cheats, wie findet ihr sie

Saturon

Novize
Also für mich ist Cheaten nix , wers mag solls von mir aus tun aber muss sich auch im klaren sein das der Spielspaß höchstwarscheinlich verloren geht .
 

Haran Ho

Gläubiger
Das cheaten in Muliplayern ist das Letzte, wer soetwas macht gehört verhauen:stfu:
Allerdings mein Einzelspielen ist es durchaus auch nötig, z.B um Eastereggs zu finden^^ bzw, wenn sich der Char. einmal in einer Ecke festgefahren hat, ist schon doof wenn man 30min. umsonst gespielt hat.
 

Vivian

Scriptor
Ich Cheate nur wenn´s wirklich nicht mehr anders geht, d.h. wenn ich irgendwo nicht mehr weiterkomm, oder wie auch schon von einigen gesagt, wenn ich das Game schon mal durch gespielt hab.
Online Cheats zu benutzen find ich einfach nur schwach weil´s dann einfach unfair wird !!!
 

[¿]

Gläubiger
Ich "zock" ja eh nicht so viel, aber Cheaten tu ich eigentlich nie.. Na gut bei Sims 2 hab ich mal gecheatet, aber Online oder so würd ich sowas nicht machen, ist einfach sinnlos und unfair. Bei den Games die ich heute noch zock (Anno 1404, Civ 4) komm ich eigentlich ganz gut ohne cheaten zurecht :)
 

LokiPascal

Novize
ich finde es nur gut wenn man es bereits durchgezockt hat^^
Aber bei Online-Games zu cheaten ist SCHEI*E!!!
Tja das müssen wirklich sehr verzweifelte menschen sein die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben als sich nen bischen selbstbestätigung zu erschummeln

Aber zur allgemeinen Frage ich finde es kommt immer noch darauf an in welchen Spielen man Cheatet also bei Spielen wie GTA oder Strategiespielen wie Stronghold mach ich das ab und zu ma gern aber erst als ich die eh schon durch hatte aber so bei Spielen wie Final Fantasy und anderen RPG´s da werden ja eher so was wie "Spielhilfen" benutzt so ne lösungsbücher das kann einem manchmal auch den Spaß verderben aber manchmal sind die auch sehr nützlich grade die Lösungsbücher zu Final Fantasy nehmen wegen der vielen Inhalte ja schon fast ungeante größen an :nani:
 

Saturon

Novize
Also ich cheate eig. nur wenn mir langweilig in dem Game is bzw. um zum Fun zu zocken, d.H. nicht um mir nen Vorteil zu verschaffen bei Missionen! Und ich benutze die auch meistens erst nachdem ich das Game schon durchgezockt habe^^
 

Popoff

Novize
ich cheate gerne.... abbber nur bei Strategie spiele ^^
bin eher so ein typ, der unendlich Geld will und eine Riesen große arme bauen möchte. Und nicht so einer, der erstmal Rohstoffe sammeln muss -_-
 

Harui

Ordensbruder
Es kommt immer drauf an was für cheats und wo die cheats gemacht werden.

Online find ich cheaten echt voll blöd und wenn cih einem begegne der mich "übern haufen Cheatet" dann könnte ich als richtig :stfu:
Offline find cih so cheats recht lustig wenn sie was äußerliches Verändern, nur so zum style das kann schon recht lustig sien^^
 
also ich finde cheaten von anfang an zertört denn spielspaß aber wenn man nicht weiterkommt in nem offline spiel finde ichsie ok
aber im online spielen sind sie richtig doof, allerdings muss ich sagen in einem online spiel steigert hacken/cheaten denn spielspass um einiges nämlich in Warrock wer das spiel spielt weis wenn man nicht selber hackt wird man sofort von hackern getötet.....es kaum noch rooms ohne hacker!!!
ich bekenne mich schuldig in warrock gehackt zu haben:kukukuh:
 

sethseth

Novize
Cheats sind ganz Lustig würde mit denen aber nie ernsthaft daddeln weil würde einfach irgendwann langweilig werden. Halt nur mal als Fun für nebenbei so wie bei GTA^^.
 

epix

Novize
ich selber cheate nicht und werd es auch nicht da ich esl spiele mit aequitas und keine lust habe 12 strafpunkte zu bekommen. aber mit cheatern zu spielen ist doch ziemlich lustig :D
 

Worky

Novize
nabend,
was haltet ihr von cheats, findet ihr sie inordnung ?
also ich bin ein richtig >>REINER* anticheater !!!!
ich halte von cheats absolut nichts

chiao
CysMystic
ALso Offline Games, und man kommt nicht weiter ist es mal ok, aber Online zocken, wie CSS oder so, sollte mit Lebenslangen Internet verbot geahntet werden ^^ Cheaten gegen andere ist unfair.

Leider trifft man auf cheater wie bei CSS sehr oft und versauen einen den Spielspaß :(:yellowcard:
 

dading

Exarch
Japp bei cs und cs:s stinkt das auch wenn ich es nicht vergessen werde wie nen speedhacker dank meinem exzellenten ping genau vor mir stoppte(ich sah seine wegschneisse(er war nich superduber schnell nur superschnell) und ich mitem messer innen kopf gestochen hab und er war TOT xD

In Online Games ist Cheaten ein Nogo!
Bei Offline Games auch, nach durchspielen eines Spiels wie Wolfenstein2 bieten die ja cheats an alle waffen alle upgrades usw das geht noch aber mehr muss nicht sein.

Anstand,Ehre und ne Kalaschnikow ;)
 

Worky

Novize
hatten in ein War in CSS cheater mal bei den gegnern gehabt :( hatten in den war null chance, kamm erst hinterher raus, das sie cheats an hatten. sowas baut einen nicht wirklich mehr dann auf. :'(
 
Oben