Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
ich fasse das chap mal zusammen:"Blablablablargh"

danke für eure aufmerksamkeit!



ich finds btw kacke das kubo uns weismachen will alles wäre von anfang an so geplant gewesen, es wirkt so verdammt billig eingebettet das es schon fast die spitzenzeiten von bleach etwas schmälert...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm.
naja. irgendwie nicht so ganz das wahre.
auch wenn viel Gerede dabei war. Das macht uns das Warten doch nur noch unerträglicher ;P

aber naja, was solls.
Immerhin weiß man jetzt etwas mehr über die Pairings.
Jetzt sollense mal schnell zu ende machen ^^
 

Memphis2k

Exarch
bla bla bla trifft es sehr gut. Das Chapter war genau wie die vorwoche gähnend langweilig.
Sieht wohl so aus als wäre der Barkeeper wirklich für Kenpachi nur nen Onehit gewesen. Zumindest hab ich des verlassen der Spielzone im Hintergrund so aufgefasst.

Das Einzige was mir an dem Chapter überhaupt gefallen hat, war als Rukia in der Puppenhauswelt rumgelaufen ist. Habe mir schon vorher gedacht, da kommt irgendwas mit Hasenstofftieren, da sie ja da so drauf abfährt und zack im nächsten Bild, umarmt sie nen paar viecher und ihr Gesichtsausdruck war göttlich :onegai:.

Ansonsten wieder ein reinfall.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
fand das ganze gelaber auch blöd. einzig und allein Byakuyas kampf interessiert mich, selbst ichigos kampf/gegner interessiert mich nicht so, denn dort wird eh nur groß rumgeprotzt und am ende gewinnt ichigo sowieso. bei byakuya zwar auch, aber ich hoffe immernoch das sein gegner richtig aufs maul bekommt bevor er abtritt :P
 

ze0

Otaku
Nagut zugegeben: Rukia fand ich ich auch gut ^^ Frag mich nur wie Riruka jetzt zu ichigo & Co steht, der rest ist uninteressant as hell
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hätte kubo nicht wenigstens einen der kämpfe richtig zeigen können?
das zaraki gewinnt war klar. raus ist noch besser.
aber alle kämpfe zeigen und auf keinen näher eingehen ist bescheiden.
und wieder zu viel gelaber :(
wen interessieren die hintergründe (das schon aber nicht an dieser stelle ^^)
will action und ein bankai mit hollow von ichigo
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Würde gerne sehen wie Tsukushima gewinnt weil ich den Kerl mag anstelle von Kommandant Flower Power :/ aber etwas sinnlose Prügelei hätte dem Chap durchaus gut getan
 

Razor30

Exarch
Naja ich finds schade, das Kisuke nicht mitkämpfen darf. T_T
Ansonsten denke ich, das der Kampf von Rukia der langweiligste überhaupt wird.
Der Kampf von ihrem Bruder Byakuya wird aufjedenfall spannend. Beide Kontrahenten machen auf große Klappe und mal schauen wer das Rennen machen wird.
 
Ich fand das Chap jetzt nicht so schlecht. Zumindest war es besser als letzte Woche imo.

Naja, dass Kenpachi schon gewonnen hat war irgendwie klar, ich mein was sollte der Opa auch noch anders draufhaben. Der Opa war sovieso von den Xcution Leuten schon hinterste Reihe was Ausstrahlung und Fähigkeiten angeht (und die Xcution Chars sind alle nicht dolle). Einzig witziges Element wäre es gewesen, wenn er irgendwo ein Ouroboros Tatoo und damit nen Mindfuck Richtung King Bradley gehabt hätte.

Das Gelabber von Ishida war eines der dümmsten Sachen, die ich jemals in Bleach gehört habe und das sagt viel aus.

Hoffe jedenfalls, dass es nächste Woche mehr spannendes zu sehen gibt. Bin auf Tsukishima gegen Byakuya gespannt.
 
Fand den Chapter recht gut. Vor allem dass zwischen den Kämpfen gewechselt wurde.
Bei dem Kampf Rukia vs Rruika könnte sein dass Rruika sich Xcution los löst weil sie hatte ja schon vorher einmal gesagt dass sie Ichigos Kraft nicht mehr will.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man sagen: Alle Kampfpaarungen sind nun bekannt. Und das wars auch an interessantem in diesem Chap... Wollen wir hoffen, dass die Kämpfe wenigstens etwas spannender bzw lustiger (Rukia...) werden.
 

ze0

Otaku
Ich will Nel !!!

Ganz so kurz können die Kämpfe ja auch nicht sein, Kubo will ja auch sein Geld und durfte erstmal ewig auf die Fights hinzeichnen also wird sich das noch büschn strecken :P
 
Oben