Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Baltay: Die Filler fangen bei Folge 64 an und enden mit der Folge 109. (Wenn ich mich noch richtig erinnere
)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Chapter -108 ist draußen.

Zwar gab es keine Action aber man hat einiges erfahren womit ich nicht gerechnet hätte und Hirako sieht ja wohl voll scheiße aus mit den Mantel. Das passt überhaut nicht zu ihm
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Kann jemand sagen wie gut dieser anime ist zieht vergleiche am besten mit One Piece oder Naruto Shippuden.
Es lohnt sich auf jedenfall, diesen Anime zu schaun. Massig Action, nett anzusehende Kämpfe. Bei der Story find ich, das es bissle mager rüber kommt. Trotzdem lohnt sichs schon wegen den guten Fights, bleach zu schaun :P
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Zur neusten Folge:

Also wenn das 11 Sekunden sind, dann bin ich der Papst. Das waren eher 11 Minuten.


Bin ich eigentlich der einzige, der diese "Elfenohren" von Grimmjow scheiße findet? ^^

Aber eine geile Folge, toller Kampf, nette Animationen, schade, dass Bleach weiterhin in SD und nicht HD gesendet wird :noooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Grimmjow sagt doch in Kapitel 282 auch, dass die Zeit länger geworden ist, die Ichigo mit Maske nutzen kann. Das hab ich doch schon auf Seite 31 dieses Threads gesagt >.<
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Endlich mal wieder eine geile Anime Folge. :happy:
Nicht viel Gelaber sondern mehr hau drauf Action ^^
Und Prometheus: Die Ohren sehen wirklich scheiße aus.

Zum Manga:
Naja, finde ich nicht so interessant. Ich mag nicht so gerne Rückblenden.
Will lieber Ichigo vs Ulquiorra sehen das bald kommen wird. (hoffe ich)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Na toll, erst wundere ich mich noch, warum die mit so nem Happy-End Bild nach dem Kampf gegen Grimmjow aufhören und nicht direkt mit Nnoittra anfangen, wenig später weiß ichs... Hurra, Filler... -.-
Naja, les ich halt wieder ein paar Wochen nur Manga...
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Eigentlich war die Folge garnicht so schlecht. Bloß als ich den schluss gesehen habe dachte ich nur "scheiße".
Ich hoffe mal das es nur eine oder zwei Folgen mit Filler wird.
Aber wie du schon sagst Carni, zum glück gibt es ja noch den Manga. ^^
 

SSJ2Jam

Exarch
Ich hoffe mal das es nur eine oder zwei Folgen mit Filler wird.
Bezweifle ich sehr stark. Der Anime ist schon ganz schön nah am Manga, und da die nächste Zeit eh n Haufen kämpfe kommen wird das auch ruckzuck gehen.
Ich hab die neueste Folge noch nicht geguckt, aber wurde ja glaub gesagt, dass bald n neuer Taichou kommen wird, ich vermute mal, das wird ne ähnlich lange Fillerstaffel wie bei den Bounto.
 
das werden mindestens 10 filler folgen wieder
anyway bleach nähert sich nun langsam dem ende
aber das mit den Vaizards passt irgendwie Hirako captain? O.o und Aizen Vice Captain
naja kann man nicht enden ich wollte ja auch endlich mal über die erfahren
es suckt so Ichigo is sozusagen ein Sajajin wenn er kurz vorm verrecken ist wird er stärker
und die ersten 2 Fights hat Grimmjow nicht mal Resurection verwendet typisch Mainchara. t-t
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh mein Gott >.<
Es wird definitiv ein neuer "Bount"-Arc (von den Ausmaßen), wenn die das schon dermaßen groß im neuen Opening ankündigen...
Das ganze Opening sieht auch entsprechend aus: Viele neue Shinigami und Gegner.
Ich brech zusammen...

Naja, was sollen sie machen, sie sind zu nah am Mangastand...
So, durchgesehen. Ersteindruck ist so lala, wirkt besser als die Bount, aber noch kennen wir auch die Gegner nicht.

Aber was interessant ist, ist dass DB bzw. Bleach jetzt scheinbar endlich auf Widescreen umgestiegen ist, hab mich schon gewundert, als ich das Senderzeichen in der Ecke gesehen hab, war mir zuerst gar nicht aufgefallen ^^

Hier die entsprechende Nachricht:
http://www.dattebayo.com/pr/74

Und hier noch ein Press Release von gestern zum lolen ^^
http://www.dattebayo.com/pr/73

Und nächste Woche gibts kein Bleach.
 
Oben