[Hinweis] Blue Dragon auf RTL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruffy77

Gläubiger
hab mir die neue Version runtergeladen und habs auch gleich installiert aber es geht noch immer nicht.
Mein Bruder und ein Freund haben es auch bei ihren Computer probiert und bei ihnen die gleiche meldung.
 
@mi-chan
man kann nur die aktuellen sehen,also nur die die in der liste stehen
zudem kommen eh die dvd's raus,dann is rtl II eh geschichte!

@Ruffy77
dann is es vielleicht do für ausländische user gesperrt worden,entweder tor nutzen,warten bis es auf dvd raus is oder sub schauen
 

Ruffy77

Gläubiger
was meisnt du mit tor nutzen? subs will ich mir eigentlich anschaun, und wann die 2te DVD Box rauskommt ist ja noch nicht bekannt und auf der ersten gehts ja nur bis Folge 11 kenne aber alle bis 15.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Ruffy77

boah also das ist ja wirklich dann oberwies was die abziehen (als wenn das nur Online sehen können nicht schon schlimm genug wäre) :pssedmode:
-dann wollen sie wohl wirklich geziehlt evtl. die Zuschauer von D allein so ermitteln...- (wobei das sicher auch nicht soo viel sind wie es sein könnten, wenn man nirgendwo Werbung für macht):omgnooo:

Da müsste man das wirklich irgenwdie aufnehmen...(wär aber sicher auch mit abgesichert dazu):kukukuh:


@reraise_king

mm klar sind die dvds viel besser...nur das Problem daran ist eben, dass die viel zu langsamm erscheinen (warum die das machen wo ja eh nur syn. drauf ist versteh ich auch nicht); sprich mit dvd box 1 die dieses Jahr noch kommt hat man noch keine neuen Folgen...nur eben ungeschnitten...(wär ja schön wenn die syn. dann besser wäre wenigstens aber das glaub ich weniger)

Viele Folgen mit sub gibt es aber garnicht...nicht mal komplett und schnell sind die nicht gerade....wundert mich aber auch..
 
die sub folgen sidn bis 31 oder 32 gesubbt worden,also schon mehr als auf deutsch gelaufen ist.
die dvd zyklen sind immer gleich-das ist nun mal so.
warten bis es komplett ist,oder damit leben.

@Ruffy77
gib mal tor bei google ein,dann findest du schon das was ich meine!!!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es stimmt. Anscheinend für Österreicher gesperrt. Zumindest gehts bei mir auch nicht und ich komme aus Österreich also pech gehabt. Tor find ich jetzt nicht so gut aber für das ist es wohl die einzige Möglichkeit.
 

Ruffy77

Gläubiger
hab tor ausprobiert aber bei mir will er immer den flash player installiert haben, das hab ich auch gemacht, aber es geht trozdem nicht. wird die wer auf deutsch hier uppen?
 
Update (10.11.): Auf Nachfrage gab RTL II-Pressesprecher Frank Nette an, dass die Serie im neuen Jahr in den "Pokito"-Block zurückkehren soll. Der Grund hierfür sei, dass die Serie aus Sicht von RTL II nicht optimal gestartet sei, wohingegen "Yu-Gi-Oh! GX" derzeit äußerst erfolgreich sei. Aus diesem Grund legt "Blue Dragon" zugunsten von "Yu-Gi-Oh! GX" eine Pause ein.

Quelle: RTL II-Presse
jetzt ist ein angeblicher grund bekannt!!!
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Na super -.-
Dann sollen die lieber eine Folge Pokemon auslassen und dafür GX bringen. Aber deswegen BD abzusetzten .. naja RTL II halt.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Selbst wenn das mit den Quoten stimmen sollte..ist und bleibt das der größe Schwachsinn überhaupt...-da diese nun mal völlig unsinnig ermittelt werden- ; die Serie lief ja noch nicht mal so lange und in so kurzer Zeit kann man auch nicht sonst was erwarten o. groß was sehen dazu...

aber das ist typisch rtl2...immer mit dem Quoten zu labern -nur darauf zu achten-...o. genauso anderes (nur um wahre Gründe zu verschleiern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben