Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
arme bambi-chan wie die behandelt wird. =(
da holt mayuri einfach mal 3 ex ex espada raus und einen untergebenen von baraggan.
hätte er mal stark und den 5th espada eingesammelt. XD

Amuro

Stamm User
ja der wird schon noch einen heftigen auftritt haben , genauso wie ginjo und ganjo.
frage mich ob tia und nel auch noch eingreifen werden.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
davon gehe ich einfach mal aus. bin mir nur nicht ganz sicher was nel da groß ausrichten kann (außer sie wechselt in ihre erwachsene form)
nur was die fullbringer da sollen weiß ich nicht (geschweige denn das die da auftauchen)

Amuro

Stamm User
na die shibas haben die fullbringer doch aufgesammelt wo sie rumgeirrt sind.
und ja ich meine nel in irrer espada form. ;)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt das interessanteste Chapter seit langem...ich hoffe wir sehen jetzt was in Hitsugaya´s Vergangenheit passiert ist :o

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die arancar mischen die armen shinigami also ganz schön auf. war aber auch nicht anders zu erwarten. nur mit der letzten seite hat kubo aber eine ganz schön große überraschung aus dem hut gezogen. eine entwicklung mit der ich niemals gerechnet hätte.

Amuro

Stamm User
VERDAMMT DIESER VERDAMMTE ZOMBIE SOLL ENDLICH STERBEN!
doch nicht toshiro... =(
kann man nur hoffen das alle wieder normal werden wenn dieses mistvieh zerlegt wird.
war aber erstaunt das chalotte oder wie der heißt bambitta es so schwer gemacht hat.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Sicher das das Toushiro ist? :D der kommt mir so dunkel vor :D
Ich habe auch noch die Vermutung das es auch einer der Loyd/Royd Brüder sein könnte (die die Kräfte und das Aussehen ihrer Gegner kopieren konnten). Keine Ahnung wer von den beiden eingeäschert wurde. Gigi sagte ja das sie Quincys zu Zombies machen kann wenn sie Tot sind. Außerdem haben wir Toshiro nie sterben sehen. Und ich glaube kaum das Kubo einen der Fangirlmagneten schlechthin einfach so Offscreen sterben lässt. Aber falls es doch der echte Toshiro ist will ich wissen warum er so dunkel ist. Die anderen Shinigami haben ja auch nicht diese dunkle Hautfarbe bekommen als sie zu Zombies wurden. Alles noch sehr merkwürdig das ganze aber ich muss Kubo echt loben. Langsam macht es wirklich wieder spaß Bleach zu lesen. Mehr Spaß als Naruto jedenfalls^^. Ich hoffe nur das Kubo dieses gute Niveau halten kann und nicht wieder in die Belanglosigkeit abstürzt.

Amuro

Stamm User
so hoffe mal ich erklär jetzt mal alles richtig. XD
die brüder sind beide hinüber, einer von kenpachi der andere von yamamoto/bach.
bamitta wurde doch auch so dunkel nachdem sie zum zombie wurde.
und shinigamis sind generel tod, da recht ein bluttropfen von den spinner und toshiro war ja völlig am ende so das er sich nicht wehren konnte.
kenpachi könnte er jetzt auch ganz schnell versklaven.[DOUBLEPOST=1406805930][/DOUBLEPOST]und ausserdem sieht man doch eindeutig auf den bild hyorinmaru. -.-

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das kann ja was werden wenn das der echte toshiro ist. das zanpakuto ist jedenfals hyorinmaru.
aber die arancar XD
einfach zum schießen. und dann charlotte's reaktion auf yumichika XD einfach göttlich. bin aus dem lachen kaum rausgekommen. und dann grillt mayuri die auch noch XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ist es doch der echte toshiro. aber er wurde also zum zombie bevor er gestorben ist. (was in kubos welt so viel bedeutet wie das er noch gerettet werden kann)
aber das ikkaku so kläglich versagt hat mich schon ein wenig enttäuscht. naja aber immerhin kommen wir jetzt zweit verrücktesten char den seiritei zu bieten hat.
ich liebe die durchgeknallten kämpfe von mayuri einfach^^. und auch sein blick am ende ist wieder wundervoll creepy^^

nicht wundern. diese woche ist doppelausgabe. heißt nächste woche kein bleach, naruto, one piece usw.

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
für ne doppelausgabe wars aber rel. kurz :D

naja. könnte jetzt vllcht interessant werden.
Aber abwarten. Ich bin von dieser Zomie-Sache noch nicht begesitert :)
und ja, ich gehe mal hart davon aus, dass er natürlich gerettet wird ^^
Wahrscheinlich während des Kampfes ggn. mayuri.

Oben