Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ich mein ja gegen aizen war´s tessai...^^ die lvl merk ich mir nicht xD

Uhahara taucht bestimmt bald auch auf mit yoruichi tessai,jinta und dieser ähhh xD u.... XD
 

Duo_D

Scriptor
ja ich mein ja gegen aizen war´s tessai...^^ die lvl merk ich mir nicht xD

Uhahara taucht bestimmt bald auch auf mit yoruichi tessai,jinta und dieser ähhh xD u.... XD
ururu! xD ich denke aber dass die sich jetzt erstmal zurückhalten werden da jetzt showtime für die vizards ist
 

-=NSkeith=-

Gottheit
War doch irgendwie klar ... die letzten 5min im Anime letztens, Ichigo gegen Uli, waren nice gemacht... da musste was faul sein :D jetzt ist nur die Frage... für wielange 1 Season lang? 2? oder nur ein paar Fun Folgen... -_-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm mir warens irgendwie aber auch klar das Filler kommen. Da ich mir damals schon gedacht hab das die verdammt nah am Manga dran sind, also im Gegensatz zu Shippuuden kann ich hier das Anwenden von Fillern verstehen, was aber nicht heist das ich sie gut heise. Bin ich mal gespannt was diesesmal für ein Schwachsinn kommt.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
sie sollten dann wenigstens eine lange Fillerstaffel machen und nicht ständig 5 folgen hier, 2 Folgen da Filler. Da fänd ich ne gute Fillerstaffel besser, dann wäre zwar die Hauptstory längert unterbrochen, sie könnten danach aber wieder einen längeren Abschnitt Hauptstory machen und nicht dieses verdammte Flickwerk:kukukuh:
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Chap draußen. Hat mir gefallen. Vorallem die Szene wo Shinji zu Yamamoto meinte sie kommen um sich an Aizen zurächen aber wären nicht auf der Seite der Gotei 13, sondern auf der von Ichigo :p
 

Gannendorf

Stamm User
Argh da könnte ich den Mangaka doch glatt erschlagen. Kurz bevor es richtig losgeht, ist das Chap zu Ende. Und vorher mehr oder weniger sinnvolles Gelaber. Auch wenn das dazu gehört, ich hasse das und nun heißt es wieder ne Woche warten. Ach verdammt^^

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
geiles chap :D

Die hollows sind los *gg* das wird ein schnelles finish denk ich. Also ein warmup :p

/edit

Page 12. Ich finde es einfach herrlich wie kompromisslos manhcmal Yamato sein kann. Der hätte Shinri direkt angegriffen hätte er nicht gesagt das er auf Ichis Seite ist. Genial der alte Mann!
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDaddy

Ordensbruder
was ein schrott chap.... hoffentlich wirds nächste besser war ja fast nur gillian gekloppe und das packt sogar was weiß ich wer. :x
aber das mit aizen wird wohl interessant aber denke nicht das er ihm auch nur nen kratzer verpassen kann. denke er wirds schwert wieder mit blosen händen oder mit seinem schwert abstoppen oder der "aizen" war nur ne' illusion.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
jo sehe ich auch so. Langweiliges Chap. Ich dachte die HollowHorde macht sie in 2 Seiten platt + den Giant. Und greift dann direkt die richtigen Feinde an aber naja...
 

Gannendorf

Stamm User
Jop lahm udn langgezogen, aber das ist man ja inzwischen gewohnt und wie immer schön mit Clffhänger am Ende. Aber Aizen wird der Schlag zu 100% sowieso nicht jucken. Egal wie stark die sind, er lächelt immer noch und das heißt nichts gutes. Naja nächste Woche wissen wir sicher mehr.

greets Gannendorf
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja das, dass so offensichtlich war, dass man schon im vorraus weiß das Aizen keinen Schaden nehmen wird...^^
 
Oben