c'est Moi

Janoko

Phöser Engel
VIP
*feix*


*umgugg*


haaaaaaaaaaaalooooooo ^^

/me is auch on board, bin ja noch gar nit so lange hier ^^' *giggel*

meinereiner ist 22, angestellte bei nehm großkonzern, hat halbwegs ahnung von dem nun doch veralteten html, bleibt gerne zu lange auf, hat deswegen auch manchmal ein ziehmlich geräderten ausdruck auf dem gesicht.


öhm...

aja...

/me is 167 cm groß (überrag meine mutter um stolze 7 cm ^^)

na dann ^^

wen fragen sind... DANN FRAGT DOCH XD

p.s.: wie war das? wir sollen uns alle vorstellen - is gemacht ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh nein, was hab ich da nur wieder losgetreten? :XD: VIPs aller Länder, vereinigt euch und stellt euch vor... :XD:

Naja, dann man aus Prinzip: Yo Alta, wat bissu denn füa einä? Na dann mal voll krass viel Spaß hier :XD:

Und immer brav an die Regeln halten :P


P.s. Ach ja::yellowcard: weil du erstmal mit nem französischen Titel begonnen hast! (Französisch=böse! :XD: )
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
:hot:

ich bin die die du käänst, *knuffi*


p.S.: französich is immer gut :hahaha: egal in welcher hinsicht :XD: (eindeutig zweideutig ^^)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Bonjour mademoiselle et bienvenue dans ce "forum". En ce qui concerne les régles, tu doit les lire et compendre, mais je ne pense pas que c'est necessaire^^

Je te désire beaucoup à rigoler ici!

(Ja mein Französisch ist schrecklich - aber gut das du nicht auf Spanisch geschrieben hast^^).
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich antworte dir auf deutsch oni, bevor hier sonst was geschieht 8ich könnt ja auch japanisch schreiben.. dann verstehts nur kein mensch....)

forum ist ein allsprachliches fort, da es latein ist. somit in allen sprachen die irgendwie lateinischen ursprungs sind - forum ^^ nur mal dazu ^^


hast du mich jemals die regeln brechen sehn? ^^:wakuwaku:
 
Oben