Ich muss sagen, für mich das bisher beste Kapitel seit... na ja, keine Ahnung einer
sehr langen Zeit.
Grimmjow ist back, sein neues Outfit ist cool und er hat nichts von seiner brutalen Ader eingebüßt. Ach, wie schön wäre es, würde er Ichigo wirklich killen xD
Aber noch viel geiler... NEL IST AUCH DABEI! Und dann auch noch in ihrer erwachsenen Gestalt *___*
Ich hoffe ja dass Nel nun einen Kampf bekommt, der nicht kurz vor dem Ende abgebrochen wird wie damals gegen Nnoitra, ich will endlich sehen was sie noch so drauf hat und vielleicht springt ja (wie vielleicht auch bei Grimmjow) die Segunda Etapa dabei heraus
Dann haben wir noch zwei Rückkehrer, Riruka und Yukio.... es wurde ja schon lange vermutet dass auch die Fullbringer nochmal einen Auftritt haben, aber da ich ihren Arc jetzt nicht ganz so prall fand, brauche ich die ehrlich gesagt eigentlich nicht. Zumal Tsukishima und Ginjou die interessantesten Leute der Truppe sind.
Nun wird es also einen Überraschungsangriff auf Bach und die Eliteritter geben, mal schauen wie der in die Hose geht wo Bach jetzt bestimmt noch allmächtiger und allwissender ist als zuvor.
Aber immerhin liegt jetzt endlich mal sowas wie Endkampf-Stimmung in der Luft, wurde ja auch langsam mal Zeit.