[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war langsam dabei den Angel einigermasen Durch den Virtuellen Raum bewegen zu können und auch die Waffen in gang zu bekommen, doch da meldete sich eine sanfte Stimme - die von jeremia und meinte, sie könnte langsam wieder die Demo verlassen.

Das Cockpit öffnete sich und chris saß schweis gebadet in dem Angel "Wie macht en die das?" murmelte sie vor sich hin, während sie von einem Techniker ein handtuch gereicht bekam.

Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und gesellte sich zu Alexia und den anderen, die alle anscheinend nicht geschwitzt hatten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia drehte sich nochmal kurz um und sah dann auch Christine hinkommen und blieb wieder sethen. Dann wandte sie sich an Christine. Hey, wie wars bei dir? Also ich komm damit kaum klar. Ganz schön anstrengend, bei dir auch wie ich sehe.
Alexia grinste Christine an. Na bei mir siehts nicht besser aus, mein T-shirt ist total nass. Na wir wollen nun los zur Fähre. Sky ist schon vorrausgegangen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora nickte leicht als Alex ihr Anbot mit ihr zu üben. Sehr gerne. Können wir ja morgen mal schauen oder? Das sie heute noch mit Sky Trainieren wollte, wollte sie ihr nicht auf die Nase binden. Sie sah zu Chris die ziemlich verschwitzt war und lächelte. Da haste dich aber ziemlich gequält oder? Ich war auf verschwitzt aber du bist ja noch schlimmer dran als ich. Sie ging mit den anderen mit zur Fähre und wünschte sich nur ein Dusche und ins Bett aber sie wusste das dies nicht möglich war. Wenn sie die ganze Sache nicht hinschmeißen wollte musste sie Trainieren und besser werden. Der mit der größten Klappe wird wahrscheinlich einer der wenigen sein der wenn es wichtig ist die Klappe hält...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky war schon zur Fähre vorgegangen und wartete darauf das die nächste kam. In knapp zwei Minuten kommt die nächste.. las er vom Schild ab. Ein Blick auf die Uhr unterstrich den Zeitdruck nur. Recht gelangweilt verschränkte dieser seine Arme ineinander und tippte mit dem Zeigefinger auf die Schulter. In der Ferne konnte man schon den Transporter sehen der sich lautlos zu bewegen schien.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al stand noch kurz verträumt da und betrachtete die Seraphim, bis er sich losriss und den anderen nachging. Auch er salutierte noch einmal vor Dr.Tesla. Vielen Dank, Sir, das werde ich ihnen nie vergessen. Und ich werde mich bessern. Dann, mit einem abschliessenden Blick auf die Seraphim und die Mechaniker, folgte er den anderen nach.
Auf halben Weg zur Fähre holte er Haru, Alex, Chris und Nora ein, die schon weiter vorrausgegangen waren.
Hey, wartet kurz! rief er und kam kurz darauf an. Machts euch was aus wenn ich ein Stück mitgehe? Ich werde sowieso nicht gleich in die Quartiere gehen, gerade jetzt will ich ersteimal trainieren. Nicht, dass ich einroste sagte er grinsend.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Total deprimiert und mit gesenktem Haupt watschte er den anderen hinterher, dabei hielt er so 2-3 meter abstand zu ihnen. Der kurze einblick in die Steuerung eines Seraphim, hatte ihm seine Grenzen auf gezeigt. Ihm gingen jetzt viele Dinge durch den Kopf. Ob er jemals in der Lage sein wird solch ein Ungetüm zu steuern oder ob er schon im nächsten einsatz sterben wird. ..ich bin zu schlecht....nicht gut genug... Aber er hatte ein Ziel, ein Ziel welches er erreichen musste. Er musste besser werden als sein Vater und seinen Namen dadurch in Vergessenheit geraten lassen, seine Mutter sollte nie wieder den Namen des Mannes hören der sie Jahrelang geprügelt hat, sie sollte nie wieder daran erinnert werden. Juan blieb kurz stehen, ballte seine Hand zur Faust, welches er so kraftvoll tat, das diese zu zittern anfing. ..ich muss es schaffen....ich muss seinen Namen in vergessenheit geraten lassen...ich werde alles dafür tun.... Er hielt noch kurz inne und folgte dann den andern wieder.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Ja morgen ist gut, ich hab heute eh noch was vor. vlt will Christine ja auch mitmachen. Gab Alexia Nora zu antwort. Dann wand sie sich an Christine Also wenn du natürlich willst.

Grad noch rechtzeitig kamen Alexia und die anderen beid er Fähre an. Diese würde gleich wieder abfliegen.
Alexia fiehl auf, das ihr Ausbilder noch garnicht bei ihnen ist. Sie hatte die ganze Zeit über nicht bemerkt, das er garnicht bei ihnen war.
Wo ist eigentlich Jack?
Sie dachte wieder daran, was JAck ihr bei dem Einstaz gesagt hatte und wer nun die Pilotin von Luzifer sein würde. Das wird ihn bestimmt nicht kalt lassen. Ob er damit gerechnet hat?
Alexia bleib kurz stehen und guckte nachdenklich in die Richtung aus der sie grad gekommen waren. Vlt würde Jack ja doch noch auftauchen. Aber er ließ sich nicht blicken.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Ich bekomm den halbwegs bewegt...", meinte Chris auf Alexia's Frage hin. Nora's Frage war damit auch beantwortet. man konnte deutlich die umrisse ihre Sport-BH's durch ihr T-Shirt sehen, doch das war ihr momentan völlig egal. "Auf in den Fitnessbereich, hm?"

Die Fähre dockte langsam schwebend im Hangar an und ein Schild gab Auskunft das sie ungfähr 10 Minuten aufhenthalt hatte, weil sie einen Pilotenwechsel sowie diverse andere Sachen verrichten mussten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


..wo sind den die.. sein kleiner gedanklicher Ausflug hatte wohl doch einwenig länger gedauert, denn seine Kameraden waren weit und breit nicht zu sehen. Dann fiel ihm kurz etwas ein, ..wurde uns eigentlich gesagt das wir wieder zurück sollen?... er versuchte sich zu erinnern, was ihm aber nicht gelang. ..hab ichs wohl nicht mit bekommen.... da die andern ja schon losgegangen waren, hatte sie wohl den Befehl erhalten. Im Hanger angelangt, sah er wie die Fähre gerade ankam. Schnell rannte er los, da eine Fähre normaler weiße schon nach 2-3 Minuten wieder los fuhr. Kurz bevor er die Fähre erreichte, sah er auf einer Anzeige, das die Fähre noch 7 min hier ist. ..umsonst gerannte.. er keuchend gesellte er sich zu den anderen.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"sagt mal.... wer hat uns eigentlich abtreten lassen?", meinte Chris nachdem Juan zu ihnen gestoßen war.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Na es hat keiner Gesagt das wir auf irgendwen warten sollen. Und soweit ich weiß, heißt das dann immer zurück zum Quatier und warten auf weiteres. Oder hab ich irgendeinen Befehl missverstanden?
Alexia war sich jetzt auch nicht mehr so sicher, aber an was anderes konnte sie sich auch nicht mehr erinnern irgendwas anderes gehört zu haben.
Auf der Akademi war es ja auch immer so gewesen das sie, wenn sie keine weiteren Befehle hatten, sich in ihren Quatieren aufhalten sollten. Ausser sie hatten Zeit für sich.
Na wir können ja hier auf Jack warten. Alexia schaute auf die Anzeige. in 5min, dann würde die Fähre weg sein.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora sah die anderen an und schaute dann ebenfalls in die Richtung. Ich weiß nicht,... die ganze Zeit hier warten bis er kommt, ich würde schon gerne nach Hause zurück... er wird uns schon finden. Wo sollten wir den auch sonst hin? Sie hatte auch keine Lust mehr ewig zu stehen sie war müde und brauchte eine Dusche und musste das mit Sky auch noch hinter sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war es auch leid zu warten, warum auch sollten sie nicht gehen dürfen? Immerhin gab es com verbindungen die ständig online waren.
Na dann lasst uns mal los fliegen. Wüüst auch nicht was wir hier noch sollen. Alexia begab sich in das innere der Fähre und setzte sich auf einen der Plätze.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky ließ die Mädchen als erstes einsteigen so dass er ihren Körper bewundern konnte und was zur Folge hatte, dass wiedermal ein breites Grinsen über sein Gesicht huschte. Toll das auch Mädchen zugelassen wurden er stieg ebenfalls in die Fähre ein, setzte sich auf einen der freien Plätze am Fenster und wartete bis die anderen eingestiegen waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben