[Frage] Bunte oder normale Haarfarbe ?

Deidara11

Novize
Normal find ich blöd, vor allem wenn in Mangas alle Schwarze Haare haben und so typisch japanische Pottfrisuren. Ich finde nur wenige schwarzhaarige Schnitte gut, wenn die etwas wild aussehen.
Farbe ist halt viel exotischer, wobei ich knallige rot, blau und rot töne am besten finde:onegai:
 

Fridge

Novize
Ich steh vor allem auf Rothaarige, bei Animes mag ich aber lieber Blaue Haare. Liegt wohl daran dass Blau auch meine Lieblingsfarbe ist, so komisch es auch sein mag. Dazu noch eine schicke Kurzhaarfrisur und ich bin hin und weg ;)
 

Cherry10

lacrimae
Solange die Farbe zum Char passt, ist mir das relativ egal ^^
Z.B. sieht Yoko mit ihren pinken Haaren einfach nur cute aus, genauso wie Hakufu mit ihren blonden und Ryofu mit den grünen ;)
 

~Flash~

Gläubiger
die haarfarbe finde ich nicht so wichtig, aber bunte haare haben schon irgendwie was besonderes. das wichtigste ist aber, dass es passt und so die figur stimmig wirkt.
 

Celeburn

Novize
also ich mag eig. fast alle haarfarben in Hentais, besonders die exotischen Haarfarben blau, Grün und Pink außer Blond, obwohl im real mag ich blond eher, naja was soll man machen^^
 

Silver Surger

Gottheit
Also auf Animes und Hentais bezogen darf es auch gern mal was ausgefalleneres sein, etwas was man in Echt so gut wie nie bzw. gar nicht zu sehen bekommt. Blaue Haare, Grüne Haare, Pinke Haare etc, wenn sie dann auch noch etwas länger sind, ists perfekt, aber natürlich dürfen auch die Standardhaarfarben dabei sein, solange es zur Person passt.
 

tamers182

Novize
mir gefallen ausgefallene farben wesenlich besser....


geht doch nichts über n schönes rot wie bei lucy *träum*

wobei mir auch normale farben eigentlich ganz gut passen, wie bei shakugan no shana oder toradora...

iss halt wichtig das der anime gut gezeichnet ist... bei schlechten zeichnungen können auch ausgefallene farben nichts mehr rausreißen.... meine meinung...
 

onepiecemaster

Ungläubiger
Ich finde normale Haarfarben keinesfalls schlecht, aber ich steh irgendwie auch auf ausgefalleneres^^ Darf ruhig auch mal pink, lila, blau, tiefrot etc. sein. bei nami gefällt mir ihr orange besonders gut und bei nico robin liebe ich ihre schwarzen haare *schwärm*
 

Animas`u

Gottheit
exotische bunte verführerische Schnitte bitte !
dass was es im real nicht gibt zu zeit hatts mir aber am meisten hell und dunkel blau angetan,
natürliche wie die von Chizuru sind auch ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben