[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jack seufzt Du kannst leicht reden... ich habe wirklich eine komische Gruppe zugeteilt bekommen. Und reichte ihm sein Kaffee.
Jung waren wir ja alle mal, aber das ist als Priest keine Entschuldigung. Jack trinkt sein Kaffee aus und wendet sich um.

Am Anfang waren wir ja auch nicht viel besser... ich denke das wird schon gut gehen. Ansonsten muss ich wohl die Verantwortung übernehmen.
 

Silim

Scriptor
Der Unteschied zwischen dem Ansehen eines Seraphim und dem darin sitzen war eindeutig gigantisch. Auch wenn sich der Albino natürlich tunlichst bemüte, nichts zu berühren. Natürlich waren offensichtliche Unterschiede eher klein - immerhin lag die selbe Technik dem Prinzip zu grunde - aber trotzdem war alles um einiges besser ausgearbeitet als bei einem Fließband-Thronoi. Und jetzt wurde auch klar wieso man nicht mehr Seraphim baute. Nicht nur die Kosten waren gigantisch...
Die Steuerung war einfach nur bockschwer. Das stellte Haru fest, kaum das die Demo gestartet hatte. Nicht nur war das metallene Ungetüm nur sehr schwer zu lenken, die Systeme waren alle hochgradig sensibel. Mit einigen Mühen richtete sich der Priest nach dem gedachten Horizont aus - und wurde direkt mal gut virtuell durchgeschüttelt, als er die Antriebe aktivierte. Bis er sowas wirklich fliegen konnte, würde noch einige Zeit vergehen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schaute sich das ganze Szenario von unten an und schüttelte dankend mit dem Kopf ab. Ich weiß auch so, dass ich für einen Seraphim nicht gut genug bin. Noch nicht. Darum lehne ich ihr großzügiges Angebot dankend ab. Er ging nocheinmal zu dem Seraphim, Uriel, der in seiner Gestalt wunder schön war und fuhr mit der Hand über die metallene Außenhaut. Die Präzision die in jedem Teil der Maschine steckte war deutlich spürbar. Ein leiser Seufzer kam zum Vorschein und er ging nocheinmal zu den anderen Seraphims und sah sich jeden einzelnen genau an.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora tat ihr bestet und schaffte es in der Simulation gerade mal den Seraphim gerade im Weltall zu halten und ihn nicht hin und her fliegen zu lassen. Erst nach einigen Minuten brach sie die Demo ab und ließ sich wieder auf den Boden bringen. Sie keuchte etwas und wischte sich den Schweiz ab aber als sie noch einmal hoch blickte lag ein wunderschönes Lächeln auf ihren Lippen und sie bedankte sich still das sie diesen Angel hatte probesitzen können. Dann ging sie zu Sky und sah diesen an. Was ist los? Keine Lust auf die Demo?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Die Demo war unglaublich, Alexi kam kaum mit der Steuerung klar. Grad mal Grundlegende Sachen bekamm sie hin, aber das dann auch nur mit sehr viel konzentration und Anstrengung.
nach recht kurzer Zeit endete die Demo wieder und Alexia stieg aus. Nora war auch schon fertig und bewegte sich grad auf Sky zu um mit ihm ein paar Worte zu wechseln.

Alexia ging zu ihnen rüber und stellte sich neben Nora. Ganz schön schwer, was völlig anderes als unsere.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al hatte es unter Aufbietung seiner sämtlichen Kräfte und Willensstärke geschafft, mit dem Seraphim einen kurzen Schlagabtausch zu simulieren. Was man aber dazu brauchte, dieses Monstrum einwandfrei bedienen zu können, mochte er sich gar nicht erst vorstellen. Und zu was es dann in der Lage sein würde.
Ein wenig erschöpft, aber zufrieden mit sich, stieg Al aus Remiel aus und sah, dass sich Nora, Sky und Alex schon gefunden hatten. Mit ein paar Schritten war er gerade rechtzeitig im Raum, um Alex's Satz ("Ganz schön schwer, was völlig anderes als unsere.") noch mit anzuhören. Allerdings. meinte er und stellte sich neben sie. Das Teil zum kämpfen zu bringen ist anstrengender, als ein paar 100 Liegestützen zu machen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Auch Juan stieg nach dem beendigen der Demo aus dem Seraphim aus. Er war etwas frustriert, weil er es nicht mal zustande brachte, den Seraphim in der Schwebe gerade zu halten, Es war viel empfindlicher und zu gleich kräfteraubender diesen zu steuern, im vergleich zur Thronoi Klasse. Er wusste das es nicht einfach werden würde, doch das es ihm so schwer fallen würde hätte er nicht gedacht. So stieg er mit gesenktem Haupt aus Luzifer und trottete zu den anderen rüber. ist es euch auch so schwer gefallen....ich glaub ich werd son ding nie steuern können...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schaute zu Nora die vollkommen verschwitzt aussah. Sein Blick blieb erst kurz bei ihren Brüsten hängen als Alexia jedoch wieder auftauchte, schaute er unauffällig wieder zu ihr hoch. Er schüttelte kurz seinen Kopf das hat damit nichts zu tun. Ich will mir die Vorfreude nicht durch so eine Aktion verderben. Ich weiß wie schwer es ist einen Seraphim zu steuern. In einem zu sitzen reicht mir vollkommen aus. Er beugte sich zu ihr herüber und flüsterte in ihr Ohr außerdem wäre es doch unfair den anderen gegenüber, wenn sie mitkriegen was ich drauf habe dabei zwinkerte er Alexia zu die neben ihnen stand und das Gespräch offenbar beobachte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war es zu blöd auf Sky zu reagieren. Sie hatte immernoch seine Worte im Kopf und hatte sich vorgenommen ihn erstmal zu ignorieren. Sie dachte immernoch, das er nur oberflächlich ist und für ihn nichts als Spass im Vordergrund stand.

Zum Glück konnte er ja nicht Gedanken lesen und zum Glück hörte Alexia nicht, was Sky Nora noch ins Ohr flüsterte.

Irgendwann... werd ich so ein Ding fliegen.
Schwer ja, aber mit übung wird das schon. Mich hat es nur noch angespront noch besser zu werden. sprach sie in Richtung Juan und Al.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah ihn erstaunt an und fragte sich was das zu bedeuten hatte. Aber sie wollte ihn jetzt auch nicht fragen, sie würden sich eh nachher sehen, da konnten sie auch ohne flüstern sprechen. Sie sah zu Alexia die wohl nicht ganz so gut auf Sky zu sprechen war an und legte ihr eine hand auf die Schulter und schenkte ihr ein Lächeln.
Ich bin mir ziemlich sicher das du es schaffen wirst.
Sie merkte wie Skys Blick zu ihr und dann etwas nach unten glitt und sah ihn wieder an und schnippste ihm gegen die Stirn. Dann kam sie ihm ziemlich nahe um doch etwas zu flüstern.
Das da unten sind nicht meine augen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hatte sich schon für eine Ohrfeige vorbereitet und war dann doch zimlich überrascht, dass Nora ihm nur einen Schnippser gegen die Stirn gab. Alte Angewohnheit von mir entgegnete er ihr und legte verlegen eine Hand an den Kopf welchen er kurz kratzte. Auf das Akademie hieß es sie sei zickig und hysterisch.. zu jedem arrogant. Er schaute Nora ins Gesicht und sein Blick blieb bei ihren Augen hängen dabei ist sie doch gar nicht so übel.. gut vielleicht ein wenig verzogen aber wahrscheinlich ist das auch nur Fassade. Er ging an den beiden Mädels sowie Al und Juan vorbei, bedankte sich nocheinmal das man ihm die Möglichkeit gegeben hatte in einem Seraphim zu sitzen, ehe er sich langsam auf den Rückweg machte.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Danke. Wenn du Lust hast, können wir ja mal ein wenig zusammen üben. Damit wir beide besser werden. Das Nora schon mit Sky zum Traning verabredet war, wusste Alexia natürlich nicht. Nora mochte sie sehr gerne und sie verstand sich mit ihr noch mit am besten. Alexia sah wieder rüber zu den Seraphimen. Immernoch schielte sie zu Luzifer rüber und irgendwie hoffte sie noch immer, irgendwann mal in diesem zu sitzen, aber welcher es nun endgültig werden würde, war dann doch egal. Wenn sie überhaupt mal in einem sitzen sollte.

Als Sky dann fort war, wollte auch Alexia sich auf den Weg zu der Fähre machen die sie wieder zur Eden bringen würde. Sie wand sich an Nora. Komm, lass uns gehen, für uns gibts hier nichts mehr zu sehen. Dann wand sie sich noch kurz zu Tesla, bedankte sich ebenfalls für die möglichkeit in den Seraphimen platz zu nehmen und machte sich auf den weg.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Dr. Tesla stand vor Luztifer, seiner eigenen Kreation. Er musste Grinsen als er an die Worte Sky's dachte. "Die Menschen mit der grössten Klappe waren immer schon die mit dem Kleinsten"

------------------------

"Ich sage es dir nur. Solche Kandidaten können wir nicht gebrauchen.". er schluckte den Kaffee runter. "Die Angels sind Steinzeitmodelle im gegensatz zur komplexität der Seraphim, kein Priest ist sofort in der Lage einen Seraphim zu steuern. Klar Sophie ist eine ausnahme, aber sie ist intelligenter als deine ganze Gruppe zusammen."
Er stellte die Tasse auf einen kleinen Tisch.
"Wie schon gesagt, bring sie in den Griff, wenns sein muss mit Drill."
 

Silim

Scriptor
"Oh man... das Ding zu steuern ist absolut unmöglich für mich. murmelte Haru nach Ende der Demo und sprang aus dem Cockpit. Er konnte Michael nicht einmal vorwärts fliegen, somit war er damit kaum besser dran als Juan, auch wenn er das natürlich nicht wusste.
"Vielen Dank, Dr. Tesla. Das war ein unglaubliches Erlebnis, Sir." sagte er noch zum Abschied zu dem Wissenschaftler. Sein Blick ging nochmal kurz zu dem Seraphim, der mit seinen 30 Metern im Vergleich zu den größeren noch fast klein wirkte. Sah man allerdings die Laserwaffe, wusste man, dass auch Michael eine Krone der Angel-Technologie war.
"Was dagegen wenn ich euch begleite?" Ein Wunder war geschehen, Haru fragte bei Alexia und Nora nach anstatt einfach mit ihnen zur Fähre zu gehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Von mir aus gerne.
Alexia drehte sich kurz zu Haru, dann wieder zu Nora und ging dann schon langsam richtung Ausgang. Nora und Haru würde ihr schon folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben