Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Doch das auswählen betraf auch ihn nur wurde er dadurch nur leicht geschwächt so wie Masaki.

Gesendet von meinem GT-I8190

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
masaki war aber eine reine quincy. und diese schwäche hat sie in genau diesem moment gekillt (nur eben durch grand fisher und nicht bach selbst)

Amuro

Stamm User
ich schätze mal bach hat sich gekillt, so hatte ich das verstanden.
grand fisher hat dann schätze mal ein sie nur gefressen als sie als seele rumwanderte und keine kräfte mehr hatte.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
O.O
bach und sich selber killen? glaub nicht
misaki wies eindeutig hollowspuren auf. ergo war das grand fisher und nicht einfach nur ein seelenfressen.

Amuro

Stamm User
hollows fressen seelen, wenn die person die sie fressen wollen halt noch lebt töten sie die vorher.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich habe es so verstanden das andem Tag alle Quincy ausgerottet werden sollten, Misaki verlor den Großteil ihrer Fähigkeiten an diesem Tag und wusste dies nicht konnte aber noch Hollows sehen, ähnlich wie bei Ishida bei seinem Kraftverlust. Ichigo konnte als kleines Kind, Geister nicht von Lebenden unterscheiden deswegen deckte sie ihn bei dem Angriff. Ohne die Kontrolle von Blut konnte sie ihre Verteidigung nicht stärken was schlussendlich ihr Untergang war.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so hatte ich das ungefähr auch verstanden.
warte jetzt mit spannung drauf ob kubo auflöst wer alles ihn hueco mundo rumspringt. grimmjow wäre durchaus im bereich des möglichen. die frage kam auf der lbm. gin bleibt def tod, aber bei grimmjow hat er nichts weiter gesagt und blieb mehr als schwammig. also bleibt die hoffung das er dort ist ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der weiß ja selbst nicht wen er dorthin gestellt hat xD
Grimmjow halte ich für unwahrscheinlich der würde sofort auf Ichigo zurasen anstatt zu Urahara.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichigo ist ja nicht da ^^
bzw war schon weg als er (wenn er es ist) dort angekommen ist
aber jemand bekanntes sollte es schon sein, immerhin waren beide überrasch den anderen zu hören

Amuro

Stamm User
also in den letzten kapiteln hatte ich 3 sachen gesehen wo ich mir zu 100% sicher bin das es grimmjow ist.
das mit masakis tod muss ich wohl nochmal nachlesen was ishin gesagt hat, ich hattes nämlich so gelesen das bach sie getötet hat. und was danach mit grand fischer war hatte ich oben schon meine vermutung geschrieben.
naja am 2. tag nachdem die chapters rauskommen sind ja öfters mal änderungen drin vielleicht liegt es daran.
ich hatte den tod von gin nur in der anime gesehen und da schien er wirklich gestorben zu sein.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sterben ist so ne Sache in Bleach, ansich sind die schon alle längst vor Ewigkeiten verreckt ^^
Die Änderungen sind meistens nur Sprachlich von den Gruppen verschieden, oft hab halt manche falsch übersetzt.
Ich halte Grimmjow einfach für zu schwach als das ihn Kubo wieder bringt. Der wäre doch König von Hueco Mundo geworden wie er es immer sein wollte aber davon kam nichts das er mit Harribel um den Thron gekämpft hat.

Amuro

Stamm User
[/COLOR]also das mit masaki habe ich gerade nochmal nachgelesen. ist doch so wie ihr geschrieben hattet das sie einfach zu schwach wurde für den hollow .
so und nun zu grimmjow keine ahnung ob es für euch reicht aber hier: http://www.mangahere.com/manga/bleach/v53/c518/9.html
analysieren wir mal die seite, oben links diese wortwahl passt zu grimmjow gegenüber ichigo, die hose und gürtel sind die selben die grimmjow trug. und in der mitte ganz links sieht man noch einen hochgekrempelten arm wie es bei ihm war.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich muss gestehen die Wortwahl ist die von Grimmjow und auch die Kleidung stimmt.
Es ist auf jeden Fall ein Arrancar und von denen gibt es nicht mehr viele ^^
Noch dazu das Kubo sich nicht darüber äußern wollte stimmen alle Hinweise für ihn.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
deshalb ja mein verdacht auf grimmjow ^^
harribel ist einfach um einiges stärker als er wenn ich mich racht erinnere. sie hatte die 3 und er die 6. abgesehen davon war er schwer von noitra verletzt worden und sein kampf mit ichi steckte ihm noch in den knochen. da hat er bestimmt ne weile gebraucht um sich davon zu erholen. und eben in der zwischenzeit hat sie alles übernommen. zumindest wäre das logisch. (muß bei kubo aber nicht unbedingt so sein)

Oben