Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
WBSVHDVLFVBYBVFLB<VYHFYBLJÖBBVKLFAJFNAJVBFKYVBFHYHBVFHJVBÖJBVFHYBKHFBVJYBFVHLBVHASBLVJDV
VLABVHJSBVLSBVYSBVALVJBJKVBYDKJVKJYBVYJNVLKJYDNVKJFYJVBADKFVBJASDBVKAJLV

Jaja, wie gesagt, das ist nur eine Theorie, in der vieles einen Sinn ergibt... Wenn du eine Bessere hast, schreib sie hier :P

Hatte aber lange schon keine so hitzige (aber zivilisierte) Diskussion mehr ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nee, eigene Theorien sind doof, wenn sie nicht stimmen, dann lieber andere kritisieren und wenn sie doch stimmen, alles zurücknehmen :XD:

Hmm, weiß nicht. Es könnte gut sein, dass man den Hollow bei den Vizards zu einem Arrancer mittels dem Hougyoku aufstufen könnte, doch bei der Sturheit von Ichigo wäre das doch eher unsinnig und problematisch, denn man kann nicht davon ausgehen, dass das so einfach wird.

Die Zerstörung des Hougyokus ist mir zu wage, Aizen besitzt es, niemand kann es ihm wegnehmen, warum also zerstören (lassen)?

Ich denke, dass Orihime mit ihren Versuch das Hougyoku zu zerstören eher verstärkt, weil sie eine einzigartige Kraft besitzt, und so :hot:


Ich wage nun einen GANZ GROßEN GRIFF in die Kiste und sage, dass die Gruppe "gerettet" wird und einsieht, dass sie zu schwach ist. dann trainieren sie lustig weiter, Ichigo kommt wieder in so eine Depri-Phase und dann im Dezember(war doch Dezember, oder?) kommts zum Showdown.

Ha! Da brauch ich mich nicht mit dem Hougyoku usw. raus reden :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich sags mal einfach so: meine Theorie gefällt mir besser :P

1. Glaubst du echt, die Arrancar lassen sie da einfach schwerverwundet wieder aus Las Noches rausspazieren?
2. Glaubst du, sie lassen Chad und Rukia zurück? Selbst wenn sie entkommen könnten, das Gebiet dort ist Espadaverseucht, da könnten sie niemals rumspazieren und ihre Verwundeten aufsammeln
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Nein, keinen Rückzug, sondern Rettung, Kenpachi & Co. kommen und helfen aus, da sie aber den direkten Befehl haben nicht Aizen anzugreifen (noch nicht jedenfalls), kehren sie mitsamt der Gruppe zurück.
Kenpachi ist ja nicht gerade der Schwächste, der wird schon einiges metzeln, wobei da wieder der Denkfehler ist, wenn Kenpachi wirklich mit nach Hueco Mundo kommt, läuft der doch Amok und will alles vernichten, was ein Schwert schwingen kann :XD:

Hab mich selbst wiederlegt, ach, keine Ahnung, ich lasse mich überraschen :hahaha:

Und wie gesagt gefällt mir ja deine Theorie, vor allem die darauf folgenden Kämpfe (würde bestimmt wieder ein Kampf zw. beiden Ichigos zu Stande kommen), aber mir gefällt es nicht, dass man einfach so durch einen Stein stärker wird, ist irgendwie......unfair ^^"
 

Dracon Ra

Scriptor
Aizen is doch ermordet worden.....


Bin allerdings erst bei Folge 48.... MAN zuviel gelesen schon - is aba doof das der dann nochmal kommt - sowas kann ich imma nich ab - ein auf tot machen und dann DOCH nich tot - tot is tot - is ja wie bei Naruto oder One Piece
Wird aber gut und logisch erklärt. Ich bin auch erst bei Folge 73, bei den Mangas erst beim 4. :hot:

Ich hatte mir das auch gespoilert, sollte wirklich aufhören diese Threads zu lesen :yellowcard:
 

Jonesman

Gottheit
Tja mit Spoilern ist das halt so ne Sache :kukukuh:

Aber danke für die guten Ideen, sobald ich rausgefunden hab wie der Spiolerknopf einzubauen ist erzähl ich mal meine Theorie :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ganz einfach: [.SPOILER="Ich bin ein Spoiler"]Spoiler[./SPOILER] wie gewohnt ohne die Punkte ^^
Das sieht dann so aus:
Spoiler

Den Spoiler-Button findest du übrigens auch im erweiterten Editor außen rechts:
 

siggixx15

Gläubiger
mein favorite ist ganz klar ichigos vater.... ich warte schon sehnsüchtig auf sein bankai....
die besten stellen sind :
als ichigo in soul society gegen kenpachi kämpft, er von seinem schwert durchbohrt wird ichigos schwert bricht
und dann ZANGETSU kommt und ihn fragt: willst du kämpfen, willst du leben oder willst du gewinnen
diese stelle ist einfach nur:
GEIL!
vor allem wie ichigo die antwort gibt

aber es gibt so viele geile stellen!
und wie diese anime mit den sounds gemacht ist damn^^
emotionen pur!



also ich spamme mal hier weiter zu:P nich mehr in deinem thread C4RN1F3X^^
jaja es wird richtig lustig grimmjow ohne arm... aber ob das so bleibt....
und orihime wird noch ganz groß dargestellt freue mich schon xD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Tja, das kommt davon, wenn man den Manga noch nicht kennt... Man sitzt da und weiß gar nicht so recht, worauf man sich in Zukunft freuen kann, weil man einfach noch nicht weiß, was passieren wird...:tralalalala:
Verdammt, können die den Manga nicht endlich mal rausbringen? Will unbedingt wissen, wies weitergeht!!!:nonono:
 

siggixx15

Gläubiger
Tja, das kommt davon, wenn man den Manga noch nicht kennt... Man sitzt da und weiß gar nicht so recht, worauf man sich in Zukunft freuen kann, weil man einfach noch nicht weiß, was passieren wird...:tralalalala:
Verdammt, können die den Manga nicht endlich mal rausbringen? Will unbedingt wissen, wies weitergeht!!!:nonono:

bis 271 habe ich den manga....
und eben die special parts^^

ich will seines vaters bankai sehen :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*hust* Das mit Rukia solltest du vielleicht noch unter den Spoiler Button packen :hot:
Wenn du ne Seite meinst, bei der man immer sieht, wann ein Anime in Japan ausgestrahlt wird: http://anidb.info/

sollte sich ja jeder denken was er denkt^^
Aber wenn dus schon unter den Spoiler Button setzt, kannst du davon ausgehen, dass du offen schreiben kannst ;) Wir haben uns hier darauf geeinigt, dass alles, was den Anime betrifft, offen geschrieben werden kann und nur Manga Spoiler unter den Button müssen ^^

Ach ja:
Ich denke nicht... Allerdings will Kubo uns vielleicht auch schocken, indem er alle Hauptcharaktere erstmal tötet :XD:
Aber wie gesagt, ich denke nicht, genausowenig wie Sado
Grundsätzlich: Entweder Sado und Kuchiki oder keiner von Beiden ^^
 

siggixx15

Gläubiger
danke dir für die seite!

ok.... das mit dem manga weiss ich nu verstanden und aktzeptiert^^:stfu:

dieser anime überrascht mich immer wieder und vor allem welch krasse wendungen er beinaltet einfach nur göttlich!
ich wurde von freunden schon für verrückt gehalten wegen dieser anime anschauerei :D

ich benutze die manga releases von blood scanlation du?
der manga nimmt bei 171 ein zu abruptes ende:'(
ist der kleine junge der dabei ist tot?
ich hoffe zangetsu kommt nun wieder zum vorschein, nach dem er ihm in den bauch geschlagen hat! immerhin ist der hollow in gewisserweisse besiegt also zangetsu es wird zeit
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich hol mir erstmal auch die BL-S Versionen, behalte dann aber letztendlich die M7-Version (die hab ich ja auch in meinem Thread immer geuppt) Die ist qualitativ imo einfach noch ein bisschen besser. Nell ist ein Mädchen! Und NEIN! Nell darf nicht sterben!:omgnooo: :nonono: Ich glaube nicht, dass gerade Zangetsu eingreift... selbst wenn, was will der bewirken? Ulquiorra hat noch nicht mal released und ganz wie er schon meinte, er ist nur Nr. 4:sob: :sob: :dark: Naja, meine Theorie hab ich ja oben schon geschrieben... hab mir überlegt, vielleicht greifen die Vizard auch plötzlich ein, über die und ihre Pläne weiß man ja auch noch praktisch nichts (ist weit hergeholt, ich weiß...)
 
Oben