Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Amuro

Stamm User
ja das mit aizen und bach ist schon verwirrent oder sie haben zusammen gearbeitet da bach ja aizen zu kennen scheint wenn ich mich nicht irre.
aber endlich erscheinen auch die sternritter die die zero division platt gemacht hat.
arme yuroichi. =(

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn es sich nicht so ewig ziehen würde, könnte man ja den Kapiteln noch was abgewinnen :/
aber irgendwie geht es einfach nicht voran in der Geschichte.
Ja. Aizen ist wieder da... mehr oder weniger.
Alle haben überreagiert...
naja. mittelmäßiges chap, imho

Amuro

Stamm User
yeah, hatte gehofft das b-bazz und der fielfrass sich den anderen noch anschließ, aber den zombie typen können sie ruhig kalt machen.
ich will den nicht mehr sehen.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nach all den Jahren ist er endlich da, Grimjow :D
Ich vermute dass geht nicht nur jedem User in diesem Forum so, sondern wohl jedem Leser auf dem Erdball, höchstens ein paar hart gesottenen Fans könnte der Smalltalk und Kons lang ersehntes Combeack gefallen haben, aber da reden wir wohl dann von Leuten die während des lesens im Cosplay-Outfit stecken

Wie dem auch sei: Aizen erwacht vom Nickerchen, Ne Slow-Motion Ansicht wie die ganzen Statisten (der orange-haarige werauchimmer quasselt ganz schön viel!) aus dem Palast des Soulkings Bachs neuem Clubhaus fallen und sich wieder sammeln, Grimmjows Comeback.
Obwohl letztere Panels nur 1 Seite ausmachten, hätte diese eine mir schon gereicht. Es wirkt echt fast so, als hätte Kubo nach dem Lesen festgestellt, dass das Kapitel so schlecht ist, dass er einfach noch etwas bringen muss. Gott sei Dank....

Endlich mal wieder jemand den man gerne sieht. Und schon allein dass er jetzt ein schwarzes T-Shirt und 2 Gürtel trägt, ist für mich ein Zeichen dass er ein Stärkelevel jenseits unserer Vorstellungskraft erreicht hat. Ich weiß, eine dürftige Begründung, aber da ich nichts besseres sehe klammere ich mich an diesen Strohhalm.
Nun hoffe ich nur, dass noch ein paar Arrancar dabei sind, womöglich sogar Hallibel dazustößt. Letzteres sehe ich noch im Bereich des möglich, da man sie ja a) schon ganz am Anfang des Arcs sah und b) der Eispalast in dem sie steckt ja auch irgendwo in der Nähe sein müsste....

Amuro

Stamm User
jaja wir wussten doch alle das der panta zurückkehrt, würde aber auch zeit muss ich sagen.
yoruichi hat mir in diesem kapitel irgendwie gefallen. XD
zu den arrancar würde ich noch schätzen das nel in ihrer wahren form noch dazu stoßen könnte.
aber wer halt noch auftaucht sind halt noch die besiegten fullbringer.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
endlich ein grimmjow, mutmaßungen und hoffen haben endlich ein ender und er ist wieder da ^^
hab mir sowas schon gedacht als kubo 2013 auf der lbm seinen verbleib völlig nichtssagend umschifft hat bach der frage über den tod von gin (und angeblichen) von grimmjow.
aizen mag ich immer noch nicht, egal ob er nu in ieiner form hilft oder nicht.
beim rest sind die kleinen sticheleien einfach nicht raus zu kriegen XD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ich muss sagen, für mich das bisher beste Kapitel seit... na ja, keine Ahnung einer sehr langen Zeit.
Grimmjow ist back, sein neues Outfit ist cool und er hat nichts von seiner brutalen Ader eingebüßt. Ach, wie schön wäre es, würde er Ichigo wirklich killen xD
Aber noch viel geiler... NEL IST AUCH DABEI! Und dann auch noch in ihrer erwachsenen Gestalt *___*
Ich hoffe ja dass Nel nun einen Kampf bekommt, der nicht kurz vor dem Ende abgebrochen wird wie damals gegen Nnoitra, ich will endlich sehen was sie noch so drauf hat und vielleicht springt ja (wie vielleicht auch bei Grimmjow) die Segunda Etapa dabei heraus

Dann haben wir noch zwei Rückkehrer, Riruka und Yukio.... es wurde ja schon lange vermutet dass auch die Fullbringer nochmal einen Auftritt haben, aber da ich ihren Arc jetzt nicht ganz so prall fand, brauche ich die ehrlich gesagt eigentlich nicht. Zumal Tsukishima und Ginjou die interessantesten Leute der Truppe sind.

Nun wird es also einen Überraschungsangriff auf Bach und die Eliteritter geben, mal schauen wie der in die Hose geht wo Bach jetzt bestimmt noch allmächtiger und allwissender ist als zuvor.
Aber immerhin liegt jetzt endlich mal sowas wie Endkampf-Stimmung in der Luft, wurde ja auch langsam mal Zeit.

Amuro

Stamm User
jawohl das chapter hat mir mal ein fettes grinsen entlockt.
mauke hat ja schon das wichtigste rausgefiltert.
jetzt fehlen ja wirklich nicht mehr viele bis alle beisammen sind.
das ding ist nur, auf seiten der shinigami werden immer mehr und bei den sternrittern die bach noch loyal sind sind kaum noch welche übrig.
das kann ja nur noch zu einem massenabschlachten werden, hoffe mal das kommt dann wenigstens gut rübber und nicht wieder das jeder nach einem treffen weg ist.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Kubo hat schon ein Faible dafür, das Design seiner Big-Bad-Badass-Godlike-Mortherfuckers of Doom zu verhunzen. Nach Aizens Versuch der Zahnfee ihren Job streitig zu machen, macht Bach auf... was weiß ich was das sein soll, aber es zieht definitiv nicht. Äs Nodt war da um einige Ecken beeindruckender.
Nachdem Bach nun Gott wurde, und trotzdem wird sein Almighty nur Almost-Almighty bleiben, besteht die Möglichkeit das sich der Retter der Massen am Ende im Königspalast niederlässt. Ist eigentlich auch vollkommen egal

Sonst ist auch nichts wirklich wichtiges passiert und ich stell mir nur eine Frage: WO, ZUM HENKER, IST NEL! Ich will Nel zefix!

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Tja wie auch beim letzten Kapitel ist einfach nichts passiert,Bleach bewegt sich auch nur im Schneckentempo.
Okay einmal hätten wir Yoruichis Bruder, dann das die Gotei13 und Co versteht, dass Juha den Soul Palace neu gestrichen hat.
Das bedeutet ,Yuha Bach ist nun nach der Absorbation des Soulkings noch allmächtiger als er es schon vorher war als Allmighty ,wobei Ichigo sowieso am allmächtigsten ist.
Ansonsten erstattet Haschwalt seinem König Bericht, aber das hat unser Bach bestimmt schon gespürt.
Naja man kann zumindest behaupten, dass wohl die Parteien im nächsten Kapitel den ersten Schritt gehen werden, nachdem sie nochmal ein paar erstaunte Gesichter gemacht haben.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Bazz und Jugram haben sich also geschworen Bach zu töten... und jetzt hat Jugram doch tatsächlich die Seiten gewechselt...

Ok, kurz und schmerzlos hier das Szenario wie es ablaufen wird:
-Jugram besiegt Bazz, tötet ihn aber nicht
-Jugram hängt wieder mit Bach rum
-Jugram - welch Überraschung - hat einen genialen Plan, Bach zu töten, der fast gelingt
-Bach verprügelt Jugram

Optional:
-Kurzzeitig scheint es so, als sei Bach besiegt
-Jugram stirbt emotional vor sich hin und Bazz bekommt einen Wutausbruch
-Ishida übernimmt Jugrams Rolle
-Ichigo betritt die Bühne, nachdem Bazz ebenfalls vermöbelt wurde

Oder was sollte ansonsten dieses Flashback? Warum sollten wir daran interessiert sein, was Jugram und Bazz miteinander verbindet, wenn es nicht noch eine Rolle spielt? Hier wird ganz klar Gin 2.0 geforeshadowed.

Amuro

Stamm User
ahje mauke du machst dir einen kopf. XD
also selbe geschichte wie bei gin auf gut deutsch.
aber irgendwie mag ich bazz mittlerweile, wenn ich aber immer noch nicht mag ist dieser zombie typ.

Oben