[Diskussion] Chinesisches Paar «zu klug» zum Kinderkriegen

HentaiTiger

Stamm User
Ein verzweifeltes chinesisches Ehepaar suchte einen Arzt auf, weil es mit der gewünschten Schwangerschaft nicht klappen wollte. als der Arzt das Sexleben des Paares unter die Lupe nahm, stellte sich heraus das die beiden noch gar nie echten Körperkontakt hatten. Und das nach 3 Jahren Ehe. sie waren davon überzeugt das das Schlafen im selben Bett zu einer Schwangerschaft führe. Die beide über 30-jährigen haben einen hohen Bildungsstand, er einen Doktortittel, sie einen Master- abschluss

nun zur sache:

ich denke, Sexualität wird Weltweit in der Schule gelernt, oder? wie kann man also sowas nicht wissen???

was haltet ihr von dieser Sache???
 
Macht mich etwas Sprachlos, wenn man mit über 30 nicht weiß was Sex ist.

Wobei der Bildungsstand über solche Sachen und vieles andere garnichts aussagt. Hab auch schon Studenten erlbet die sich dümmer und asozialer aufführen als so mancher Hauptschüler. Von daher kann sowas schonmal vorkommen.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Von wegen, die Dummen werden immer mehr.
Wie man sieht, hat die Natur ne ganz wirksame Selbstregulierung mit eingebaut xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na da bin ich echt sprachlos.
eine bildungslücke ohne gleichen. bei der aufklärung waren sie wohl nicht anwesend und das mehrfach. (aufklärung 4 x in der schule ^^)
oder gar nicht aufgeklärt. echt arm. besonders für chinesen wo doch die 1-kind familie gefördert wird. da möchte man doch meinen die wüßten wie das funktioniert
 

Hiege

Gesperrt
ooookay O_O

Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man ihnen dann erklärt hat das *Das* *DA* rein gehört.
Aber ist doch irgendwie Süß das sich so 2 gefunden haben :D
ich denk mal sie werden ihren späten start damit ausgleichen, das es wahrscheinlich erstmal 10 kinder geben wird,
wenn man sie über das nähste Thema aufklärt Verhütung ;) müssten in dem Themengebiet nicht mehr von der Arbeiterklasse zu unterscheiden sein...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Klarer Fall von, die Eltern haben den beiden an Sex zu denken oder darüber zu erfahren verwehrt, sie durften damit in keinster Weise in Berührung kommen und wollten es dann wohl auch nicht. Haben auch nicht sonst wie dannach gesucht, haben einfach nur ihr Bücherwissen erweitern wollen, haben sich anscheinend auch von der Außenwelt mehr oder weniger abgeschottet. Und sowas kann überall passieren, auch wenn man meint, dass sowas nur in den Gebieten passiert, wo wir nie hingehen würden, siehe tiefsten Dschungel. Aber nicht mal die denken so. Aber da liegt das auch nur an der Erzieheung.

Was nützt einen Bücher-/Fachwissen wenn man sonst in der Welt nix gelernt hat, was wichtig ist? Wer weis was sie noch nicht wissen... Den würde ich nur ungern ein Kind anvertrauen... Kann man das nicht wunder nennen das gerade sich diese beiden gefunden haben? Oder das war von denen alles nur insziniert um aufzufallen... Es ist aber auf jeden Fall interessant!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die betreiben bevölkerungsregulation. wenn es nicht zwillinge sind müssen die für jedes weitere kind strafe zahlen. daher 1-kind-familien weil es einfach zu viele menschen im land gibt.
 

Neverman

VIP
VIP
ich denke, Sexualität wird Weltweit in der Schule gelernt, oder? wie kann man also sowas nicht wissen???
Tja, diese Schulsysteme aber auch immer... Wäre unseres nicht so hervorragend, wüssten wir bald gar nicht mehr, wie das geht, mit dem Klapperstorch und so. Sexualität wird nie in der Schule gelernt, sondern außerhalb, unter den Bettdecken. Aber die chinesische Gesellschaft ist doch ein klein wenig konservativer als die übersexualisierte japanische Gesellschaft.
 

teaq3

Gläubiger
1. Nur weil er einen Doktorgrad hat und sie ein abgeschlossenes Master Studium, würde ich sie noch nicht als "zu" Intelligent bezeichnen ^^ (Auswendig lernen kann jeder mit genügend Fleiß)
2. Die Eltern der beiden haben mal auf ganzer Linie versagt!
3. Natürliche auslese....sowas würde normal keine Kinder bekommen --> Damit endet ihre "dummheit" zusammen mit ihrem Tod

Ok es klingt fies...die beiden können ja auch nichts dafür ^^
Also sollte man Eltern + Lehrer + die beiden zur Nachschulung schicken (vielleicht im Puff?) :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

downtozero

Gottheit
wo leben die denn? chinesisches ehepaar hat nicht gleich chinesische republik zu bedeuten. zumindest wohl in einem land in dem es keine ärztliche schweigepflicht gibt.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ein verzweifeltes chinesisches Ehepaar suchte einen Arzt auf, weil es mit der gewünschten Schwangerschaft nicht klappen wollte. als der Arzt das Sexleben des Paares unter die Lupe nahm, stellte sich heraus das die beiden noch gar nie echten Körperkontakt hatten. Und das nach 3 Jahren Ehe. sie waren davon überzeugt das das Schlafen im selben Bett zu einer Schwangerschaft führe. Die beide über 30-jährigen haben einen hohen Bildungsstand, er einen Doktortittel, sie einen Master- abschluss
Tja, das sieht man, wohin gewählte Ausdrucksweise führt.
Es heißt doch schließlich miteinander schlafen, also muss es doch klappen...

Wär jetzt noch interessant, in welchen Fachrichtungen die Grade liegen.

Und aus was für Haushalten die beiden stammen, wenn es so ein feiner Haushalt ist, mit vielen Tabus und auf die Finger hauen in der kindlichen "Doktorspiel"-Phase, kann es eigentlich nur so kommen. Oder wenn beide eigentlich nur für die Schule büffeln durften.

@Chieko Nagasato:
bei Idiocracy hatte ja das keine Kinder kriegen bei dem Ehepaar einen anderen Hintergrund^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
o.O Komische Menschen. Schlau bzw. hoher Wissenstand aber keinen Peil vom wirklichen Leben.
Ich meine, selbst wenn chinesische Kinder das nicht in der Schule lernen bekommt man sowas doch in der Gesellschaft und im Freundeskreis mit. Wozu Sex nun naturell dient sollte schon klar sein (ich weiß, manche Tiere betreiben auch Sex zum Spaß).
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
tja da nützt der doktortitel auch nix mehr.....
ich kenn welche ide sind halb so alt und sind eltern geworden.....
ich frag mich was die wohl für eine kindheit gehabt hat......
wie kinder machen geht lernt man normalerweise schon in der 5. aber die waren wohl in bio nicht da....
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ähm die wundern sich, dass sie nicht Schwanger wurden, aber wenn sie sich noch nicht einmal Berührten (etwas extrem) wie könnte dann auf irgendeine weise eine Schwangerschaft entstehen. Dachten die durch Telepathie wird man schon ein Kind bekommen^^
Aber das wirklich erstaunliche ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Mensch Existiert, der einfach keine Ahnung von Sex oder Fortpflanzung hat, ist ja auch kein Instinkt oder so ne^^
Und dann weiter... wie Hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Menschen mit der selben ... Naivität... sich treffen und heiraten.
Ich sag mal so es ist Unwahrscheinlich, aber passiert... es lebe die Wahrscheinlichkeit.
Aber mal erhlich... Wenn man einen Doktotitel hat kann man ja wohl auf die Idee kommen, ein Buch aufzuschlagen mit dem Titel: "Schwanger werden für Dumme" oder überschätze ich da den Ideenreichtum der Doktoranten?
 
Oben