Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
badass kenpachi is badass. einfach klasse wie er vollkommen gelassen das alles erledigt.
aber irgendwie fehlt mir sein typisches grinsen. was hat er nur erfahren als er sich mit seinem zanpakuto unterhalten hat.
auch der spruch zu isane. gänsehaut pur. ich denke auch das der kampf nicht all zu lang dauern wird

Amuro

Stamm User
der sternritter ist kein gegner für kenpachi.
unohanas tod scheint ihm aber sehr zugerichtet zu haben.
die entwicklung an sich finde ich nicht schlecht schon weil ich annehme falls wirklich noch ein würdiger gegner erscheint das er wieder sein fettes grinsen bekommt.^^

hier mal ein vergleich von der englischen und der deutschen version von das was kenpachi sagt in diesem chapter.

http://www.mangareader.net/bleach/573/5
http://www.manga-tu.be/reader/read/bleach/de/63/573/page/5

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die deutsche übersetzung bezieht sich auf die von mangastream. da sagt kenpachi das er sie gehasst hat

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
böser übersetzungsfehler würde ich mal sagen -.-
das versaut den sinn der aussage. zumal kenpachi unohana nie gehaßt hat.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tschüsch <.<
mir gefällt die mangareader version besser.

hat jemand mal die definitive Übersetzung was da steht?
würde mich jetzt doch mal interessieren.

wobei ich fast davon ausgehe, dass mangareader hier recht haben sollte.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Na ein Glück. Kenpachi lächelt wieder. Das fehlte mir beim letzten Kapitel. Aber Ken-Chan zeigt mal wieder das man schon direkt gegen ihn kämpfen muss um gegen ihn zu bestehen. Also go Ken-Chan. Hack den kleinen Rotzlöffel in Stücke

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Amuro

Stamm User
selbst tousen hatte mit seinem bankai keine chance gegen kenpachi, da wird reine vorstellungskraft auch nicht viel bringen. =)
naja denke mal noch das er seine augenklappe abnimmt und ihn dann schnell besiegt. ob er noch shikai oder bankai zeigt bei diesem gegner bin ich nicht sicher.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
kenpachi wie ich ihn kenne und liebe. einfach nur ein kampfgeiler irrer^^
auf dem letzten panel scheint er nun aber darauf hin zu deuten das er bald sein shikai einsetzen wird. und wehe das ist kein roter knopf der einfach alles in die luft jagt xD

Amuro

Stamm User
ja langsam wird der kampf interessant.
schätze mal doch das er im nächsten chapter seine augenklappe zumindest abnimmt.^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
motherducking kenpachi. der hat echt die kampfgeilheit gefressen. aber endlich erfährt man den namen von kenpachis schwert. vernarbter sturm. der name passt wirklich extrem gut. na dann zerhacke mal deinen meteoriten. (was haben mangaka nur immer mit meteoriten)

Amuro

Stamm User
gibs glaube nicht mehr viel zu sagen. XD
also kennen wir nun endlich den namen, bin schon gespannt wie stark es ist.^^

Oben