Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Akitashi

VIP
VIP
Die Technik vom Vielfrass ist ein bissl langweilig und auch die mit der Power.
Thunderbolt is auch nix mehr neues...

kommen da mal ein paar mehr neue Techniken? :x
Und ein Stern am Himmel taucht auf, wer ist das bloß? Ist das Superman? Ist das Batman? Nein, sicherlich Ichigo, wer sonst!

Amuro

Stamm User
klar ist das ichigo. die explosion hat ja ungefähr die form von ichigos maske. =)
diesmal rettet er kenpachi und nicht umgekehrt.
hätte niemals erwartet das die mädels kenpachi so zurichten trotz seinen verletzungen.
ist aber auch gut möglich das ichigos erscheinen schon ausreicht um kenpachis kampfeswille wieder herzustellen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
endlich, dachte ichi taucht die nächsten monate nicht auf.
rettung von kenpachi XD das verzeit der ichi nie XD
kann die weiber nicht leiden, die zombietussi am wenigsten

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Mehr als enttäuschend... das chapter war ja mal total fürn Ar***.... hätte man in einer Seite packen können. Braucht er mehr Zeit für das Ende oder wie? :mad::mad::mad:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
moah.
ja, da hast du aber so was von recht.
Das hätte locker auf 1 oder 2 seiten gepasst -.-

ich meine schön, dass ichigo endlich! da ist, aber trotzdem ...
meh. brauch nen neues Kapitel. Jetzt! und nicht erst in einer Woche.

Aber war ja irgendwie klar, dass Ichigo es wieder übertreibt und was kaputt macht :D wenigstens das ist gleich geblieben ^^

Akitashi

VIP
VIP
Ichigo kommt an, Alle bemerken es direkt und glotzen O_O
Anscheinend spüren alle Ichigos unglaubliches Reiatsu ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich glaube hirako sollte seine sinne nochmal überprüfen. ich glaube schon das es noch ein paar mehr leute gibt die noch kämpfen können. und das kenpachi auf einmal so kriegsentscheidend sein soll finde ich auch etwas übertrieben. naja aber immer is jetzt der einzige, der allmächtige ichigo erschienen und kann sich für hueco mundo revanchieren. ich hoffe mal das er die 4 weibsen in null komma nichts über den jordan schickt

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ichi!!!!!! endlich
zarakis frage was er wolle und die antwort. einfach nur klasse
leider viel zu kurz das chap

Amuro

Stamm User
also ich fand das chapter geil.
hoffe mal das es wirklich noch in einer anime umgesetzt wird. die szene mit kenpachi würde bestimmt gut rübberkommen.
shinji ist auch mal wieder auf den beinen und der irokese zeigt sich auch mal wieder. was der wohl mit toshiro gemacht hat?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wie erwartet hat ichigo keine wirklichen schwierigkeiten mit den weibern. und endlich sieht man ichigos neues design komplett. und ich muss sagen das hat was. erinnert ein wenig an ishin mit dem schulterpanzer. und allgemein hat das outfit was von komandanten kampfrüstung. so und da ichigo nun da ist macht sich bach nun also auch auf den weg. bin immer noch gespannt wie ichigo reagieren wird wenn er ishida erblicken wird

Akitashi

VIP
VIP
Ichigo knockt die alle weg als wärense nichts...
und dann steht auch noch in der Schwarzen Liste an oberster Stelle! :D

Und das am Ende soll IShida sein?! wtf...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mußte auch sofort an aizen denken.
find das outfit klasse. an dem powerup ist nichts auszusetzten. wenn das jetzt aber nur das shikai ist, was wird dann das bankai???
bei ishida denke ich das der nicht gegen ichi ernsthaft kämpfen wird. die sind freunde (auch wenn das ishida nicht gerne zugibt ^^)

Amuro

Stamm User
ichigo, anführer der spezialeinheit. XD
was wohl noch kommt, ich fand das chapter gut.^^
die power locke die ihr glaube meint ist der quincy der nicht gegen mayuri kämpfen wollte.

Oben