Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
hehe 7 min und die Soul Society hat bereits 1000 gefallene Shinigamis aufzuweisen darunter mindestens einen Vize Captain :D
Vom Stil her gefällt mir der Angriff sehr wie die Quiencies vorgehen, jetzt räumen die Menschen mal so richtig auf.
Der eine rammt gleicht alle in den Boden beweißt das er als Quiency keinen Boden benötigt um Rangoffiziere platt zu machen.
Von mir aus kann es ruhig so weitergehen.
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt sollte es spannend werden :)
Alarmstufe Rot in Soul Society! Armer Kira wurde direkt mit einem Hit durchbohrt!
Das Weib auf page 17 sieht aus wie die Chefin von Ichigo :D

Ichigo muss sich beeilen und nach Soul Society marschieren!


btw. frag mich grade, ob alle in der 1. Division so alt sind o_O
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich frage mich wie ichigo mit seinem kampf jetzt klarkommen wird?
wird es einfach für ihn oder hat er mal wieder jetzt schon probleme?
vielleicht gibt es ja endlich mal einen coolen neuen angriff von zangetsu ohne das es dabei nebenwirkungen gibt =D
wäre aufjedenfall mal was anderes.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
iwie sind die nicht nur quincy. da muß noch was anderes mit drin stecken. die sind viel zu mächtig und auch zu viele. ishida soll ja mit seinem vater eig der letzte sein. wo kommen die also alle auf einmal her? und dann noch so mächtig? irgendwer muß das doch gemerkt haben. aber alle sind völlig überrascht.
bin der meinung das ichigo seine probleme haben wird. ergo zeit für seinen maske XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich hoffe ja auch da ichigo irgendwo noch seinen hollow in sich versteckt hat.
oder das er dann nochmal in die final form gehen wird aber dieses mal aufgrund seines fullbrings, was ja mit seinen kräften verschmlozen ist, seine kräfte behalten wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre ja mal was und es käme in diesem fall sogar unerwartet.
mag nicht wieder ellenlange trainings chaps lesen. hier würde mir keiner einfallen der sein training leiten könnte.
 

Exocrine

Gläubiger
Endlich mal wieder ein Arc der mir mehr als sehr zusagt und gerade den wird man nicht so schnell, wenn überhaupt in animierter Form sehen :/ (hoffe auf Filme und/oder OVA´s)
Zudem glaube ich nicht das es jetzt noch lang gehen wird nicht ohne Grund heißt das Chapter "The closing chapter part 1" wird wohl kaum bis the closing chapter part 20 gehen da es so wie ich das deute das letzte Chapter des Finalen Arcs ist, oder spielt mir da meine Englischkenntnis wieder einen Streich ?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so wie es im moment aussieht machen die quincys alles nieder.
wenn die jetzt noch alle killen könnte wirklich in 2-3 chaps alles zu ende sein.

daran will ich aber gar nicht denken. der soulking fehlt immer noch. es sei denn der zangetsu verschnitt ist besagte person
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ne der soulking is ja schon der herscher der soul society. warum sollte er sein eigenes reich erobern wollen
ich denke eher das wir dieses mal die 0. einheit zu gesicht bekommen werden. zumindest hoffe ich das
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warten wir es einfach ab. schade das nicht viel von ichi zu sehen war. will wissen wie sein kampf weiter geht. in der hoffnung das wenigstens er etwas gegen die typen ausrichten kann
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was mich gewundert hat war das er letztes kapitel noch mit bankai gekämpft hat aber dieses kapitel war er wieder im shikai zu sehen.
was is da bloss passiert
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
echt jetzt? mir gar nicht aufgefallen. aber jetzt ist das bei so einem bild auch schlecht zu erkennen da sich beide formen unheimlich ähneln
 

DarkSlay

Black Swordsman
Da jetz so viele Shinigamis auf einmal gestorben sind müssten der Soulking und seine Schutzeinheit jetz endlich zur tat schreiten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
verdammt darauf hab ich gar nicht geachtet, aber du hast recht. quincys nehmen doch dir reshi in der umgebung auf, könnte das nicht ein grund für sein shikai sein?
 
Oben