Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
irgentwas muss noch mit denen los sein, schließlich sollten die Vizards ja auch noch was zu tun bekommen und wenn die jetzt schon alle besiegt werden, dann haben die ja nichts mehr zu tun... außer es taucht noch ein neuer Feind auf
vieleicht hat Momo Hinamori doch recht und Aizen wird ferngesteuert... wär so ziemlich die einzige möglichkeit, um die Serie nochmals zu verlängern, da nach den Espada nur noch Aizen und Co übrig sind und die sollten auch "relativ" schnell besiegt werden und es gibt ja noch einige Story Act, die noch offen sind (wie z.B. Ichigos Vaters wahre Identität)...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
100% nicht... Jetzt wird erstmal stark kurz mit dem Bankai von **** attackiert und dann beim übernächsten Chap stehen alle top3 Espada und die Cpts sind Buff ;) so schätze ich es ein.
 

Gannendorf

Stamm User
Ähm irgednwie bin ich entäuscht. Ich hatte wirklich wesentlich mehr erwartet, als das die Nummer 1 der Espada "nur" viele Ceros hintereinander schießen kann. So richtig beeindruckend ist das bisher nicht. Witzig war allerdings der Anfang, als sich die Waffe alias das Mädel mit ihm erstmal in aller Ruhe streitet. Tja und nun hat Stark eben 2 Gegner. Ich hoffe das wird noch interessanter, denn bisher sind die Top 3 ein schlechter Witz. ich denke aber auch das sie nur zum Schein besiegt wurden und spätestens in den nächsten Chaptern noch stärker zurückkehren werden. Wenn nicht, wär das nach Uli die 2. Enttäuschung.

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Erinnere uns bitte nicht an Ulis totale Vernichtung gegen Ichi... das war ja fast eine wehrlose Hinrichtung gewesen. Allerdings war das beste daran das Ichi so geil overpowered war (fand ich halt n1 dennoch der klampf hätte länger gehen können ^^)
 

Gannendorf

Stamm User
Na sowas, als ich schon dachte: "Gott ist der Kampf schon wieder zum gähnen langweilig", passiert erwas unvorhergesehenes das hoffentlich nicht nur wieder als Strecker funguieren wird. Der Kleine hat ja schließlich schon einmal gezeigt, das er scheinbar sehr viel mehr drauf hat, als es den Anschein hat. Und auch das noch nicht zu erkennende Riesenvieh hinter ihm könnte für interessante Kämpfe sorgen. Abwarten bis nächste Woche^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Na sowas, als ich schon dachte: "Gott ist der Kampf schon wieder zum gähnen langweilig", passiert erwas unvorhergesehenes das hoffentlich nicht nur wieder als Strecker funguieren wird. Der Kleine hat ja schließlich schon einmal gezeigt, das er scheinbar sehr viel mehr drauf hat, als es den Anschein hat. Und auch das noch nicht zu erkennende Riesenvieh hinter ihm könnte für interessante Kämpfe sorgen. Abwarten bis nächste Woche^^

greets Gannendorf


schon einmal? hä? wann den? Ich dachte mir grad "cool neuer Charackter" aber du sagst er war schonmal aktiv :o

Schönes Chap das ist ja wie immer das ausspähern der Gegner bevor sie ihre wahre stärke demonstrieren ;)
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Spoiler inc. + confirmed ^^

The progress seems epic this time
COLOR PAGE IS ISHIDA

Wonderweiss with the huge thing that was with Aizen before)
Wonderweiss attacks Ukitake. Don! "Impossible..." (WW's hand tore through Uki's back)

Shunsui, after seeing, slashes at WW, but at that time, Stark shoots him in the back.

The two of them (Uki and Shunsui) falls to the ground, and Stark looks on.

"Sorry. Seems like Aizen-sama wants to hurry this up, sending out Wonderweiss. Nothing personal..."

Wonderweiss cries a very powerful battle cry. (OOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!)

From inside the ice mountain, Harribel is seen with a mean/scary look on her face.

And the form of Barragan is seen standing amongst the smoke. Soifon looks shocked (Cez: I think)

Kira calls to Koma, "Leave this to me, please go, Taichou"
In the next second, the fire prison disappeared in the blink of eye, and the 3 people are there.

Kira: "Is it over...?"

Aizen steps forward

"Wait! Long time no see, Aizen!"

With that, the vizards have arrived.

End

Muahhahaa,... wohl doch nicht so leicht zu besiegen die Top3 :D und yay nu geht der Kampf ENDLICH richtig los ^^

(P.s.: Noooooooin Filler inc. im Anime :( )
 
Zuletzt bearbeitet:

Duo_D

Scriptor
wurde auch endlich zeit dass die vizards auftauchen xD will sehen ob die stärker sind als die espada
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
omfg ich freu mich atm übelst aufs nächste cap ;P was seeehhhhrrr selten bei bleach ist....


Also es gibt 2 möglichkeiten wie es nächstes cap weiter geht:

1. Es wird mal wieder nur gelabbert -_- und dann auf der letzten seite stürmen so los

2. es geht sofort los mit bämm bämm schneztel


ich glaub eher leider es wird erstere sein ._.:kukukuh:
 
Oben