[Hinweis] Blue Dragon auf RTL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Naja, war doch genauso als die "Gang" in DB bei Uranai Baba auf den unsichtbaren gestoßen ist und man Bulmas Tüten in der Rückblende sehen konnte.
BTW, ich bin öfters auf Videoschnippsel gestoßen, bei denen Bulma (Dragon Ball, nicht Z oder GT) für den Herrn der Schildkröten das Kleid hebt. Ist das original oder nachgemacht?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also RTL2 schau ich nun seid 1 jahr nicht mehr weil da jeder Anime zu Kinderscheiße gemacht wird so wie Naruto
 
jaja die lieben kinder,nur keine gewalt zeigen. die von der fsk, sollten ab und zu mal auf die straße gehen und mal die zielgruppe befragen, was die vom thema schneiden hält.
die kidz von heute sind schon weiter, als wir in dem alter.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es ist halt so, das deutsche Eltern (Mütter wohl eher) zu gluckig sind - zumal "das da" in Japan meistens ebenfalls im Nachmittagsprogramm kommt. Uncut.
 
tja die japaner sind halt nicht so prüde,wie der altmodische deutsche.
mag sein das die eltern was dagegen haben, aber die kidz schauen sichs dann hinterher uncut an und haben es auch gesehen,ätsch.:D.

aber hast schon recht rob
 

snikerfreak

Exarch
Abend, hab einige Folgen von "Blue Dragon" gesehen und hab mich leicht an Dragonball, ähnlichen Zeichenstill erinnert. :wakuwaku: Die Charakter und der Verlauf der Serie, sind eigentlich so ziemlich interessant.

Glaube es ja nicht, das RTL2 die Serie schon wieder abgesetzt hat, die machen echt was die wollen. Denen geht es doch nicht wirklich darum die Leute zu unterhalten. Denke auch nicht das noch kinder die Anime-Serien sich ansehen. :sob:

@Eik!ch1
Danke für das Japanisches Opening von "Blue Dragon"
 
sie sollten den dub nochmal neu machen.
er is nicht so schlimm, aber mit den anderen serien verglichen schrecklich.
ansonsten ist es ein sehr guter anime.
ich hoffe das sie die dvd wenigstens auf den markt bringen,mal abwarten.
aber ich glaub mal nicht das yu-gi-oh gx mit ner doppelfolge das wahre is
(find ich noch schlimmer,yu-gi-oh ging ja noch,aber gx-never ever!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
1. Die Serie kommt vom selben Zeichner wie die Dragonball Serien (der Manga ist von nem andern Zeichner, und die Figuren aus den Spielen sind wieder von nem andern gemacht worden. Frag mich nich wieso)

2. Ich hab mir den Dub gar nicht erst angetan... der Manga langt mir.
 
naja,veilleicth is rtl 2 mal n bissl helle und lässt den dub nochmal überarbeiten.

RTL II will bloß nicht so viel Geld aus Geben als nötig weil der Anime so wieso kein erfolg auf RTL II haben wird
laut der aussage,hätten sie es auch gleich lassen können!
zudem hat sich aber schon herausgestellt das es in japan und den usa sehr erfolgreich läuft.
wenn man nicht bereit ist etwas zu investieren, auch bei gewissem risiko,und dann nicht alles dafür tut,damit es den bestmöglichen erfolg erzielt,dann ist das risiko viel höher,bzw vorprogrammiert.:megane:

naja,können die kidz eben noch eine folge mehr ihres lieblingsduellanten sehen,der is ja auch viel besser.:twinkle::hahaha:
 

Syane

Ordensbruder
Hab das gefühl das das sone Massensendung werden sollte :D

Da ist alles drinn:

Pokemon, Yugioh,Digimon, Dragonball ...und vorallem Shaman King ...ect ...man findet da ne menge wieder x)
 
ja,naja dragonball erscheint logisch,schließlich hat der zeichner von dragonball akira toriyama bei der produktion mitgewirkt.
ich würd mal sagen blue dragon ist aus den einflüssen der beliebtesten serien enstanden.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja. Er hat nur das Charakterdesign übernommen. Die Story etc. sind nicht von ihm.
Aber wie kommst du auf Pokemon???
Shamen King kann ich verstehen aber Digimon und Pokemon sehe ich da nirgends.
 
naja mit digimon könnte er ein wenig den blue dragon meinen,sieht etwas wie guilmom oder so aus.
was mir noch aufgefallen ist,is beyblade-haha.
der eine fon logis truppe sieht kai echt ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben