer.

Tsukiblabla typ hat am Ende genau die zwei richtigen Worte gesagt zu dem Chapter, "ganz und gar LANGWEILIG!!!"
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich raffs auch net statt hinzugehn dem Tsuki deppen auszuweichen geh rein insta kill wtf kann doch nicht so schwer sein gegen die witzfiguren... -.-"
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zuviel bla bla in diesem chap. :(
hatte gehofft das es besser wird. lehrstund für jackpot typ und byakuya in punkto zeit. total lahm.
wäre bessert ein one hit gewesen aber na ja.
 

Telan

Novize
Also doll war das Chapter mal wieder nicht, nächste woche sehen wir dann Rukias Kampf, übernächste woche dann hoffentlich Ichigos, hoffentlich geht dann auch der Arc mal langsam zu Ende. Kenpachis Kampf war bisher am besten, ohne viel blalba one-hit und dann nach Hause. Hoffe das sich Ichigos Kampf auch net unnötig in die länge ziehen wird -_-
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Tja Aizen hatte aber eine OverPowerte Kugel in der Brust! :hahaha:

Naja aber Tsukishima scheint im Moment echt einfach nur OP zusein, abwarten und Tee trinken.
 

Gannendorf

Stamm User
WTF? Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen. Jetzt ist die doch allen Ernstes ein Stofftier. Toll und nun? Kommt nun die Knuddelattack, damit es noch schräger wird? Oder kämpft sie nun nicht mehr weil sie selbst zu etwas "Süßem" geworden ist... Neben dem Plüschtierkampf sieht man kurz wie sich Captain Cool und Name ganz vergessen (letzte Woche wusste sich zumindest den Anfang noch^^) ein wenig zu quatschen, bevor es irgendwann weitergeht. Kurz: es bleibt schwach, lahm und vor allem langweilig...gähn

Edit: Ach ja Tsukibla hieß der Dämlack...^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Diese Woche also der Versuch über die "Fun-Schiene"... hats auch nicht wirklich gebracht auch wenn der Müll diese Woche besser war als der Müll letzte Woche xD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
war alles in Allem nicht ganz so gut.
irgendwie ist diese Verangenheits-gedönse langsam nervig.

rukia als plüschi. k.a.
scheint momentan wieder drauf hinaus zu laufen, dass irgendwer sie Retten muss...
 

nico753

Scriptor
schnarch....
die eine ist nen Kuscheltier. der andere total Op. Ich weis net was ich davon halten soll.
Ich würde wetten das es drauf hinaus läuft das Bya ne neue Technik entwickelt die er noch nicht kennt.
Oder er zerschneidet ihn und sich mit seinem Senbonsakura, ist ja bekannt das sich selbst opfern inn ist^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wird langweilig langsam.
rukia muß gerettet werden und byakuya wird niedergemacht -.- tsukishima geht mir langsam auf den geist.
die sollen endlich zum punkt kommen
 
Oben