Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Itsygo braucht einen komplett neuen Kampfstyle statt diesem "Ich hol meine Maske raus und metzel alle in 11 Sekunden sonst bin ich tot".
Niemand streitet wohl ab, dass er in dieser Form unglaublich stark ist (auch wenn er damit nur den Top Arrancar [SIZE=-1]ebenbürtig[/SIZE] wird), aber 11 Sekunden sind nichts, da muss noch mehr her, sonst sieht er halt alt aus <- momentane Lage halt ^^
Da geht inzwischen schon mehr, hat man doch bei Grimmjow gesehen

Auch gehe ich stark davon aus, dass es zu einen Konflikt zwischen ihm und seinem Hollow kommt, wie es schon mal bei dieser König-Pferd-Geschichte war.

Eventuell bringt Zangetsu ihm ja was neues bei, das wäre auch geil.
Ja, die vermisst man so ein bisschen. Auf jeden Fall muss sich Itsygo mal wieder was Neues einfallen lassen. Bei den Top 4 in der Ecke sitzen und hoffen, dass es schon wer anders regelt, ist nicht unbedingt die beste Lösung.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Da geht inzwischen schon mehr, hat man doch bei Grimmjow gesehen
Ach deswegen wurde er beinahe gekillt, verstehe :megane:


Aber hast recht, der Kampf mit Grimmjow war meiner Meinung nach bis Dato der beste dieses Arcs, allein die Animation ist in dieser Szene viel besser als normalerweise, schade, dass sie nicht immer so flüssig ist.
Aber das gelbe vom Ei war's halt nicht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du weißt, dass ich ihren finalen Kampf meine, kurz bevor Nnoitra dazwischenkam? oô
Ichigo konnte die Maske den ganzen Kampf halten.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ist schon was her ^^", Episoden 139-140 meine ich *auf youtube gesucht*, wie sich manche Menschen das antun können....

Ja, aber trotzdem dürften es nur 11 Sekunden sein, wenn selbst Grimmjow die 11 Sekunden überlebt, schaffens die anderen locker. Schade, dass man keinen Counter eingebaut hat, bei dem 11 Sekunden runter gezählt werden, wäre ein tolles Feature gewesen ^^
 

ze0

Otaku
Mh.. also irgendwie redet ihr aneinander vorbei :D Carnifex redet vom Manga und Prometheu von Anime^^

Also im Manga konnte Ichigo seine 11 Sekunden Grenze überwinden und dauerhaft fullpowered kämpfen^^
Fand im Anime den 1. Fight mit Grimmjow aber auch am besten muss ich sagen =O Hat die Dramatik und alles einfach wunderbar gepasst^^ Liebingsstelle da, wo Ichigo vom Fausthagel vermöbelt wird... find die Stelle einfach geil von der Atmo her^^

Manga hat Kenpachi ja scheinbar endlich gewonnen ;p Wurde aber auch Zeit so langsam überzieht der Arc seine Länge also sollte bald mal zum Ende kommen^^

Was denkt ihr eigentlich kommt danach ? Denke mal vllt. noch das Schloss vom König aber dann müsst doch Schluss sein oder ? :p
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So, neues Chapter ist draussen.
Zum Inhalt: Ist Orihime wieder bei Aizen. Hätte ich ja nicht gedacht das sie so schnell wieder bei ihm ist.

Zum vorletzten Bild. Habe erst gedacht Aizen küsst jetzt Orihime. ^^ Das wäre doch mal klasse gewesen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, ist ein Scherz. Dattebayo will nicht, dass man ihre Fansubs in beschissener Qualität sieht, z.B. auf YouTube, oder noch schlimmer, wenn man für ihre kostenlosen Folgen auch noch auf andere Seiten zahlen muss.

DB will damit nur darauf aufmerksam machen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Chapter 315 ist auf Englisch draußen.

So langsam wird es wohl ernst.
Zum Chapter selber naja, haben nur geredet. Aber dennoch waren einige interessante Sachen dabei. Und wenigstens ist Ulquiorra wieder da. Habe ihn schon vermisst.
 

Jonesman

Gottheit
Da hab ich aber auch lange drauf gewartet. Ichigo vs. Ulquiorra.
Das könnte noch richtig blutig werden :ugly:
Bin mal gespannt wie die Kämpfe der restlichen captains ablaufen, sind auch ein paar neue Gesichter dabei hab ich grad gesehen.
 

PreLuderS

Scriptor
nächste chapter steht nicht der kampf im mittelpunkt sondern die neue gaiden beginnt

man erfährt das (haltet euch fest)
dass Shinji Aizens Captain war und das de Vaizards früher die Captains waren

mehr hier:

Rough Translation:

3rd squad captain Rose

5th squad captain Shinji, vice captain Aizen

7th squad captain Love

12th squad vice captain Hiyori

The Royal Guard, squad 0 was in existance

This was 110 years ago.

http://i32.***********/2niwrjp.jpg

Quelle: http://bleachasylum.com/showthread.php?t=3839
 

Baltay

Novize
Hi,
bin ein riesen Fan von Bleach !

Könnte mir jemand genauer sagen wann die Fillerfolgen anfangen und enden ?

Passt jetzt zwar nicht zum Topic, aber ich denke mal hier sind einige die Ahnung von dem Anime haben.

Vielen Dank im Vorraus!!
 
Oben