cheats, wie findet ihr sie

Junta

Novize
hmmm bis jetzt war es bei mir ausnahmslos so, dass wenn ich angefangen habe bei einem game zu cheaten es 2~ tage später in der tonne gelandet ist .

also sprich : ich bin seit einigen jahren cheatfrei und glücklich am zocken : P
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hmmm hab mal FF9 mit cheats gespielt... war am anfang recht lustig da ich alle waffen (selbst ecxalibur 2) hatte und auch alle edelsteine und Lili gleich alle Bestia aufrufen konnte selbst die Arche, weil jeder max. hp und max mp hatte :D

aber nach ner zeit wars dann wieder scheisse langweilig.... aber ich hatte die cheats von einer cd übernommen und danach weggeschmissedn....

auch cheatfrei ^^
 

Bl4ckM4n

Novize
Cheats verderben generell den Spielspaß, und fördern das Können auch nicht gerade.
Das einzige Spiel, in dem Cheaten okay ist, ist GTA, das lebt ja gerade von den Cheats xD.

Früher, als ich noch jung war, hab ich selber mal gecheatet, aber die Spiele sind dann relativ langweilig geworden, weshalb ich jetzt auch aufgehört hab zu cheaten. Wers tut, ist selber schuld.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Cheats verderben generell den Spielspaß, und fördern das Können auch nicht gerade.
Das einzige Spiel, in dem Cheaten okay ist, ist GTA, das lebt ja gerade von den Cheats xD.

Früher, als ich noch jung war, hab ich selber mal gecheatet, aber die Spiele sind dann relativ langweilig geworden, weshalb ich jetzt auch aufgehört hab zu cheaten. Wers tut, ist selber schuld.
Warum selber Schuld???
Wenn er es Offline macht und somit den Spass hat es durchzuspielen soll doch jeder Cheaten der will.
Betrifft mich nicht Interresiert mich nicht.

Wenn es dann auf Online zugeht Hagelt es beschwerden.
 

Bl4ckM4n

Novize
Warum selber Schuld???
Wenn er es Offline macht und somit den Spass hat es durchzuspielen soll doch jeder Cheaten der will.
Betrifft mich nicht Interresiert mich nicht.

Wenn es dann auf Online zugeht Hagelt es beschwerden.
Also wenn jemand offline cheatet und sich damit nicht den Spielspaß verdirbt, dann darf er meinetwegen soviel cheaten wie er will. Aber wenn er nachher keinen Spaß mehr hat, ist er halt selbst schuld ;).

Was Online-Cheaten angeht, kann ich dir zustimmen, da bin ich auch schwer dagegen, dann versaut man nicht nur sich selber sondern auch allen Mitspielern den Spaß, deswegen sollten Cheater, oder bei MMORPGs Botter auch möglichst schnell ausgelöscht werden.
 

Dargknight

Scriptor
Cheats nein Danke . Nur wenn wirklich nichts mehr geht und nur offline . Ansonsten ist das einfach unter der würde eines Gamers.

Cheater gewinnen nicht, sie bescheißen. Und zwar sich selbst um den Spielspaß.
 

loxnief

Novize
bei einigen wenigen Spielen hebt Cheaten den Spielspass finde ich (z.B. GTA San Andreas). Meistens ist es aber eher nicht so. Und bei Online-Spielen wie Counterstrike ist das ja eh unterste Schublade.
 

Reborn

Gläubiger
Cheaten tu ich nur wenn ich ein game komplett durchhabe und nix mehr neues finden kann...
Und wer beim Online spielen cheatet hat den Sinn des Multiplayermodus nicht verstanden...
 

JJJimbo

Novize
Online - No Go
offline - soll jeder spielen wie er mag, wenn dazu gehört sich durchzucheaten, meinetwegen. solang dann im nachhinein net rumgemault wird dass das spiel langweilig/zu easy/whatever sei...
 

Kazuni

Gläubiger
Ich möchte in diesem Zusammenhang den Film "The Cheat Report" nennen. Sehr lustig zeigt dieser Film die verschiedenen Arten des Cheatens auf, die Geschichte des Cheatens und Gegenmaßnahmen. Der Film stammt von den Machern von "A Gamers Day".

Wenn ihr die beiden Filme in die Finger bekommen solltet, schaut sie euch mal an.:megane:
 

Aracuan

Novize
Allgemein sollte man keine Cheats nutzen. Ich hab nix gegen sie, befürworte sie aber auch nicht. Manchmal sind sie gut, da manche Spieler ebend nicht so geschickt sind und sowas ebend brauchen. Ich persönlich nutze Cheats, wenn ich ein Spiel mehrfach durchhabe (dabei auf jeden Fall komplett). Einfach so zum austoben und so. ^^
 

hanakuri

Novize
Cheats für mich nur im absoluten Notfall... wenn ich wirklich nichtmehr weiterkomme und ich kurz davor bin meinen Bildschirm durchs Fenster zu schleudern. :stfu:
Oder einfach wenn mans schon durchgespielt hat, kann man mit manchen Cheats auch noch Fun haben. ^^

Was mich viel mehr nervt ist Betrügen in Online-Spielen. Wobei man da nicht direkt cheaten kann, sondern ich meine eher so etwas wie Bots usw. <.<
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich bin generell auch gegen Cheats. Aber habe sie selbst schon das ein oder andere mal benutzt.

Vor allem wenn ich ein Spiel 2ten mal installiere und es vorher schon mal durch hatte und einfach nochmal die Story durch machen will so ging es mir z.B. bei Mass Effect ich wollte die geilen Sequenzen noch mal sehen.

Aber Online ist es ein NoGo
 
Oben