Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
jo schätze mal ishida wird sich vielleicht noch opfern für ichigo um einen angriff abzufangen oder so.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wundern würde mich das nicht. hat er ja schon mal gemacht. na ja, fast ^^
hoffe aber nicht das der so einfach geopfert wird. irgendwie mag ich ihn XD

Alexmolly

Exarch
Ich denke Ishida macht das alles nur, um eben die Kraft zu bekommen.. gegen bach zu Kämpfen ^^
Halt um seine Mutter zu rächen usw... Wird aber nichts bringen und im endeffekt, wird er sogar von Ichigo gerettet. xD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hum. rel. langweiliges kapitel.
Gut, Ishida ist wieder böse... kommt und geht - mal abwarten, ob das so bleibt.
und er wird nicht akzetiert. Wahrscheinlich gibts in den nächstes Chaps ein Battle in dem Ishida diese Ritter mit links dominiert & das Problem ist auch gegessen.

Langsam wünsche ich mir allerdings ein Ende von bleach.
Es dreht doch jetzt immer mehr ab.
Irgendwann muss auch noch der Hinweis mit Ichigo und seinen quincy-Kräften gelöst werden.
Wahrscheinlich wird er die erst rausfinden, wenn er ggn. Ishida (und oder bach) kämpft...

Zumal ich wieder rukia sehen will xD

Madara_Uchiha

Gottheit
Soso Ishida wird zu Bach's Nachfolger. Der kann das ja nur wegen dem Power-Boost machen, ansonsten hab ich es so verstanden, dass Ishida der letzte lebende Quincy ist d.h. die ganzen anderen Sternritter sind untot und deshalb leben noch die, die eig gegen Yamamoto starben?

Amuro

Stamm User
schätze mal die quincy sind so wie die shinigami in der geister welt also seelen oder sowas. so wie die fullbringer es jetzt auch sind.
die drei die yamamoto von hinten angegriffen haben wurden nicht gezeigt das sie tot sind sondern nur bewusstlos so wie eins die drei arancar die unter tia haribel dienten schienen auch erst tot zu sein und sehe da sie haben es überlebt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bach erklärt also warum er ishida als seinen Nachfolger gewählt hat.
Wenigstens urahara scheint jetzt alles in die Wege geleitet zu haben. Ich will jetzt nur wissen wer da alles angekommen ist

Gesendet von meinem GT-I8190

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Na ich denke mal, dass jetzt Ichigo da ist und vielleicht auch ein paar Captains. ^^
Epic wären aber Grimmjow und Harribel, vielleicht ja auch Aizen. xD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das Ichigo da ist glaub ich nicht. Er war ja noch nicht bei allen captains der Zero Division. Und beim König war er auch noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190

Amuro

Stamm User
grimmjow wird denke mal da sein wer sonnst noch kp, wenigstens gehst da weiter.
weis nicht irgendwie finde ich Bambietta Basterbine cool XD

Akitashi

VIP
VIP
Sie mal an, Uryuu hat damals also das "Auswählen" überlebt. ^^

Und wtf, die Szene, wo die Sternritter meinte, ich wills tun xD ich dachte, wtf und dann sowas~
Wer wohl der Rest ist, von dem Sado gesprochen hat?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn ishida das auswählen überlebt hat dann müßte er doch ein reiner quincy sein???
ichigo hätte dann doch auch umfallen müssen, immerhin ist er doch auch zum teil quincy?????

Amuro

Stamm User
ne muss nicht, aber schätze mal ishida hat eine verborgene kraft die bach gespürt hat und hat in deswegen verschont.
bei ichigo vielleicht das selbe oder er hat ihn verschont weil masaki sich für ihn geopfert hat und sie war ja eine reine quincy.

Madara_Uchiha

Gottheit
Ok, die Bambietta, mag ich XD
Ein bisschen wurde im chapter erklärt, aber wie sieht es den mit Ishida's Vater aus, der wurde von 'Auswählen' auch nicht getötet, müsste er dann auch nicht herbeordert werden? o.O

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sein vater ist ein reinner quincy glaub ich. dadurch fiel er nicht in das auswählen mit rein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben