Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weil er einfach zu viel spirituellen druck hat. schon als seine kräfte geweckt wurden hat er seine gesamte umgebung "spiritualisiert"
jetzt hat er noch viel mehr davon. das würde ne katastrophe geben

Amuro

Stamm User
tia den halt nochmal das final getsuga tencho den wäre das kein problem mehr. XD
ich hoffe ja mal das isshin es noch einsetzt.

Amuro

Stamm User
ja sein shikai sah man auch nur in der vergangenheit. =(
und was ist mit ukitake, der wird sein bankai wohl nicht mehr zeigen können.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kommt drauf an ob er das ganze überlebt, nur schon allein wie er jetzt so ausgemergelt aussieht, wage ich das zu bezweifeln. finde das sehr schade, ich mag ihn eig.
wenn ichi jetzt schon allein im shikai so böse reiatsu hat, wie sieht es dann im bankai aus?

Amuro

Stamm User
tia wenn kenpachi da mal sein titel nicht abgeben muss. XD
hoffe mal das im letzten kampf die letzten bankais noch alle gezeigt werden auch wenn sie vielleicht keine wirkung auch yhwach haben. aber seine royal guard gibs ja auch noch.

Amuro

Stamm User
ja das ist richtig damit die oben die kraft haben die zero division in den hintern zu treten.
was sie auch gemacht haben...

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich würde Aizen nie unterschätzen. Zumal, wenn das Shikai von kyouka Suigetsu schon totale Hypnose verursacht, was kann dann bitte sein Bankai?

Wunschdenken wäre aber wohl eine Wiederbelebung aller töten Espada, um vs. Vandenreich.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das die schlüssel in kyorakus körper stecken hatte ich nicht erwartet und aizen ist so stark wie immer.
und wie bekommt der kerl in völliger abgeschiedenheit eig mit was an der oberfläche passiert?
und das ichi mal wieder alles und jeden retten will ^^ nur jetzt ist das verdammt wichtig. und bach ist nicht gerade begeistert XD
ichi mit seinem es ist mir egal ob dein blut durch meine adern fließt XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay, ich bin verwirrt.... wer hat denn nun zu wessen Gunsten und aus welcher Intention heraus Ichigos Weg bereitet, Aizen oder Bach?
Hat Aizen damals nicht genau dieselbe Rede geschwungen, von wegen ''Ich bin derjenige der dafür gesorgt hast das du stärker wirst blahblah''

Tja, ansonsten passiert wieder nicht wirklich viel außer, dass Ishida endlich mal ins Geschehen eingreift. Das es eine Konfrontation zwischen Ichigo und Ishida geben wird, war ja abzusehen und wurde hier ja auch von den meisten vermutet/erwartet. Ich für meinen Teil, gebe auf diesen ''Verrat'' keinen Pfifferling, dazu steht Ishida meiner Meinung nach zu sehr in einer Grauzone, bzw. sind seine Motive sich letztlich gegen Bach zu richten einfach größer als ein ernsthafter Kampf gegen Ichigo, für den eigentlich keinerlei Grund vorliegt, außer eben das Ishida seine Rolle noch weiterspielen will.
Oder aber, Bach, der (wenn auch nur dann wenn es Kubo gerade passt) ja allmächtig und allwissend ist, wusste von Anfang an, dass Ishida ihn verraten wird und hat ihn (ohne dass er es selbst gemerkt hat) manipuliert. Irgendwie so halt.

Auch kurios ist, wie leicht Bach Kamitake einfach mal vom Soul King abreißen kann.... ich verstehe einfach nicht was der Schmu soll, warum haut Kubo sowas denn dann überhaupt erst raus? Ich meine, wenn man sich dem so leicht entledigen kann und es im Grunde letztlich nichts gebracht hat, warum dann machen? Nur um schnell vor dem Ende noch eben zu erklären warum Ukitake so kränklich ist.... lame!

Joa, nächste Woche heißt es dann wohl Ichigo VS. Ishida, bin schon richtig auf den Kampf gespannt, aber es fehlt definitiv noch sehr viel mehr Hintergrund.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
moah. lame :/
ich mochte ichida. aber mittlerweile geht er mir nur noch auf die eier :D
aber ja, mauke.
Irgendwie ist es genau das gleiche was aizen damals erzählt hat... und es wird wieder ähnlich enden - denke ich.
Aber vorher müssen erst noch die anderen mal zeigen, was sie drauf haben, bevor ichigo sich aufrafft und Quincy & Shinigami-Kräfte vereint um ihn mit links platt zu machen.

ich glaube nicht, dass nächste Woche mahr als 2 Panels kampf kommen wird.
erst mal mit Ichida reden und flashbacks etc.

Oben