cheats, wie findet ihr sie

Ich bin nicht generell dagegen! Find es schlecht wenn man ein Spiel von vornherein mit Cheats beginnt oder welche benötigt um es durchzuspielen. Aber es ist ok wenn man sie im nachhinein benutzt um dem Spiel noch neue reize zu verleihen und es gibt ja wohlgemerkt nicht nur God-Cheats!
 

nascha

Scriptor
bei singelplayer games kann man es machen wenn man nicht weiter kommt oder 1000mal beim endboss vereckt is das kein problem

bei multiplayer games kann ich so was net abhaben da würde ich die leute am liebsten auspeitschen ,vier teilen,am nechsten baum aufhengen und als vogelfutter benuten
 

Wirkkos

Novize
ich cheate eigentlich recht "gerne", aber nur wenn ich ein game durchhabe, es mir langweilig geworden ist oder weil ich es nur der story wegen spiele ... cheats können manchmal ganz witzig sein wie zb in jedi knights 2, einen leeren raum suchen und ein paar genger spawnen lasse und sich dann mit ihnen duellieren ... macht echt viel spaß^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Von multyplayer cheats halte ich garnichts, sie stören damit faire spieler und ruinieren vollkommen
den spass am spielen. Bei singleplayer bin ich andere meinung aber auch nur bei einem spiel, undzwar
bei gta... Wenn man das spiel, egal welche version, durchgespielt habe, finde ich es schonmal spaßig
mit cheats umher zu werfen ^^.
 

hermann-44

Novize
ich finde auch das cheaten im multiplayer absolut dreckig ist...sowas gehört sich net..
naja und wenn man alleine spielt und wirklich absolut nicht weiterkommt, dann isses schon mal ok...
 

Hazzel

Novize
wie ein vorposter schon gesagt hat, wird es mit cheats schnell langweilig, aber bei manchen games wo man etwas testen oder schnell zu einer interessanten stelle möchte, welche man vorher schon mal gegamt hat, ist es okay finde ich
 

pi3

Gläubiger
Im Multiplayer gehört sowas verboten, solche leute sollten gleich gebannt werden auf lebenszeit...

im einzelspielermodus find ichs ok wenn man kurzfristig einfach blöd ne runde zocken will, gta mit panzer oder kampfheli ist sicherlich so ein paradebeispiel (im bekanntenkreis auch immer nen lacher wert^^)
 

Skro

Novize
Mich stört es nicht, wenn einer im Singleplayer-Modus cheatet. (Grund der Nutzung ist total egal)
Im Multiplayer hat sowas aber absolut nichts zu suchen!
 

Belgdor

Exarch
Yay, Cheats!
Im Ernst, ich mag Cheats :X

Natürlich nicht immer. Im Multiplayer sollte man sie stecken lassen, und im Singeplayer sollte man es erst alleine versuchen, aber wenn man z.B. ums Verrecken einen bestimmten Sprung nicht schafft, ist es ganz hilfreich, wenn man kurzzeitig einen Cheat aktivieren kann, der einen weiter springen lässt.
Cheats können mMn auch den Spielspaß retten.
Ansonsten vertrete ich die Meinung "Erst durchspielen, dann Mogeln" :X
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Singleplayer OK
Aber diejenigen die im Multiplayer cheaten würde ich am liebsten zur hölle schicken. Mal schauen ob die sich da wieder rauscheaten können.
Es nervt einfach, solche loser machen die ganzen spiele kaputt.
Deswegen zocke ich nur noch mit Konsolen online. Da ist es schwerer an Cheats ran zu kommen.

mfg GematriA
 
Oben