Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Da habt ihr auch schon mal die komplette RAW, für die Leute, die es (wie ich) nicht abwarten können ^^
http://rapidshare.com/files/28143542/bleach_raw_273.zip

Offenbar war Inoues Rettung (wer hätte das bei Grimjow gedacht :rolleyes: ) doch nicht ganz so selbstlos... Ich denke, er will endlich seinen Kampf mit Ichigo zu Ende bringen und sie entweder benutzen, um ihn zu ihm zu bringen (bin ich allerdings nicht so sicher) oder als Geisel missbrauchen (obwohl das unter seiner Würde sein sollte, da Ichigo im Moment ohnehin halbtot ist...)

Nächstes Mal gibts dann wahrscheinlich auch Zaeruapollos Release, man kann schon mal gespannt sein :XD: Ishida ftw! :XD:
 

Jonesman

Gottheit
Also das Ichigo halbtot ist, damit wär ich noch vorsichtig. Er flimmert ja nicht einfach nur so schwarz rum :hahaha:Ul
Meine neue Theorie:
Ichigo wird als Hollow nochmal auf die Beine kommen und erneut gegen den Ulquiorra antreten und dabei sterben, das würde der ganzen Sache nochmal die richtige Dramatik geben. Ich denke allerdings das er dann als eine Art Arrancar wiedergeboren wird und allen nochmal richtig in den Hintern tritt. Ist etwas weit hergeholt würde aber meiner Meinung nach durchaus gut in die Story passen :megane:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Er flimmert ja nicht einfach nur so schwarz rum
Das lag daran, dass er in dem Moment sein Bankai verloren hatte (wie man an Zangetsu sehen konnte). Ein Zeichen, das, wie man seit dem Kampf Renji - Byakuya weiß, für den nahen Tod des Kämpfers steht...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also ich bin mal stark dafür, dass Manga Spoiler keine Spoiler mehr sind :XD:
Hier wird nur über dem Manga geredet, so dass es eigentlich sinnlos ist, diese Informationen in Spoiler zu setzen, da anscheinend ohnehin keiner, der den Manga nicht kennt, hier rein schaut :hot:


Gerade das neuste Kapitel gelesen und bin grad am überlegen, für was Grimmjow Orihime braucht.
Hmm, vielleicht will er das Hougyoku benutzen und braucht Orihime, um es zu aktivieren (denkt er).
Oder er will Ichigo durch Orihime heilen, damit er selbst ihn fertig machen kann :hahaha:
Oder :huh:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also ich bin mal stark dafür, dass Manga Spoiler keine Spoiler mehr sind :XD:
Hier wird nur über dem Manga geredet, so dass es eigentlich sinnlos ist, diese Informationen in Spoiler zu setzen, da anscheinend ohnehin keiner, der den Manga nicht kennt, hier rein schaut :hot:
Von mir aus gern, zumindest bis der erste sich beschwert :hot:


Gerade das neuste Kapitel gelesen und bin grad am überlegen, für was Grimmjow Orihime braucht.
Hmm, vielleicht will er das Hougyoku benutzen und braucht Orihime, um es zu aktivieren (denkt er).
Oder er will Ichigo durch Orihime heilen, damit er selbst ihn fertig machen kann :hahaha:
Oder :huh:
Macht Sinn... irgendwie... oder so.... :hot:
Ich denke nicht, dass Grimmjow Hemmungen hätte, Ichigo zu töten, auch wenn dieser schon am Boden liegt :hot:
Naja, letztendlich müssen wir doch wieder warten, was sich Tite ausdenkt :XD:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, was heißt beschweren, sieht doof aus, wenn man in jeden Post erst einen Knopf drücken muss, um den Post zu lesen ^^



Najo, Grimmjow ist ja ganz schön von Aizen angepisst (auf gut Deutsch ^^).

Vielleicht will er Aizen zeigen, dass er nicht nur einfach irgendwer ist, sondern DER Espada ist.
Oder er will nun Tousen beide Arme abschlagen.
Aber inwiefern er dafür Orihime braucht, ist mir schleierhaft :huh:
 

Black_Cat

Exarch
Wahrscheinlich braucht er sie als eine Art wiederherstellungs - kuhr. Wenn er gegen Tousen oder so antritt er verletzt wird, dann soll sie ihn wieder zusammenfilcken!

btw
ist eigentlich Kapitel 274 schon raus?
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
174 schon lange :P

Nee, 274 kommt erst nächste Woche, wöchentlich 1 Kapitel.


Aber dann würde Grimmjow aber nicht sagen,"to do me another favour again", wenn er sie immer und immer wieder benutzen will. Außerdem würde Tousen oder wer auch immer da ja nicht zu lassen, der wäre ja selten dämlich dann ^^

/Edit: Kann mir jemand die Schriftart, die m7 bei Bleach benutzt, mal verraten? Habe zwar schon mehrmals die Seite (auch andere) abgesucht, aber finde den Namen dazu nicht oO

Was lustiges gefunden:
http://www.keiichianimeforever.com/forfans/bleach/fontcreator.html
 

Black_Cat

Exarch
Naja Grimmajow sagt das doch erst nachdem er sie "gerettet" hat, also wäre es doch denkbar, dass er sie immer und immer wieder "rettet" und dann steht sie wieder in seiner schuld :hahaha:

Aber das Aizen oder Tousen das zu lassen würden ist wohl eherunwahrscheinlich.
:twitching:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Aber dann wäre Grimmjow von Orihime abhängig und dass will er sicherlich genauso wenig wie von Aizen abhängig zu sein.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Schließe mich Prometheus an... Grimmjow ist ein Einzelkämpfer, er würde sich nie von jemandem wie Inoue (längerfristig) abhängig machen...
 

Black_Cat

Exarch
aus seiner sicht macht der sich dann wahrscheinlich nicht abhängig sondern Benutzt sie und würde wahrscheinlich planen sie dann im endefedckt zu töten.
Naja ist nur ne Theorie aber so wie ich den manga kenne kommt immer alles ganz anders als man es sich denkt...

Ich denke mal das Ichigo erst mal wieder zurück muss mit den anderen, dann die anderen aufklärt was wirklich abgeht und dann vlt einer der anderen seien Kraft entdeckt (hoffe mal auf Tatski) und dann wieder ab nach Hueco Mundo und dann wird Inoue gerettet und Aizen und seine Leute können gerade noch mal nicht besiegt werden.
 

siggixx15

Gläubiger
hmm eine komische sache...
aber er will noch einen gefallen von ihr...
Inoue wird aber auf jeden ichigo heilen xD
wann kommt endlich der vater von ichigo ins spiel???
langsam reicht es xD der soll endlich dazu kommen!

MfG Siggixx15
 
Oben