Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Chap ist raus und auch beim 3. Mal seit die Vizards endlich aufgetaucht sind, ist nicht viel passiert. Wonderweiss wurde im wahrsten Sinne des Wortes in den Boden gestampft während sich die anderen mit unnötigen Disukssionen aufhalten. Bis auf Lisa und der Dicke Vizard (Name hab ich vergessen), die jeweils einen der Top 3 angreifen, gab es an Action nichts zu sehen. Und gebracht hat der Angriff auf den Sensenmann ohnehin nichts. Anders gesagt mal wieder ein schön gestrecktes Chap, wo nicht nennenswertes geschehen ist. Schade, aber das sidn wir gewohnt

ps.: Dieses Mal sehen wir also Lisas Hinteteil und das ist ebenfalls sehr nett. Ob mosha (Hentai Artist) uns da auch wieder mit einem netten Uncut-Bild beehren wird?^^

greets Gannendorf
 

BigDaddy

Ordensbruder
wie kannst du es wagen Hachi zu vergessen, unwürdiger! :pssedmode:

joa chap war ganz chillig aber ich denke (hoffe) das es im nexten chap mehr zur sache geht.
 
ich auch!
die sollen endlich loslegen :)

hab mir mittwoch die erste fillerfolge angeschaut.
weiß noch nicht was ich davon halten soll.
andere folgen wären mir lieber gewesen :D
 

BigDaddy

Ordensbruder
Also ich find das mit den Zanpaktou echt interessant, also schlecht find ichs nicht wirklich und ich seh ja wie es im Manga weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es kommen jetzt ca. 52 filler.

na mal schauen was sie draus machen.
hoffe das wird nicht wieder so eine lange und schlechte filler staffel wie die mit den bounto.
die zog sich ja auch wie kaugummi.

aber ist ja mal interessant alle zanpakotou zu sehen :)
wobei ich glaube zangetsu läuft nicht wie die anderen über.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wei wirds wohl mit Kenpachi auslaufen....? Der der sein Zanpaktou nicht einsetzt /einsetzten kann! :D

Es sind zumindest gute Filler bis jetzt!
 
w00t w00t,

Bleach ! die neue Fillerstaffel !!!

Während es im Manga mehr oder weniger schleppend zugeht war es zu erwarten, dass eine längere Filler Staffel kommen wird, aber sowas ! Woah, was für eine coole Idee. Genauso hat man eigendlich haben wollen, endlich mal die Gesichter hinter den Zanpaktou's zu sehen.

Wenn man bedenkt wie cool es doch bei der "vaizardorisierung" von Ichigo und ol' man Zangetsu zuging, jetzt auch sehen kann, wie die Schwertchen der Captains ausschauen, coole Sache wenn ihr mich fragt.
Ich bin gespannt, immerhin kann man dort Pro Captain gut und gerne 2 Episode machen, wo sich Messerchen und Meister gegenseitig zu zerhackstückeln versuchen, man denke doch nur an den Captain Commander Yamamoto und seinem alten Degen. Wie es da zur Sache gehen muss, wenn man bedenkt, dass er eines der Stärksten Zanpaktou's besitzt, die jemals existierten.

Ich freue mich auch schon auf Matsumotos kampf und vor allem auf Ikkaku "FTW !!!!"


Zum Manga is zu sagen, ich schätze mal das Aizen noch den ein oder anderen Trumph in der Hinterhand hält, wenn man bedenkt, dass auch noch Ichigo wieder auftreten muss oder sein Fadder.

Ich schätze mal, dass früher oder später es alles in der Hölle endet.
:wakuwaku:
 

sgt. salty

Gläubiger
Wei wirds wohl mit Kenpachi auslaufen....? Der der sein Zanpaktou nicht einsetzt /einsetzten kann! :D

Es sind zumindest gute Filler bis jetzt!
Ken-Chan und Vize sind ja nicht anwesend. Somit wird man ihre Zanpaktous nicht zu sehen bekommen. Aber schon irgendwie komisch, dass alle Seelen der Zanpaktous menschliche Gestalt haben. Renji hattte ja diesen Affen mit Schlangenschwanz und dachte das wäre bei anderen auch so.
 
Oben