Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also ich finde ihr Bankai gar nicht passend. Hätte mir was kleineres gewünscht bei ihr... aber naja. Das Chap war aber auch nicht grad der Burner bzw er war nur "ok". Warten wir mal ab was nun mit dem Ghostrider aka Zeit passiert nach Soifungs attacke
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Irgendwie hab ich im Gefühl das jetzt Stark als nächstes sein Schwert released, dann wird der auch "scheinbar" besiegt durch irgendeine Explosion oder sowas. Dann stellt sich aber heraus das keiner der top 3 Espada besiegt ist und die Vizards oder so greifen ein. Irgendwie fällt mir auch gerade auf das man von so einigen Captains das Bankai noch nicht gesehen hat. Von dem mit den langen weißen Haaren genau so wie von dem mit den zwei Schwertern und dem Strohhut hat man es auch noch nicht gesehen, und vom Opa auch noch nicht.
 

Takahashiro

Scriptor
Fand dieses Chapter jetzt nicht besonders spannend. Das Bankai ist auch nicht so cool wie ich es mir zuvor vorgestellt habe. Ich denke mal auch, dass wenn sie ihren linken Arm noch hätte, dass sie vielleicht auch am anderen Arm so einen Raketenwerfer haben könnte und diesen Gesichtsschutz wie auf der rechten Seite, dann wäre sie von beiden Seiten geschützt, ist aber nur ne Theorie.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
den rechten arm kriegt sie eh wieder^^

einma zu öähhh kacke wie heißt der 12.captain xD mayuri genau xD
 
Yo, kann mir auch gut vorstellen, dass die ihren Arm wieder kriegt.
Aber mir gefällt Bleach seit einigen Chaptern nicht mehr ganz so.
Immer das selbe.
Als nächstes kommt von Barragan noch ne krassere Attacke, dann kommt sie wieder mit ner noch krasseren Attacke mit dem Bankai und aus ist.
Der einzige Kampf, von dem ich mehr erwarte ist der von Stark.
 

Boereck

Novize
auf den kampf mit ukitake bin ich nicht so gespannt...der kleine verwandelt sich uktiake bekommt einen hustenanfall dadurch hat der kleine einen vorteil ukitake berappelt sich und macht den locker fertig

ich bin eigentlich nur noch auf den kampf mit stark gespannt weil wir von den beiden noch so rein gar nichts gesehn haben

zu dem hoffe ich immer noch darauf das wir ichigos vatter nochmal sehn und das er nen fetten bankai loslässt^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
und dann kommt karin und macht aizen platt xD

Stark´s release sieht auf dem 1. blick geil aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ok das war mal wieder ein super Zeitschinden Chapter, aber man hat doch endlich Starks Released Form gesehen, glaub ich zumindest, wenn ich das alles richtig verstanden hab. Und ja damit hab ich jetzt nicht gerechnet, dass er so aussehen würde ^^
 

suicune132

Gottheit
Stark hat so den Kopfgeldjäger look. Und endlich ein beweis das er den Titel Primera wircklich verdient hat. Sein schwert konnte seine Kraft nicht Komplett Kontrollieren deswegen wurde der Körper geteilt^^
 

Gannendorf

Stamm User
Naja kein wirklich gutes Chap und Stark zieht zwar nicht übel aus, aber irgendwie hatte ich mir sein Release anders vorgstellt. 2 Pistolen und vorher Soi Fongs Raketenwerfer, langsam werden die Charaktere schießwütig. Komisch fand ich allerdings, das der Knochenmann nach nur einem Schuss erledigt sein soll. Vorher viel Trara und dann nichts dahinter. Schade...

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Soi Fongs Attack sah aus wie "Final Flash" ^^

Naja er sieht jedenfalls relativ ok aus würde ich sagen aber das Chap hätte mehr bieten können :P Mal sehen was LuckyLuke uns zeigen wird. Ach ich freu mich wenn Ichi und Kenpachi endlich erscheinen!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vorher viel Trara und dann nichts dahinter. Schade...

greets Gannendorf
Das glaubste doch wohl selbst nicht oder? Also ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Top 3 Espada jetzt alle schon so schnell draufgehen. Da müsste ja dann Aizen bzw. seine zwei Gefolge die absoluten Killermaschinen sein, das da nochmal was interessantes passieren würde.
 
Oben