[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

BloodyAlucard

Gesperrt
Mir ist das egal, natürlich ist immer gut und bunte Haare sind halt auffälliger und wilder.
Es sollte nur im Rahmen bleiben und nicht zu übertrieben, wenn mir ne Neonfarbe die Augen ausbrennt hat da keiner was von.

Neard

Novize
die haare und deren farbe sollten iwie zum gesicht passen.
aber finde so schlichte farben wie schwarz, braun dennoch besser.

rejunker

Scriptor
Woa waere super wenn ich mir blaue haare machen koennte waere das schon super ^_^
dazu noch ne freundin mit gruenen haaren ^_^

Lena

Gläubiger
Ne voorliebe hab ich da jetzt nich. Ich könnte mir nur nicht vorstellen zu mischen. Ein L mit orangenen haare :omgnooo:

Shynt

Novize
Mhh... hat sehr viel mit dem Typ zu tun! Bei manchen sehen "normale" Farben wie schwarz, braun, rot etc. heiß aus... und bei manchen wird dir der Kopf verdreht wenn sie weiße, blaue oder was weiß ich für Haare haben. :hot:

Ist schwer einzuschätzen, ich mag "jede" Farbe, wenn sie zum Bild passt. Nur mit Pink kann ich mich oft nicht so anfreunden :D

Spassx

Novize
kommt auf den Typ an aber was ich auf keinen fall mag sind extremfarben wie lila, blau, grün und pink, keine ahnung warum

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
najo in animes bevorzugt schwarz, grau und rot, manchmal noch braun... das ist nicht wirklich bunt, aber (auf grau und <intensives> rot bezogen) auch nicht ganz "normal"

n0lde

Ungläubiger
ich finde es kommt einfach auf das umfeld an ihn dem die geschichte oder auch nur die zeichnungen gedacht sind. also bei starwars hentai oder so ist es mit buten haaren okay und passt auch aber wenn es irgendwelche "normalen" geschichten sind, finde ich normale haarfarben ansprechender.

Saphy90

Novize
Allgemein sagen mir die bunten Haarfarben mehr zu, da diese mir einfach mehr über den Charakter der Figur zeigen.

Es gibt ja bestimmte Regeln bezüglich der Haarfarbe und des passenden Charakters
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Oben