Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
cooles chapter.
jetzt also twinblade-style wie.
stellt sich jetzt nur die frage ob eine klinge die kraft von den hollow und die andere klinge die kraft von bach verkörpert.
oder ob beide klingen nur noch die kraft des hollow haben, wäre auch logisch da der hollow in seiner ursprünglichen gestallt ja auch 2 klingen hatte.

Akitashi

VIP
VIP
Oh yea, i like these blades :D war schon immer ein Fan von Zweischwerter-Stil.
Was Juha Bach wohl für Infos für seinen Sternenritter hat? :)

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
die kleine Klinge sieht ein bissl lame aus aber zumindestens was neues mochte 2 Schwerterstil auch schon immer sehr gerne.
Bin gespannt wie sie im Bankai Zustand aussehen, hoffe das es dann 2 Klingen bleiben.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
coole endscheidung von ichigo beide zu behalten. über die beiden schwerter sind seine quincy und shinigami/hollow kräfte ja nun verbunden :D
sein bankai wird bestimmt der hammer XD
ishida wird bestimmt den anderen vorgestellt ^^

Amimefka

Gläubiger
Hallo.Bin neu hier und hab den Threat entdeckt da mich Bleach fasziniert.Bi nur grad am rätseln und frag mich ob ihr über den Anime oder das Manga redet. :confused:
Weil wenn ich ja recht informiert bin endet der anime doch mit 366 oder?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo.Bin neu hier und hab den Threat entdeckt da mich Bleach fasziniert.Bi nur grad am rätseln und frag mich ob ihr über den Anime oder das Manga redet. :confused:
Weil wenn ich ja recht informiert bin endet der anime doch mit 366 oder?
Hier geht es um den Manga.
genau. Bleach Anime hört bei 366 auf ^^

Madara_Uchiha

Gottheit
Der Manga lohnt sich aber oder zumin mittlerweile, wo er doch wieder Aufschwung findet. Interessant er hat jz zwei Schwerter, die wohl beide Kräfte miteinander wohl verbinden, abwarten wie das Bankai jz aussieht. :S

Amimefka

Gläubiger
Ah oke dann hab ich doch nichts verpasst. :) Mir hat auch schon jemand nen Link zu den Mangas geschickt sodass ich jetzt wieder was zu tun hab und dann kann ich auch mein senf dazu abgeben.:megane:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bach erklärt Ishida jetzt also offiziell zu seinem Nachfolger.
Das scheint einigen nicht wirklich in den Kram zu passen wenn ich das so sehe.
Was mich nur wundert ist das dieser komische Typ gegen den Ichigo in Hueco Mundo gekämpft hatte wusste wer Ishida ist und die alle hier wissen es nicht.
Ist das jetzt wieder mal ein typischer Kubo Logikfehler oder hatte Bach nur ihm von Ishida erzählt?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Irgendwie war das Kapitel wenig überraschend. Das 'A' in seiner Riege, Uryuu wird nun also der 'Bösewicht'.
Erinnert das nicht irgendwie an Naruto? - *Zu Kakashi/Obito & Naruto/Sasuke schiel*
Bleach will be lame...

Und ich denke, das war wieder ein typischer Kubo-Logikfehler.

Cursedraven

Prophet
Ich denke nicht das Ishida der Böse wird. Er wird sich vermutlich ein Kraftzuwachs holen und dann am Ende mit Ichigo zusammen kämpfen.

Akitashi

VIP
VIP
Und da is schon der Verrat und dann auch noch als Nachfolger von Juha Bach, lol.
Na mal sehen, wie stark Ishida nach seinem Powerboost ist.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
CursedRaven schrieb:
Ich denke nicht das Ishida der Böse wird. Er wird sich vermutlich ein Kraftzuwachs holen und dann am Ende mit Ichigo zusammen kämpfen.
Das wird nicht passieren, denn keiner von Kubos Fights wurde bisher zu zweit durchgeführt, wird bestimmt 1 gg 1 werden oder nur kurzzeitig 2 gg 1 ansonsten könnte sich ja Ichigo nicht an seinen neuen Schwertern aufgeilen ^^

Amuro

Stamm User
ishida also als nachfolger, hmm frag mich welche verbindung er zu bach hat und ob er eigentlich weis das bach es war der seine mutter getötet hatte.
und die 3 sternritter die yamamoto eins von hinter angreiften sind also auch noch am leben.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum ishida jetzt der nachfolger von bach sein soll ist mir ein rätzel.
bezweifle aber stark das er gegen ichigo kämpfen wird. dazu sind sie einfach zu gute freunde (auch wenn ishida das nie zugeben würde ^^)

Oben