[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

H

Heimdallr

Guest
Sieht auf jedenfall ansprechend aus.
Wird bestimmt ein Highlight werden.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
aber ich hoffe stark, dass die Rahmenhandlung nicht wieder so absurd/lachhaft ausfällt wie bei MW2... :recard:
Hoff ich doch auch mal ^^, die Handlung in den einzelnen Missionen (Ausnahme Flughafen Mission .. omg) war ja recht nachvollziehbar bei MW2, aber wie du bereits gesagt hast, die ganze Packet warum und wieso passte so gar nicht zu CoD
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Oho, das ist mir bisher mal noch nicht aufgefallen. Wird man ja sehen in wiefern das eventuell was mit MW2 zu tun hat oder sonstiges. Könnte aber gut sein das (weil es ja Zeitsprünge gibt) vorallem in den Missionen der Gegenwart eventuelle überschneidungen mit MW2 zu finden sind. Schlecht wärs ja nicht.
Okay, eigentlich brauchen sie Price gar nich mehr. Treyarch hat nämlich seinen ganzen eigenen "Cpt. Price".
Ist wohl bestätigt, dass "Sergeant Reznov" (World at War) auch in Black Ops mit dabei ist. Mal sehen wie sie den einbringen werden. Fand ihn schon im letzten Teil echt abgedreht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops - Betatest für PS3 und Xbox 360?
Call of Duty 7: Black Ops - Ein Betatest zum Mehrspieler-Teil des Ego-Shooters für PS3 und Xbox 360 wird vom Entwickler Treyarch in Erwägung gezogen.

Treyarch denkt derzeit darüber nach, einen Mehrspieler-Betatest zu Call of Duty 7: Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 vor dem Release des Hauptspiels zu starten. Zumindest sind sich die Entwickler darüber bewusst, dass bereits der Betatest des Mehrpieler-Teils von Call of Duty: World at War sehr hilfreich und populär anzusehen war. Mehr wollte Josh Olin, Community-Sprecher von Treyarch, jedoch über den offiziellen Twitter-Account zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Der Vorgänger, Modern Warfare 2, der vom Entwickler Infinity Ward stammt, musste ohne einen Betatest auskommen. Call of Duty 7 gelangt Ende 2010 für PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel. Über Call of Duty 7: Black Ops wird derzeit spekuliert, ob es ähnlich wie in Call of Duty: Modern Warfare 2 bewusst provozierende Missionen geben wird, etwa ein Einsatz rund um das Kennedy-Attentat.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops - Spezielle Koop-Missionen geplant

Die Einzelspieler-Kampagne von Call of Duty 7: Black Ops wird nicht kooperativ spielbar sein. Ergänzend bietet CoD7-Entwickler Treyarch spezielle Koop-Missionen, die sich zusammen mit mehreren Spielern bewältigen lassen.



Die Kampagne von Call of Duty 7: Black Ops lässt sich nur als Solo-Kampagne spielen. Darin ähnelt CoD7 seinem indirekten Vorgänger Call of Duty: Modern Warfare 2. Verzichten müssen Sie auf einen kooperativen Spielmodus aber nicht: Entwickler Treyarch bietet stattdessen zusätzliche Koop-Missionen an, die sich mit mehreren Spielern zocken lassen. Diese sollen komplett eigenständig und unabhängig von der Einzelspieler-Kampagne integriert werden. Als "filmreif und episch" bezeichnet Treyarchs Studioboss Mark Lamia die Solo-Kampagne. Der Koop-Modus hingegen soll zum schnellen Spaß mit Freunden dienen. "Wir werden einzigartige Koop-Modi erschaffen. Diese gestalten sich aber anders, als viele Spieler vermuten werden", teilt Mark Lamia mit. Etwa enthalten ist ein Modus, der sich mit vier Spielern zocken lässt. Möglich wäre auch ein im Spiel enthaltener Zombie-Modus, vermutet das MTV Multiplayer-Blog. Seitens Lamia bestätigt wurde dieser allerdings nicht.
 

qwertz123

Novize
ich find nur eines komisch ich dachte es soll zur zeit vom vietnam krieg sein aber im trailer sieht alles recht modern aus des versteh ich nicht ganz?
 

Junabell

.:Killerbiene:.
ich find nur eines komisch ich dachte es soll zur zeit vom vietnam krieg sein aber im trailer sieht alles recht modern aus des versteh ich nicht ganz?
Black Ops spielt zum Teil auch im Vietnamkrieg. Aber man wird sich storytechnisch von dort aus auch weiter Richtung Gegenwart bewegen. Man sieht im Trailer aber auch teilweise Szenen, die Vietnam zeigen, man muss nur genau hinschauen. :-)
Blätter einfach noch mal ein paar Seiten zurück, der Wuffinator hat da noch so einige Berichte zu der Thematik reingestellt.
 

dEpRi90

Novize
mmh...hoffentlich wirds besser als CoD5....das fand ich jezz nicht soooo ansprechend nach dem hammer CoD 4^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
^^Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann, Black Ops endlich zu zocken?! Irgendwie hört sich das alles zu schön an, um wahr zu sein. Hoffe nur die USK macht uns da keinen Strich durch die Rechnung.

Was ich merwürdig finde, ist diese Sache mit der "mangelnden Identifikation mit den Charakteren". Ich sag mal so, wenn ich als Frau CoD spiele, kann ich mich ja eh nur so halb mit meiner männlichen Spielfigur identifizieren. Was hilft mir das jetzt, wenn ich auch noch ne männliche Stimme dazu bekommen?! Ein bisschen unsinnig aus meiner Sicht, aber wenn's für die Atmosphäre gut sein soll.....
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
^^Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es gar nicht mehr erwarten kann, Black Ops endlich zu zocken?! Irgendwie hört sich das alles zu schön an, um wahr zu sein. Hoffe nur die USK macht uns da keinen Strich durch die Rechnung.
Du hast recht xD, irgendwie hört sich das wirklich alles so an als sollte dass ein Perfektes Call of Duty werden.

Die Mangelnde Identifikation wird wahrscheinlich bedeuten das man mal wieder nicht viel über den/die Charaktere erfahren wird die man spielt, obwohl ja ganz am Anfang behauptet wurde es soll eine Richtige Story mit Hintergrundgeschichte und etc aufgebaut werden, aber wir werden es ja sehen ^^.

Ich sag mal so, wenn ich als Frau CoD spiele, kann ich mich ja eh nur so halb mit meiner männlichen Spielfigur identifizieren. Was hilft mir das jetzt, wenn ich auch noch ne männliche Stimme dazu bekommen?!
Da weiß ich auch keinen Rat :P
 

Junabell

.:Killerbiene:.
CoD Black Ops: E3-Spielszenen

Wie man sehen wird, kam das live von der E3. Deswegen noch ein Link zu einem Video, in dem nur die Spielszenen eingeblendet sind.
CoD Black Ops Spielszenen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yrurGjHbPU8"]YouTube- Call of Duty: Black Ops Demo Pt. 1 - E3 2010 (MS Conference)[/ame]


Außerdem noch ein netter Remix-Trailer mit einem Song aus Eminem's bald erscheinenden neuen Album "Recovery", den er für den nächsten CoD-Teil Black Ops beisteuert.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2LLI5YXwUvM"]YouTube- Call of Duty: Black Ops - Remix feat. Eminem 'Won't Back Down'[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruger The Deer

Scriptor
Schaut doch schonmal ganz nett aus, schön durch die Tunnelsysteme in Vietnam kriechen. Die USK wird jedoch schon ganz am anfang an der Stelle mit den aufgeschlagenen Köpfen der VC einhaken, ganz zu schweigen von den abfliegenden Kopfhälften oder was das bei 1:35 sein soll. Vietnam und Kalter Krieg, bin gespannt wie es wird.
 
Oben