Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ist denn mittlerweile abzusehen wie lange der Manga noch läuft?
Es war doch mal von letzter Arc die Rede.
Wollte den Manga mal wieder anfangen nachdem ich den irgendwo zwischendrin aufgegeben habe, kann aber auf das wöchentliche Warten gerne verzichten.
weiss nicht wie lange es noch genau gehen wird, aber vermute mal dass es noch bis anfang 2015 laufen könnte. jenachdem wo du aufgehört hast und wie schell du aufholst könnte es aufgehen, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst musst du wohl warten

und nun zum aktuellen chapter:
nicht wirklich viel passiert, neue kampfpaarungen werden bestummen.
speziell zu erwähnen wäre jedoch yumichikas geruchssinn... irgendwie witzig aber vorallem irritierend

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Juha Baha ist also beim Spirit Palast angekommen. Ich ahne wirklich schlimmes und hoffe inständig das Kubo die Zero Division nicht einfach abfrühstückt, es läuft nämlich jetzt schon nach Shema XY ab. Die Guten demonstrieren ihre Kraft -> Die Gegner überbieten sie -> Die Guten schütteln eine neue unglaubliche Attacke aus den Ärmeln! -> Die Gegner überleben ohne Schaden genommen zu haben und gewinnen. Nunja mal schauen, vllt. werde ich ja überrascht..
Kommen wir zum Höhepunkt Giselle Gewelle scheint also ein Kerl zu sein. Das war wirklich ein unerwartet guter Schachzug vom Kubo, ich bin köstlich amüsiert. Das Bambietta wieder als Zombie rumgeistert ist irgendwie..lahm. Aber das hätte man bei den Fähigkeiten von Sternenritter Z eigentlich erwarten sollen. Ich muss sagen ich bin zufrieden mit dem Chapter. Nichts Weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.

Amuro

Stamm User
wie gesagt das mädel ist also ein kerl, sowas kann wirklich nur yumichika erkennen. XD
ich staune das nur einer der zero division antritt, die können doch nicht soweit voneinander entfernt sein.
und was zur hölle wurde bambitta angetan. -.-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
riechen das das nen kerl ist??? diese fähigkeit von yumichika ist iwie seltsam
mal sehen was jetzt noch kommt

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ein chapter, diverse geschehnisse.

- richtig so sado, das musst echt mal angesprochen werden.

- na yoruichi, bei soi-fon kannst du das nicht machen xD

- yoruichi geht also mit zum soul king, obwohl ich vermuten würde dass sie zu fuss schneller da oben wäre^^

- sternritter z (hab schon lange aufgehört mir ihre namen zu merken) hat bamby also erst noch gekillt um sie zum zombie zu machen, sprich sie kann nur tote kontrollieren (shinigamis sind tot). dann sollte man aber evtl orihime oder sado gegen sie kämpfen lassen (weiss jemand ob ichigo seinen körper immer noch verlassen muss um zum shinigami zu werden?)

- yumichika provoziert weiter. mir gefällt dieser humor unter der gürtellinie, kann mir aber vorstellen dass der eint oder andere ein problem damit hat.
das ganze erinnerte ein wenig and woodpecker vs hummingbird aus deadman wonderland, dieser sadistisch geile blick auf Z's gesicht

- mayuri vs Z. passt super, sind beide völlig verrückt. genau so wie es damals schon szayel war.

Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Bissl Small Talk, Fanservice und der Ernst kann wieder beginnen, wtf xD

Da bin ich mal gespannt, was Mayuri Kurotsuchi so vor hat :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kubo fängt also selbst schon an sich über seinen Fanservice lustig zu machen. Mir gefällts^^. Und auch das Kurotsuchi sich jetzt endlich mal am Kampf beteiligt freut mich sehr da ich seine kämpfe einfach mag da sie immer schon durchgeknallt sind^^

Amuro

Stamm User
omg was ichigo von orihimes sachen hält. XD
der elende zombie halt also bambitta persönlich gekillt, hoffe mal das mayuri ihn qualvoll erledigt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hat acon nicht iwas von gästen gefaselt? also mehrere. wer ist jetzt noch dabei?
und ichi hat keinen blick für mädchen XD hatte er noch nie und ich denke das es auch noch ne weile so bleiben wird.
ichi muß immer noch aus seinem körper raus. ergo ist er nicht tot

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ichi muß immer noch aus seinem körper raus. ergo ist er nicht tot
ich hab ein ganz ungutes gefühl wenn ich denke was kon denn in der zwischenzeit anstellt....

und zum aktuellen chapter:
mayuri entpuppt (wortspiel, weil er wirklich ein wenig wie eine raupe aussieht) sich also sozusagen als shinigami z. hat er sich doch ein paar minions aus toten arrancer gebastelt, war irgendwie zu erwarten.

und sternritter z ist echt ein geisteskrankes miststück, das gefällt mir. sowas hatten wir in bleach noch nicht.

finde ohnehin, dass der manga in den letzten wochen einiges erwachsener geworden ist.
was ich eigentlich super finde, aber auch eine schlechte vorahnung aufkommen, dass es bamby nicht nach blut dürstet. mal schauen...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich sieht man was mayuri damals aus hueco mundo mitgebracht hat und wo akon ihn beobachtet hat.
aber allein vom krankheitsgrad passen mayuri und gigi echt perfekt zusammen^^

Oben