Jetzt wird Claymore lächerlich...
Ich habe mich immer auf den Chapter gefreut, aber was zur Zeit los ist, hat nichts mehr mit claymore zu tun.
1. Was hat Prissy damit bezweckt, riful zu töten? Als ob das Youki damit etwas zu tun haben würde..
2. Warum steht sie jetzt erst vor Clare? bzw. Warum steht sie überhaupt vor Clare??
3. Warum zum Teufel ist Prissy auf einmal so dermaßen overpowered? und woher kennt sie die Fähigkeit "momentane Teleportation"?..
in den letzten paar Chaptern ist soviel passiert, was ich mir nicht erklären kann und dieses hier ist auch nicht anders.
Claymore hat seinen großen Reiz für mich verloren.
Jetzt ist es nur noch ein Manga von vielen...
Leider sieht es so aus als ob Yagi es schnell hinter sich bringen will.
Wurde doch erklärt ? Priscilla versucht zurück zu dem zu finden was sie einmal war -> Claymore. Und was machen Claymores ? Sie töten Yomas. Was ist Riful ? Eine der stärksten Yomas und sie war in der Nähe ^^ Teleportiert hat sie sich auch nicht sondern die war einfach nur schnell.. Zeigt halt wie imba sie im Vergleich zu den anderen ist ^_^
Warum sie vor Clare steht kp.. Sie wollte Riful ja essen oder so, vielleicht hat sie ja noch Hunger

Denke mal da kommt son kurzer Dialog darüber nächstes Chapter.
Und das Claymore jetzt nur noch 0815 sein soll kann ich dir auch nicht zustimmen.. Es hat sich einfach ziemlich viel angebahnt in den letzten Chapter und die Auferstehung von diesem dicken Ding von einer "Waffe" war einfach der Auslöser zu ner ganzen Menge Ereignisse ;p Finde es wird schon gut rübergebracht alles. Zwar etwas flott die Handlung grade aber ich finds überschaubar.
Warum Prissi so overpowered ist werden wir wohl (hoffentlich) noch erfahren. Aber mal ne andere Frage. Prissi meinte ja diese Dinger können keine Kontrolle auf sie ausüben wegen dem Kraftunterschied. Gild das für Raki dann auch ? :O Also wenn ja dann bin ich jetzt noch gespannter darauf was mit ihm passiert ist in den Jahren O.O
Wieder mal zuviel Text lol...