cheats, wie findet ihr sie

XRight

That's right... or not?
Cheats sind der letzte Müll, auch im Singleplayer (Offlinegame).
Wenn's jmd. nicht ohne Cheats schafft, dann soll er sich ein Spiel entsprechend
seiner (geistigen) Altersklasse kaufen. Entweder man spielt ein Game gescheid,
oder man lässt's bleiben, ein dazwischen existiert nicht.

Aluax

Gottheit
ONLINE Cheating geht garnicht, aber offline just4fun (zb in den GTA teilen) find ichs in ordnung

naja bei age of empires 1 und gta sind cheats schon ganz lustig aber sie zu benutzen wenn man gewinnen bze das game durchzocken will is cheaten eher ne bestätigung der schwäche^^

PWUerzi

Scriptor
Also
Ich finde Cheats machen ein Spiel Vollkommen Kaputt....
Als Beispiel bin ich ma an ner stelle in Deadspace net weitergekommen (und ich bin ein noch größer dickkopf wenns um schwieriegkeit zurückstellen geht :P ) Hab deswegen ma den God_mode reingehauen ich bin nur noch durch Spiel gerannt und es hat sich Absolut keine Spannung mehr angebaut, weil man auf nichts mehr achten muss.
ALso mein Appel Wenn ihr das Spiel genießen wollt dann macht Lieber keine CHeats, sind eh nur wegen Vorstellungszwecken in nem Spiel Implementiert. :twinkle:

MFG

Berions

Gläubiger
Benutzte selbst immer mal just4fun cheats. Allerdings nur in singleplayer Spielen und nur wenn ich sie bereits ohne cheats durch habe. Grad wen man bei irgendwelchen shootern einfach mal etwas rumballern will ist es sehr angenehm nicht auf die Munition achten zu müssen ;) bleibe aber meist bei solchen cheats. Sachen wie godmode etc nutze ich auch unter solchen vorraussetzungen eher selten.
Multiplayer-"Cheats" existieren ja im prinzip nicht wirklich. Wobei das jetzt Definitionskinkerlitzchen sind :megane:
Cheats sind ja im Prinzip zurückgebliebene Befehle für die Tester. In Onlinespielen greifen ja die Cheater dann auf diverse exploits zurück (z.B. graka-exploits für wallhacks etc). Gegen diese Art des cheatens bin ich selbstverständlich absolut!
Wenn das ego so gering ist, dass mans net ertragen kann im Multiplayer zu verlieren, sollte man entweder was anderes Spielen oder es ganz sein lassen. :recard:

Nijigasora

Gläubiger
Unnötig! Man sollte ein Spiel ohne Cheats zocken. Das macht doch alles gar keinen Spaß mit Cheats (man schummelt sich eben durch, wie der Name schon sagt) und überspringt möglicherweise einige Kapitel. Cheats müssen echt nicht sein v_v°

CrazyClown

Ordenspriester
Ich benutze Cheats nur nachdem ich ein Spiel durchgezockt habe oder wenn ich nach mehrmaligen Versuchen daran scheitere weiterzukommen.Oder mal aus Jucks und Dallerei.

Ansonsten benutze ich sie nicht.

bur

Novize
naja ausser für gta finde ich cheats nicht so gut. bei gta kann man dies sehr gut gebrauchen, doch andere spiele mit cheats zu spielen kommt mir iwie komisch vor.

Cheats in GTA oder WC3 im Singleplayer Modus finde ich Okay.
Die machen mal Laune, wenn das normale Spielen langweilig wird.
Aber Online in z.B. CoD hasse Leute die Cheats benutzen.
Die werden dann auch sofort gemeldet.

Also grundsetzlich bin ich gegen Cheats, aber für mich gibt es einige Games da gehört cheaten einfach dazu wie z.B. die GTA Reihe ^^
Cheaten im Multiplayer....seriously die Leute die sowas machen gehören für mich verbrannt =D
wo ich auch nocheinige cheats use ist das game Minecraft, da ich es wegen dem building anteil spiele und eher weniger
wegen dem survival part.
legitim finde ich cheats, wenn ein game wirklich frustrierend schwer ist und man echt nicht weiterkommt
ich spiele aber von haus aus schwierige spiele, oder aber auch mods, welche den schwierigkeitsgrad in die höhe treiben (allerdings nur bei jump n runs)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmmm ne gute frage ^^ eigentlich benutze ich nie Cheats , und ich hasse auch alle die die sie benutzen .Und ich verstehe auch nicht wie man sowas überhaut dan noch spielen kann ,ist doch sau langweilig wenn man schon alles freigeschaltet hatt oder Unendlich muni oder leben hatt .

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich benutze eigentlich fast nie Cheats. Ich versuche wenn ich an einer Stelle hängen bleibe immer wieder es so zu schaffen und wenn das nicht klappt greife ich zur komplettlösung.
Cheats kommen nur dann zum Einsatz wenn ich kurz vor einem Anfall bin.

Ich finde Cheats eigentlich ganz gut, man kann mit ihnen auch recht viel Spaß haben z.B. in Fallout 3 einfach mal einen Fatman und unendlich Munition cheaten o.Ä.
Sie sind natürlich auch in Aussichtslosen Situationen wie oben beschrieben nützlich. Ich muss sie nicht benutzen, habe aber nichts gegen sie ;)

Zylixae

Gottheit
Lustig teilweise zum Spaß haben. Ich erinnere mich da gerne an die Gothic1&2 Teile. Oder Age of Empires 2.
Aber ich spiele grundsätzlich erstmal alles ohne Cheats durch. Danach kann man damit gerne rumspielen :)

Oben