[Diskussion] Chinesisches Paar «zu klug» zum Kinderkriegen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiss nicht wieso aber ich halte das ganze nicht für Wahr. Selbst die grössten Idioten wissen eigentlich was Sex ist. ;)

Ausserdem bin ich dann auch noch der Meinung, dass der Bildungsgrad nichts über die eigentliche Inteligenz aussagt. Es gibt sicherlich genug Tricks um sich durchs Prüfungsleben zu mogeln.;)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wirklich schwer zu glauben, dass es die beiden nie gejuckt hat ?
Ich meine, es merkt doch wohl jeder, dass es gut tut, wenn man da unten rumspielt, oder ?

Die haben den Begriff "Beischlaf" wohl wörtlich genommen...^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
So klug können Sie garnicht gewesen sein,
wenn Sie glaubten, Kinder würden "einfach so" kommen,
ohne irgendeinen biologischen Kontakt.
Oder Sie hätten auch einfach Google benutzen können ;P
Sehr skurrile Geschichte.
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich bezweifle ja das die Geschichte stimmt, denn sowas nich zu wissn geht einfach nicht!
Gib es zu diesen Zitat auch ne Quelle? würd mich ja mal interessieren
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wundert euch das? Das passiert halt, wenn man heutzutage zur "Elite" gehören will und das eigene Leben von Arbeit, Studium, Lernen usw. aufgefressen wird. Da hat man halt keinen Kopf mehr für das Normalste der Welt :-p
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich bezweifle ja das die Geschichte stimmt, denn sowas nich zu wissn geht einfach nicht!
Gib es zu diesen Zitat auch ne Quelle? würd mich ja mal interessieren
es gibt sogar tatsächlich den Bericht... lol
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/127uuhs-zu-klug-zum-kinderkriegen
Also wenn das wirklich war ist, dann weiß ich auch nichmehr weiter ... Das will einfach nicht in mein kopf rein.
 

HentaiTiger

Stamm User
Sexualität wird nie in der Schule gelernt, sondern außerhalb, unter den Bettdecken.
also echt... ich hatte dieses Thema in der schule... im Fach: Sexualkunde :nani:
aber mich erstaunt es echt, das sie dachten, sie könnten Babys kriegen, nurschon vom miteinander im gleichen Bett schlafen...

wenn das so währe, dan währe meine Schwester schon vor 9 jahren Mutter geworden:pssedmode:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
haha das kommt davon wenn man intelligenz alleine von der fahigkeit alles auswendig zu lernen abhängig macht. :-D
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
haha das kommt davon wenn man intelligenz alleine von der fahigkeit alles auswendig zu lernen abhängig macht. :-D
Desswegen ist Bayern in den ach so Aussagekräftigen Pisa Studien auch immer ganz vorne, während die persönliche Erfahrung eher dagegen spricht (oder auch die Leute, die an Quizsendungen teilnehmen, obwohl ich es davon nicht abhängig machen möchte^^).
Zeigt aber, wie wichtig eine sinnvolle Aufklärung ist.
Die "News" ist nebenbei auch ein wenig älter.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hääää ^^ was geht den da ab sowas habe ich in der schule gelernt, haben die da den kein Biologie Unterricht in der Schule gehabt ?
 
Kaum zu glauben, ein Doktor weis nicht wie man Kinder macht, und die "sozial schwachen" in Deutschland vermehren sich wie die Karnickel. Vileicht wird das Thema sex in China nicht angesprochen, anders kann man sich das nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

sephirot22

I will..never be a Memory
Naja in der Schule hab ich auch nichts über Sexualität gelernt, aber als das in der Schule dran kam hatte ich mir eh schon alles selbst beigebracht^^

Aber China ist auch ein streng konservatives Land und wer weiß wie die aufgewachsen sind...aber als Mediziner müsste man eigentlich wissen wie eine Befruchtung stattfindet:hahaha:
 
Oben