Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
grimmjow wäre jetzt echt noch der hammer ^^
nel wie immer total süß :D
immer hin gehts vorwärts. jetzt wird es wieder etwas spannender :)
 
Bestes Bleachchapter seit langem. Klar ist Bleach Niveautechnisch immernoch sehr weit unten, aber wenigstens wurde mit Nel und Hallibel 2 gute Charaktere wiedereingeführt, zumal ich noch mehr von Nel zurück in alter Hollowform sehen will.

Dennoch nervt mich nach wie vor wie langsam die Arc wieder vorankommt.
 

Chrissiboy

Stamm User
Als Ichigo auf Patrullie war und etwas am Himmel zu sehen war dachte ich mir schon fast, dass Nel kommt. Ich war allerdings Überrascht als Hallibel gezeigt wurde, dachte Aisen hätte sie abgemurkst.
 

Urami

Gläubiger
Ich freu mich total das Nel wieder aufgetaucht ist. Ich fand es allgemein Schade dass sie bisher so eine kleine Rolle gespielt hat.

Aber nur mal so der König meinte dass er sich jederzeit Arrancars schaffen könnte, vllt ist Hallibel ja nur eine Art Klon, bloss ich hoffe dass sie irgendwie die Seiten wechselt, so wie Nel ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja große Töne spucken und abhauen als Jiji seine Wut rauslässt :D der mann ist einfach nur Epic pur. Wieder ein Gegner mit einem deutschen Namen was haben die bloß ^^ sieht mir aber nicht danach aus als ob im letzten Manga arc in dem wir uns glaub ich befinden noch iwas vom Geisterkönig und seine Leibgarde zu sehen ist vor allem nach Aizens aussage bezüglich "Ihm" sollten wenigstens die Hintergründe offenbart werden.
 

Urami

Gläubiger
Deutsch klingt für japaner sehr mystisch deswegen benutzen sie es relativ häufig für besondere namen, siehe die Attacken von Ishida
 

Memphis2k

Exarch
Muss wirklich sagen seit langem mal wieder ein gutes Chapter. Mit Nel hätte ich nach dieser langen Zeit nun wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe nur sie wird nicht permanent am Heulen sein, denn das war des einzige was mir irgendwann auf die nerven ging. Halibel war auch ein sehr überraschender auftritt, bin sehr gespannt inwiefern sie gebraucht wird, um arrrancars zu erschaffen, abgesehen davon das sie eine frau ist :X .
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Reise nach Hueco Mundo beginnt! Ishida wird nicht mit von der Partie sein, auch wenn ich nicht denke, dass sie Hollow retten werden, der Grund ist.
Nebenbei geschieht das Begräbnis für die Vice Captain von Commander Yamamoto Genryuusai.
 

Diskence

Novize
Erstaunlicherweise ist das Chapter immernoch recht gut! :O
Schade dass der Vize tot ist... Jetzt interessiert mich sein Bankai irgendwie doch noch.
Ich hoffe Pesche wird nicht dauerhaft zu sehen sein. im Anime fande ich den unglaublich nervig!>.<
Hoffentlich bleibt das Niveau bis zum Ende so und fällt nicht auf Fullbringer-Arc Niveau.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich dachte Pesche ist für die Rolle der Nervensäge angedacht, so wie Excalibur in Soul Eater, fehlt nur das Ichigo jedes mal ein "SO LAME"-Gesicht macht^^
Aber interessant, dass Hallibel anscheinend alles zunächst übernommen hatte bevor Hueco Mundo angegriffen wurde.
Das Bankai vom Vice Captain hätte mich auch sehr interessiert.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das sasakibe auch bankai konnte wundert mich jetzt schon ein bisschen. aber er hat die gleiche loyalität zu yama-jii wie ikaku zu kenpachi. das is schon zu bewundern
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sasabike hat nie behaubtet kein bankai zu können. bei den filler mit den zanpakutos war aber auch keins zu sehen. die die welche hatten, haben sie zum teil sogar eingesetzt (glaub ich jedenfals ^^)
wäre schade wenn ishida nicht mitgehen würde nach hueco mundo. da würde einiges an spalstickeinlagen fehlen. pesche beachte ich jetzt mal einfach nicht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
huh
Halibel hat Hueko-Mondo regiert? das hätt ich so nicht erwartet.

und yay Urahara ist wieder da :3
Ich mag den typen ^^

ja. ishida muss mit. Sonst fehlt was - zumal irgend jemand doch die coole Pfeil-action machen ^^
Peche? ach der nervt eh nur ;P

aber neil ist wieder da :3 die kleine ist so süß ^^
mal gespannt ob sie eine ordentliche Rolle bekommt, oder wieder nur so eine Art: ich tauch mal kurz auf & bin weg.
Sie soll mal ein bisschen die Rolle von KON einnehmen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
stimmt wo steckt der eigentlich?
haben die den echt in der forschungsabteilung auseinander genommen? das wäre echt mies. wenn ichi jetzt nach hueco mundo abhaut sollte kon doch wieder seinen körper übernehmen. so'n teil wie chappi von rukia sollte das nicht sein (wäre schwachsinnig in meinen augen)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich hab nich ganz verstanden was da passiert.. die Arrancar werden entführt und umprogrammiert? zu Marionetten verwandelt?

Ps. Rukia und Hanataro sehen sich jetzt zum verwechseln ähnlich, es sei denn Hanataro sieht jetzt anders aus ^^
 
Oben