Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
also ersetzt Ukitake doch noch den seelenkönig, vielleicht auch nur temporär. (ob wir wohl noch sein bankai sehen werden? XD)
und wie erwartet wird aizen zurückkehren hoffe mal das auch er noch sein bankai offenbart. =)

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hm is jemandem aufgefallen das dem Soul King arme und Beine fehlen. Und Mimihagi soll jetzt die rechte Hand des Soul King sein. Wenn ich mich recht erinnere gehört Ukitake doch zu einer der 4 großen Familien. Wenn seine Familie die rechte Hand "bewacht" kann es dann nicht sein das die anderen 3 großen Familien die andere Hand und die beine "bewachen". Ist jetzt erstmal nur so ein Gedanke. Aber das unser guter Aizen jetzt doch noch auf den Plan treten wird war wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Amuro

Stamm User
ne mauke ist bestimmt niemandennnn aufgefallen. XD
aber ein interessanter gedanke mit den vier familien, wenn es so ist dann müsste im kuchiki clan ja auch ein glied des seelenkönigs sein.
aber hieß es nicht das ukitake zu einem schrein gebracht wurde der extra für den rechten arm errichtet wurde?
ich finds schon krass das schon allein ein glied des seelenkönigs als ein gott anerkannt wird.

bdt

Novize
gehört jetzt nicht ganz so hier hin, sorry, aber würde gerne mit dem manga einsteigen, jedoch erst ab der stelle die so dem ende des anime entspricht, welcher band wäre das?
hoffe ihr könnt helfen

_NameLess_

Scriptor
Der Anime endet mit inklusive Chapter 479. Ich würde dir aber dennoch empfehlen, den Manga komplett zu lesen. Mittendrin im Manga anfangen hab ich schon einige Male getan, auch bei Naruto. Im Endeffekt hab ich es von vorne gelesen. Wirkt einfach viel mehr. ;)

Solltest du nicht von vorne lesen wollen, empfehle ich dir bei 424 anzufangen. Das wäre nach Aizens Ende und die hättest den nächsten Arc zwar schon im Anime gesehen, kommst aber dann bis 479 schön in die Story & den Zeichenstil rein. Ab 480 ist dann für dich alles Neuland, das deckt der Anime nicht mehr ab.

Viel Spaß.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich wusste es.
Ich habe es immer gesagt, dass Aizen noch eine Rolle spielen wird und ich hatte recht. xD

Also wenn er jetzt seine gesamten Kräfte inklusive Kyouka Suigetsu zurückhaben sollte, ich glaube, dann kann 'Mr. Endgegner' einpacken. x3

Amuro

Stamm User
Ich wusste es.
Ich habe es immer gesagt, dass Aizen noch eine Rolle spielen wird und ich hatte recht. xD

Also wenn er jetzt seine gesamten Kräfte inklusive Kyouka Suigetsu zurückhaben sollte, ich glaube, dann kann 'Mr. Endgegner' einpacken. x3
ich glaube mister endgegner ist etwas stärker als aizen damals. =P

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das würde ich jetzt mal nicht so behaupten
abgesehen davon ist ichi ja auch noch da. und der hat bei weitem noch nicht alles gezeigt was er kann

Amuro

Stamm User
naja ichi wirds schon reißen und wenn nicht er dann halt isshin. XD
soweit ich weis musste aizen damals extra gegen yamamoto vorkehrungen treffen (wonderweiss) und yhwach ist yamamoto einfach mit einem lächeln entgegen getreten.
denke mal schon das er stärker ist als aizen, schon alleine wir er den mönch besiegt hat.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bach ist nicht normal, genauso wie ichi
aizen hat jetzt 2 jahre in ner zwangsjacke verbracht (bin nicht wirklich davon überzeugt) und ichi ist jetzt das was er eig sein sollte.
nur wer von den beiden stärker ist kann ich noch nicht wirklich sagen
ukitake sieht sehr ausgelutscht aus wie ich finde. hoffe er hält ne weile durch

Amuro

Stamm User
der wird schon durchhalten, denke aber mal am ende wird ichigo seinen platz einnehmen müssen.
ich nehme es an weil shunsui doch mal zu ichigos freunden meinte es gibt eine warscheinlichkeit von unter einem prozent das ichigos nicht mehr in die reale welt später kann.

Oben