Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
war ja klar das kenpachi ein riesige waffe bekommt. XD
und den irokesen haben sie sogar auch mal wieder gezeigt, wahnsinn...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Der Barbar hat eine Axt. Wie passend^^. Seinen wahnsinnigen Blick muss man einfach lieben^^. So jetzt noch gremmys vollständig und dann kann Ken-Chan ihn endgültig zerhacken

Gesendet von meinem GT-I8190

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Die Frage ist jetzt nur noch. Ist es nun nur sein Freigesetztes Zanbakuto ODER ist es auch bereits sein bankei?
Ich weis man braucht normalerweise ewiges Training um sein Bankai rufen zu können. Aber bei Kenpachi würds mich nicht wundern wen er es schön könnte. ^^ (und was das dan für eine Maschine wäre xd)

Aber nun bleiben nur noch wenige geheime Zanpakutos ^^ Yourichis und Kisukes ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die Frage ist jetzt nur noch. Ist es nun nur sein Freigesetztes Zanbakuto ODER ist es auch bereits sein bankei?
Ich weis man braucht normalerweise ewiges Training um sein Bankai rufen zu können. Aber bei Kenpachi würds mich nicht wundern wen er es schön könnte. ^^ (und was das dan für eine Maschine wäre xd)

Aber nun bleiben nur noch wenige geheime Zanpakutos ^^ Yourichis und Kisukes ^^
das wird schon sein einfaches shikai sein. immerhin sagt er ja den entsiegelungsspruch "swallow" (oder "drink" bei mangastream). beim bankai sagt man ja einfach nur bankai

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ne axt XD
was erwatre ich auch anderes XD
jetzt noch alles zerhacken und chic ist.
wenn ken-chan scon so drauf ist, wie ist dann ichi drauf???

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kenpachi kann jetzt also wirklich alles zerhacken. sogar weltraum xD
ich bezweifle aber das es das jetzt mit gremmy war. wir werden jetzt sicherlich noch sein vollständig sehen. war bei äs nödt ja auch so das man dachte er hat verloren und dann kam das vollständig

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja... es wäre v.a. ziemlich lame.
Kenpatchi besiegt ihn, weil der typ stärker sein will als er...

langsam soll man ichigo wieder kommen (und zeigen, dass er stärker ist als kenpatchi :D )

Amuro

Stamm User
tia, selbst der weltraum kann kenpachi nicht besiegen. XD
muss schon sagen ein bisschen gelieten hat ken-chan schon in diesem kampf aber das dürfte im kaum jucken.^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich bezweifle das da jetzt noch ein vollständig kommt. der kerl hat sich ja praktisch selber zerlegt mit seiner vorstellungskraft.
aber ichi wird echt zeit und das er stärker ist als zaraki dürfte ja nu feststehen XD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
*sight*
laber laber - nix passiert.

Und dann fehlt auch noch Yachiru...
naja.
Bin nicht begeistert und wünsche mir, dass es langsam mal ein ende nimmt.

Akitashi

VIP
VIP
Brain der die ganze Situation sich vorgestellt hat?
Yachiru weg? Was wohl passiert ist?

Und dann tauchen auch noch 4 weitere Knights auf...

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum yachiru weg ist versteh ich nicht wirklich, und was wollen die vier weibsen da???
langsam wird das wie kaugummi -.-

Oben