[Frage] Cheater - und wie geht ihr mit denen um ?

Askeon

Ordensbruder
Mhmmm..Also meiner Meinung nach,wer in Single Player Spiele Cheaten will oder muss,soll es tun.Sollte sich nur nicht wundern,wenn er sich den Spaß an das spiel nimmt.

Zu Cheaten in Multiplayer Spielen sage ich mal so..Diese Leute die in Multiplayer Spielen Cheaten gehören sofort und für immer von den Spielen Gebannt,am besten noch nen Internet Bann..aber leider geht sowas ja weniger..Um es kurz zu sagen..Cheater haben nichts in Multiplayer Spielen zu suchen.
 

Fragman16

Novize
Ich versteh die leute einfach nicht die cheats benutzen, denn sie verderben sich dadurch den Spaß am Spiel. Im momment spiele ich viel bfbc2 , da ist mir zum glück noch kein cheater entgegen gekommen.

Sonst einfach server wechseln und hoffen das da keiner ist.
 

Mött

Gottheit
Das ist sowas von nervig...


In Counter Strike source, einer hat Wallhack, einer Aimbot, einer Speedhack oder Flyhack..
Es nervt einfach nur..
Was soll das eigentlich?
Diese blöden kleinen Kinder die mit sowas Aufmerksamkeit erlangen wollen, sollte man direkt mal aufn Kopf hauen.
 

ShikiChan

Stamm User
boa die sind so richtig nervig <--- bin selbst einer ;D
nya war ich bei Pokemon xD
wisst ihr eig wie schwer es ist alle zu fangen?? ich mein am anfang gabs nur 150 aber jetzt hab ich den überblick verloren und es nervt nur noch!!
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Ich cheate auch aber nur bei Singleplayer ohne i-net verbindung online wird bei mir nicht gecheatet schon garnicht bei CCS (Counter Strike Source).
 

Thummi

Gläubiger
Ich kann Multiplayercheater in all ihren Manifestationen nicht ausstehen. Im Singleplayer ist mir das ja total egal ob sich einer jegliche Herrausforderung nimmt, aber wenn einer meint im Pvp zu Betrügen ist bei mir Schluss mit lustig.
Genause kann ich auch Exploit/Bug Abuser nicht ausstehen ( bsp. ein Onlinegame das ich spiele, dort gibt es Möglichkeiten das Game unendlich lange im Loadscreen zu halten und wenn der andere leavet gibt es einen autowin für einen selbst, oder man kann wenn man am verlieren ist einen Synchronisationsfehler auslösen, so das beide Spieler rausfliegen, und es keinen Velierer gibt....).

Ich könnte noch lange ragen, aber ich glaube das ist nicht gut für mein Herz^^
 

thatsit

Novize
Kleiner Aufreger am Anfang, und dann naja je nachdem wie nervig weiter zocken oder Server wechseln. Aber generell immer der Hintergedanke zur genugtuung, Cheater ham kein richtiges Leben und keine Freunde und müssen wir nicht vorhandes Selbstbewusstsein durch irgendwas kompensieren^^
 

Finwen

Novize
"Cheater an die Wand..." also in einem Offlinespiel kann ja jeder Cheaten wie er lustig ist, wobei ich das auch scho nicht so toll find wo bleibt der spaß denn da? ABER bei allem was Online gespielt wird ist es einfach ein NoGo! Am ende sind wir alle unverwundbar was hat man dann von dem Müll, na siehste^^ Wenn ich solche leute entdeck melden wenn möglich ansonsten server wechseln oder so.
 
Oben