[Hinweis] Blue Dragon auf RTL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hää^^

Naja bei jedem Anime spiegelt sich was wieder. Aber ich glaube kaum das sich der Anime an Pokemon, Beyblade etc. orientiert hat.
Also ich bin echt gespannt was RTL II damit erreichen will. Vllt. ist n Sprecher gestorben und die synchronisieren manches neu. Will jetzt nicht pessimistisch wirken aber warum sonst sollte man eine Serie verschieben, die ganz bestimmt keine schlechten Quoten hatte?
 
is fraglich,ne glaub auch nicht das sie dabei unbedingt an beyblade etc. gedacht haben.
ob sie es neu synchronisieren? wäre echt super,ich glaubs wohl kaum. an der quote kann es wie schon gesagt auch nicht liegen. ich tipp einfach mal auf was rechtliches,aber kann auch nicht wirklich sagen was.
bin ehrlich gesagt auch etwas ratlos.
einfach mal abwarten,rtl II muss dazu ohnehin noch ein richtiges statement abgeben,auch wie es genau weiter geht.
find ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
von Kogoro
Ein Grund für die plötzliche Absetzung wurde jedoch nicht genannt. Da die Serie ähnlich erfolgreich war wie Naruto, gilt Quotenmangel als unwahrscheinlich.
Was für ein Quatsch !!! da Kogoro schreibt

Doch ich bin mir sicher das es an den Quoten liegt ,wie kann man den Naruto das schon seit ca 1 Jahr auf RTL II läuft mit Blue Dragon Quoten vergleichen ?
Blue Dragon lief gerade mal 3 wochen (20.10.08 angefangen) und wurde jetzt schon abgesetzt zwar nicht für immer aber egal.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bei mir gehts auch.
Also jetzt verstehe ich echt gar nichts mehr....

Ich würde zu gerne mal eine Stellungnahme von RTL II haben.
Kann es sein das die Schnitte zu teuer wurden?

Aber das kann auch nicht sein dann hätten sie es direkt sein lassen sollen....
 

Ruffy77

Gläubiger
hm bei mir gehts nicht. Bei mir steht nur: "Das Video konnte leider nicht abgespielt werde."
Was kann man dagegen Machen? Komme aus Österreich und benutze Firefox.
 
konntest du die andern vorher schauen???

wenn das auch nicht ging dann nochmal die plugins überprüfen,sonst habe sie es wirklich für ausländische ips gesperrt.
da kann man es dann nur mit z.b. tor probieren,dann aber ne deutsche ip erwischen.
 

cookie1990

Ungläubiger
Also wer mich fragt:
Das Ding war sowieso einer der schlechtesten Mangas von RTLII.
Sorry aber Story-Technisch kann ich dem absolut nichts abgewinnen
 
Also wer mich fragt:
Das Ding war sowieso einer der schlechtesten Mangas von RTLII.
Sorry aber Story-Technisch kann ich dem absolut nichts abgewinnen
1. solltest du erstmal den unterschied zwischen manga und anime lernen!!!
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Manga[/ame]
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Anime[/ame]

blue dragon is ein anime,da bewegte bilder!!!

2. is ja jedem selbst überlassen ob er den anime mag oder nicht.
ich find ihn super,auch die story.
aber synchro haben sie etwas versaut,sonst bin ich sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Mm..sowas das ist wirklich nen Ding, dass die Online Folgen weiter gehen (hatte mich ja früher schon mal gewundert, warum die noch drin waren) -sind jetzt aber nur die neuen o. kriegt man die frühren so genauso noch?-

Aber was das für ne Logik sein soll...:huh: :pssedmode:
-wollen die unbedingt mehr Onlinezuschauer (u. so die Zahlen genau beobachten) ? :hot:

*Man ich hasse so Online-Minidinger..:sob:*-fies wenn mans dann nur noch so sehen kann:noooo:....und trotzdem komisch dass es keine Hinweise zur tv Absetzung irgendwo gab, weder geschrieben noch erwähnt bei Pokito (obwohl ja genug fragten...)

Ob die nicht jemand aufnehmen könnte und so?
(weiß ja das kann an von Streams, wenns aber ne gewisse Länge sein soll kosten die alle was; zumindest wüsste ich nichts....)

-Da müsst man jetzt auch aml wissen ob dort noch genauso geschnitten läuft...-

---
Wegen Ausland...las ich auch schon in den Kommentaren vor ner Zeit bei animedigital, das welche meinten können nicht sehen...das gesperrt ist kann ich mir aber auch nicht vorstellen, eher noch das flash fehlt...-ich hatte das auch vor ner Zeit garnicht und bei gewissen Seiten dann eben die Meldung...o. genauso dass ich ne neuere Version brauch..-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben