Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Tatze2k

Scriptor
Ich persönlich denke ja, dass Aizen die Hollowfication Experimente nicht nur für die Vaizard gemacht hat :D
Wahrscheinlich sind Er, Tousen und Gin auch Vaizard, Wobei ich Urahara das gleiche zutraue. die sind eh alle gestörte freaks:D

Okay, um kurz auf Yammy zurückzukommen... Ehrlich gesagt halte ich das ganze für nen Witz. Ich hoffe es zumindest. Yammy und stärker als Stark?? (lol wie geil das klingt xD)
 
ich habe angefangen bleach zu gucken und es ist alles dabei lustig bis traurig nur ich muss sagen das ich es schade fand das nur 20 folgen von bleach auf deutsch gesprochen sind
 

Tatze2k

Scriptor
Du fandest es Schade? Ich finde es ehrlich gesagt ganz gut, nich das rtl2 noch auf die Idee kommt Bleach kaputt zu machen...
 
die von rtl 2 denken ja auch das animes kinderfilme sind wie cartoons...
bestes beispiel ist naruto.
da haben die auch alles kaputt geschnitten.
vor allem bei den shippuden folgen wird es richtig brutal.

und um mal aufs thema zurück zu kommen...

aizen hat bestimmt noch das eine oder andere ass im ärmel.
und yammy der stärkste espada?
kann ich mir garnicht wirklich vorstellen.
seinen arm hat er ja total easy verloren.
ich hätte ihn eher für einen schwächling gehalten.
aber wird werden sehen was noch kommt :)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich habe angefangen bleach zu gucken und es ist alles dabei lustig bis traurig nur ich muss sagen das ich es schade fand das nur 20 folgen von bleach auf deutsch gesprochen sind
Ich glaub die werden noch fortgesetzt. Allerdings auf DVD und somit wird auch kaum/gar nicht geschnitten. Nur die deutsche Aussprache ist für Fans etwas bewöhnungsbedürftig, auch wenn ich es persöhnlich nicht so schlimm finde.
 

Outlaw

Scriptor
Also ist jetzt zwar nur reine Spekulation, aber ich glaube, dass es auch nach Aizen noch weitergeht. Ich meine es gibt noch so viel was erklärt werden muss.

Zu welcher Einheit gehört/gehörte Ichigos Vater?
Was war das für ein Vieh das Wonderwice dabei hatte?
Wonderwice ist glaub ich noch nicht tot ohne seine Verwandlung durchgemacht zu haben.
Was ist das eigentlich mit dem König von Soul Society...
... und dessen Leibgarde (der 0. Division)?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das sind schon einige ungeklärte Sachen aber mal ehrlich das ist zu einem Großteil nichts wo man sagt yeah da machen wir nochmal xy chapter draus. Das kannste in ein paar wenigen sachen alles eigentlich klären.
 

Logolas

Tötet User
ehmmm.. nochmal:
Kann mir jemand sagen wo ich anfangen muss wenn ich beim Anime bei den neuen Filler weiterlesen will?
 

GNA

Novize
ehmmm.. nochmal:
Kann mir jemand sagen wo ich anfangen muss wenn ich beim Anime bei den neuen Filler weiterlesen will?
Anime lesen? Liest du den Manga oder schaust du den Anime? wenn du mir das sagst, kann ich dir weiterhelfen :)

Handlung? Aizen -> Riesenfeuerdämon -> Ichigo -> Riesenschwert ->> Nächstem Erzfeind, der nämlich Aizen beauftragt hat und das ist ??? natürlich der Gott/König der "Soul Society"
 

Logolas

Tötet User
*hust* "Nachts" bin ich immer aufgedreht:)
Naja nochmal:

Wenn ich beim Anime beim neuen Filler Arc aufgehört hab zu gucken wo muss ich beim Manga anfangen zu lesen?
 

Serenade

Ordenspriester
kann mir mal einer erklären was die 0. division ist und wo sie das erste mal erwähnt wird? ich kann mich nicht daran erinnern ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Serenade: Im Anime wird zu zum ersten mal in dem Arc erwähnt, in dem die Verganganheit der Vaizards gezeigt wird. Dort wird ja Urahara eingestellt, da ein anderer Captain befördert wurde. Aizen fragt nach und es wird erklärt, dass es eine 0 Division gibt, die die königliche Familie schützt.
 

Outlaw

Scriptor
an der selben Stelle die Nikster einen Post über dir schon beschrieben hat.^^

...Aber was mir gerade auch noch einfällt, als Isshin als Shinigami auftaucht, fragt Urahara ihn wie es sich anfühlt, nach 20 Jahren wieder eine Shinigami zu sein, also wird sicher auch noch erklärt werden, wie und warum er wieder zu einem Menschen geworden ist, und ob es noch eine Verbindung zwischen ihm und Aizen gibt.

Dann ist da für mich noch die Sache mit Gin. So wie er sich von Rangiku verabschiedet hat, glaube ich fast, dass er nicht wirklich auf Aizens Seite steht, das mag aber auch unbegründet sein. Außerdem ist es immer Tousen der für Aizen die Aufträge erledigt (Grimmjaw aus der Menschenwelt zurückholen und Aizen vor Shinjis ANgriff beschützen).
 
Oben