[Hinweis] Call of Duty 7 : Black Ops

El_Barto

Novize
Ich persönlich fand Call of Duty World at War, total lahm, da hat mir Modern Warfare 2 besser gefallen (Flughafenmission ausgeschlossen).
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops konzentriert sich auf Multi-Player und Co-Op Spiel

Der neueste Teil der Call of Duty Reihe wird den Titel Black Ops tragen. Im Mittelpunkt des neuen Call of Duty Spiels steht demnach auch die gleichnamige Elite Einheit der US Army. Anders als bei den vorherigen Teilen der Reihe, bestimmt also nicht ein örtliches oder zeitliches Spiel Szenario das Geschehen.

Vielmehr wird der Spieler die Entwicklung und Entstehungsgeschichte der Black Ops nach spielen. Dabei wird der Spieler vermutlich in die verschiedensten Schlachten verwickelt. Als Szenarios wird bereits über Kuba, Vietnam und die Arktis berichtet. Für Abwechslung ist bei Call of Duty 7: Black Ops also reichlich gesorgt. Nur auf Schlachten im Zweiten Weltkrieg werden Fans der Action Reihe im neuesten Call of Duty 7 vermutlich verzichten müssen.

Für Abwechslung wird aber auch bei den verschiedenen Spielmodi gesorgt. Mark Lamia, Entwicklungschef beim Entwickler Studio Treyarch, das hinter Call of Duty: Black Ops steht, sagte hierzu: “Wir können es gar nicht erwarten, dass unsere Community Hand an Call of Duty 7: Black Ops legt. Unser gesamtes Studio konzentriert sich auf das Spiel und versucht mit dediziertem Multiplayer Modus sowie einer Single-Player- und Coop-Kampagne für all unsere Fans das intensivste, fesselndste und packendste Spielerlebnis, was möglich ist, zu erschaffen.“
Treyarch scheint bei den dezidierten Servern also auf das Echo in der Spielergemeinde gehört zu haben. Beim Vorgänger von Call of Duty 7: Black Ops, Call of Duty 6: Modern Warfare 2, gab es keine dedizierten Server, was vielen Fans missfiel. Bis zum 9. November müssen sich die Fans von Call of Duty 7: Black Ops allerdings noch gedulden. Dann soll der nächste Teil der Reihe erscheinen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=c2FaicWeI4s"]YouTube- COD BLACK OPS UNCUT Reveal Trailer[/ame]
 

Ruger The Deer

Scriptor
Spiele CoD nur wegen WW II Scenarien, halte deswegen auch nicht soviel von CoD 4 und MW2. Aber Black Ops schaut doch ganz gut aus, ein schauplatz wechsel wäre mal nicht schlecht.
 

GohansFeet

Exarch
Also ich freue mich schon total auf den neuen Call of Duty Teil. Mir haben auch schon die anderen Teile sehr gut gefallen, grade, wenn man sich mal die Entwicklungsunterschiede zwischen dem ersten Teil und den neueren Teilen anguckt, einfach genial. :onegai:

Werde mir natürlich auch gleich den neuen Teil kaufen ;)
 

Novoxdermaster

Gläubiger
WOW.....macht ja ganz schön was her^^ Sieht so aus als wenn Treyarch endlich mal anfängt eigene Wege zu gehen und das ausgelutschte WW2 Szenario hinter sich lässt.....find ich ehrlich gesagt gut....Freu mich auf jeden Fall wie Sau auf das neue CoD :happy:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also jetzt bin ich offiziell geflasht vom nächsten Teil. Echt genialer Trailer. Mal schauen wie's mit dem Coop-Modus dann wird, aber das Ding ist schon so gut wie gekauft.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Call of Duty 7: Black Ops: Spieler steuert einen Hubschrauber - Premiere in der Call of Duty-Serie
Nie zuvor durften wir ein Flugvehikel steuern, in Call of Duty: Black Ops werden wir zum Helikopter-Piloten. Mark Lamia von Treyarch: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen!"

In Call of Duty: Black Ops steuern wir erstmals in der Call of Duty-Serie ein Flugvehikel selbst. Wir haben das Black Ops-Level "Payback" bereits live erlebt, in dem der Hauptcharakter den Steuerknüppel eines Kampf-Hubschraubers übernimmt.Die Mission "Payback" (zu deutsch: Rache) spielt am 12. Februar 1968 in Laos. Zunächst müssen wir einen Helikopter mit Waffeneinsatz in unsere Gewalt bringen. Dann greifen wir den Steuerknüppel, der Kollege übernimmt das Bord-MG. Anschließend müssen wir feindliche Stellungen unter Beschuss nehmen und gleichzeitig gegnerischen Hubschrauber-Attacken ausweichen - ein beeindruckendes Spektakel. Die Entwickler liefern Infos zur Steuerung des Hubschraubers.
"Man fliegt in der Tat selbst, es ist kein Flug auf vorgegebenen Bahnen" erläutert Black Ops-Design Director Adam Gascoine. Und Treyarchs Studio-Boss Mark Lamia ergänzt: "Das Level ist gespickt mit Tonnen an Explosionen und ohne Ende Soundeffekten. Trotzdem sieht man keine Ruckler oder Pop-up. Es war schwer dies alles so hinzukriegen, aber wir wollten etwas machen, das man in noch keinem Call of Duty-Teil gesehen hat.
Stellt sich die Frage, wie man verhindert, dass der Spieler den Hubschrauber an Stellen dirigiert, die er eigentlich gar nicht sehen sollte. Adam Gascoine dazu: "Wir verraten nicht, wie wir das geschafft haben. Was wir aber sagen können, das wir in die Mechanik sehr viel Zeit investiert haben, die genau das verhindern soll."

Außerdem betont Gascoine, dass der Spieler das Gefühl haben soll, tatsächlich am Steuer eines tonnenschweren Kampfhubschraubers zu sitzen, ohne dafür erst das Handbuch wälzen zu müssen, wie für einen Flight Simulator.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Neue Screenshots

(Wenn das mal nicht der verschollene Zwillingsbruder von Cpt. Price ist ^^)

Warst du nich derjenige, der einen Price in Vietnam sehen wollte?! xD


Pics sehen ja ganz nett aus. Von der Grafik kriegt man schon mal keinen Augenkrebs. ;-)
Hoffe trotzdem, dass sich der Preis von 60 Euronen noch ändert.
Dafür, dass sie Black Ops nicht für so erfolgreich wie MW2 halten, ist der doch schon echt happig.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Warst du nich derjenige, der einen Price in Vietnam sehen wollte?! xD
Klar ^^, aber da Treyarch das entwickelt wird es wohl nicht Cpt. Price sein.
Dann ist es halt nich "Cpt. Price" sondern "Cpt. Prize".


Außerdem folgender Spekulatius:
Der Protagonist im Trailer beginnt mit den Worten "Eine Lüge ist eine Lüge. Nur weil sie diese niederschreiben und sagen dies wäre die Geschichte, wird dies nicht zur Wahrheit." Der aufmerksame Zocker von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird diese Aussage doch aufhorchen lassen. Am Ende der Singleplayer-Kampagne spricht der "Held" Captain Price von etwas sehr ähnlichem: "Die Sieger schreiben die Geschichte. Die Geschichte ist voll von Lügen." Anscheinend hat Treyarch die Kampagne von CoD:MW2 sich genau angeschaut und wollte, dass der Spieler einen neuen Anköpfungspunkt findet.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Oho, das ist mir bisher mal noch nicht aufgefallen. Wird man ja sehen in wiefern das eventuell was mit MW2 zu tun hat oder sonstiges. Könnte aber gut sein das (weil es ja Zeitsprünge gibt) vorallem in den Missionen der Gegenwart eventuelle überschneidungen mit MW2 zu finden sind. Schlecht wärs ja nicht.
 

finx

Novize
Dass Black Ops spielerisch, atmosphärisch und in Sachen Kawumm-Faktor über jeden Zweifel erhaben sein wird legen die nahe Verwandschaft zur MW Reihe sowie der super Trailer ja schon nahe, aber ich hoffe stark, dass die Rahmenhandlung nicht wieder so absurd/lachhaft ausfällt wie bei MW2... :recard:
 
Oben