[Beendet] Conquest of Paradise 3456 A.D. - Der letzte Flug der Anderswelt [abgeschlossen] -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nach dem Jack die Quartiere besichtigt hatte und die Strenge Worte seines alten Kumpel gespeichert hatte. Ging er zurück in den Hanger.
Er schaut sich um, aber seine Truppe war nirgends zu sehen.
Wo stecken die jetzt wieder?
Da erblickt er Dr. Tesla.
Grüsse Sie Doktor, sagen Sie, haben sie meine Gruppe A49 gesehen? Die war doch bei ihnen?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
"Steigen wir halt ein...", Sky ignorierte sie, da sie ein macho gehabe nicht abkonnte.

Sie suchte sich einen sitzplatz und ließ sich seufzend darauf sinken. Sie blickte aus dem kleinen Fenster und musste lächeln als sie sah wie die techniker grade einen neuen Brennstab in den Reaktor schoben - der alte lag dampfend in einem Wasserbad etwas weiter hinten.

Es ging ein kleiner Ruck durch die fähre als sie endlich ablegte und sich aus dem gravitationsbereich der Avalon verabschiedete und auf die Eden zu steuerte.

Wieso starren die mich den so an? hab nur etwas geschwitzt.... dachte sie bei sich und blickte zu nora und Alexia herüber.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Christine sah aus, als würde sie grad aus der Dusche kommen.
Sag mal, was hast du darin gemacht? Du bist ja echt von oben bis unten Nass, haben die Seraphime etwa n eingebaute Dusche? Sie grinste Christine dabei frech an. Bestimmt war die auch nicht grad begeißtert darüber. Alexia wunderte sich aber schon ein bisschen, das Chrstine so stark durchnässt war.
Sei froh das du n BH anhast. flüsterte sie ihr noch mit einem Zwinkern zu.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tesla Antwortete ihm das seine Schützlingen sich schon in Richtung Eden aufgemacht haben.
Was?! Und rannte los, wie kann es sein das diese Kids nie das machen was sie eigendlich sollten.
Jack nahm jede ihm bekannte Abkürzung und rannte zu den Fähren.
Bitte alle Einsteigen, die Fähre E043 nach Eden fährt gleich ab.
Verdammt!!
Jack nahm nochmals seine ganze Kraft zusammen und legte ein Zahn zu.
Und schaft es noch, ganz knapp.

Dann legt die Fähre ab, Richtung Eden.

Occ: Um Missverstädnisse zu vermeiden,
es ist nicht die gleiche Fähre wie die ungehorsamen Jungen Priests nahmen ;D
Das gibt noch ein Nachspiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
"Vielleicht war unser Gruppenführer noch einen Kaffee mit Welkin trinken. murmelte Haru leise, und die eigentlich ironisch gemeinte Bemerkung traf die Wirklichkeit sogar recht gut. Auch wenn das natürlich niemand ahnen konnte, es wusste ja keiner, dass Jack die Popes kannte. Er lehnte sich im Sitz der Fähre zurück und starrte nach draußen, in den Weltall. Gleich würde die Fähre auch schon wieder bei der Eden sein und anlegen...
Und er musste Jack fragen, zu welchen Zeiten sie die Trainingsbereiche besuchen durften. Wärend der ersten Mission war wohl jedem klar geworden, dass sie alle noch viel Training brauchten...


OOC: Wenn nem Soldat keiner sagt das er warten soll, kehrt er dorthin zurück, wo man ihn findet... wurde auch schon im Diskussionsthread gesagt. Wenn das im RPG anders laufen soll als in der Realität, sollte man das den Spielern DAVOR sagen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky beobachtete aus den Augenwinkeln heraus die Mächen beim Tratsch. Nora schien die einzige zu sein die sich zurückhielt. Als sie dann in seine Richtung blickte und die Blicke der beiden sich kurz trafen, zwinkerte Sky ihr einfach zu. Um dann ein wenig von sich ab zu lenken, setzte er einfach sein typisches Grinsen auf und pfiff vergnügt vor sich hin. Hm, Kaffee könnt ich jetzt auch gebrauchen entgegente er Haru dessen Bemerkung er wahrgenommen hatte.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute Alexia etwas verwirrt an, so dolle hatte sie geschwitzt? bestimmt nicht ... wobei sie gabriel doch dazu bekommen hatte nach ihren Befehlen - zwar langsam aber doch beständig zu arbeiten.

Inzwischen war ihre Fähre im freien Raum Fähre L09B-4 wird in circa 3 Minuten die Eden erreichen... knackte es aus den Board systemen und man merkte das die fähre doch schon einige jahre auf dem Buckel hatte, genauso wie die Eden und Avalona uch, den Chris konnte sich nicht erinnern jemals einen davon sprechen zu hören wie die Erde gewesen sei, den keiner war auf ihr geboren.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan starrte die Mädchen an und seine Augen wanderte nur so über ihre Brüste. Da er auf der Akademie eher zu den Loosern gehörte und meisten allein war, war er es nicht gewohnt, mit solchen Schönheiten unterwegs zu sein. Ganz besonder die verschwitzte Christine schien es ihm angetan zu haben. Er stupste Sky in die Seite und flüsterte ihm zu sag mal...welche findes du am schärfsten?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky schmunzelte auf die Frage von Juan und sah sich die Mädchen in aller Ruhe der Reihe nach an. Sein Blick blieb kurz bei Nora und ihren Rundungen hängen ehe er ihm antwortete alle Mädels sind scharf wie Rasierklingen er machte eine kurze Pause und flüsterte ihm zuaber ich finde Nora ist wie ein sechser im Lotto bei diesen Worten stupste er Juan kräftig an. Du wirst sehen sie wird noch bevor das Jahr vorbei ist mit mir ausgehen und erkennen, dass ich ihre große Liebe bin. Und wie siehts bei dir aus du Glotzfrosch? Sky fing plötzlich an laut und herzlich zu lachen. Das ihn die anderen Fahrgäste dabei schräg ansahen, störte ihn keineswegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Juan musste bei dem Wort Rasierklinge leicht schmunzelen und als Sky ihm antwortete, fiel sein Blick auf dessen Wahl, Nora. Sie war wirklich hübsch, hatte eine ordentliche Oberweite und etwas im Kopf. ne gute Wahl plötzlich fing Sky an laut zu lachen, und fast alle schauten zu den Beiden. Als dieser sich wieder beruhigt hatte, flüsterte Juan ihm etwas zu. "..also ich würde.." wen würd ich den nehmen? er überlegte kurz ..ich kann mich einfach nicht entscheiden...jede von ihnen ist unglaublich sexy....ich glaub ich würd alle zusammen ein breites Grinsen huschte ihm über Gesicht mit welchem er zu Sky blickte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Sky legte seinen linken Arm um Juan und nahm diesen in den Schwitzkasten. Alter du glaubst doch nicht, dass sonne Trockenpflaume wie du bei den Mädels ankommt er grinste ebenfalls. Seine Augen blitzten kurz auf du hast ja noch nicht mal nackte Haut von den dreien gesehen flüsterte er diesem zu und musste bei ihrer letzten Begegnung im Badezimmer denken.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia war auf dem Flug recht gelangweilt, schaute nicht mal aus dem Fenster, es war eh immer das selbe Bild.
Da Chris scheinbar nicht mit ihr reden wollte, zumindest hatte sie keine antwort bekommen. Na ja, auch egal. dachte sie sich.
Das Gespräch von Juan und Sky konnte sie zwar nur teilweise verstehen, aber sie dachte sich schon worum es ging. Männer...tz gab sie leise von sich, mehr in gedanken als es wirklich zu sagen.

Kurz darauf dockte die Fähre auch schon an der Eden an und öfnnete die Luken. Fast gleichzeitig standen alle Personen auf und begaben sich zum Ausgang.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris stand auf und hinterlies einen kleinen Nassen Fleck auf dem Sitz, worauf sie leicht rot wurde. Sie wollte grade an Alexia vorbei gehen als der Pilot die Fähre etwas unsanft abbremste - die folgew ar das Chris auf Alexia flog und diese umriss. Auf dem boden liegend berührten sich ihre Brüste sowie ihre Nasen "s.. sorry..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky flüsterte Juan noch etwas zu bevor sich die Luken öffneten pass gut auf kleiner...
Als es ein wenig leerer wurde, erhob sich Sky und ging wortlos an den Mädchen vorbei. Er stellte sich genau vor die Tür, legte ein für ih untypisches, freundliches, scharmantes Lächeln auf, was einem die Nackenhaare zu Berge stehen ließ und verbeugte sich kurz, dabei mit dem rechten Arm auf den Ausgang deutend meine Damen, wenn ich bitten darf.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Nora hatte sich wirklich etwas abseits gehalten, ihr war nicht nach tratschen und so war sie ziemlich still. Doch als die Fähre andockte konnte auch sie kurzzeitig das Gleichgewicht nicht halten und musste sich an der Wand abstüzen als sie wieder hoch sah konnte sie erkennen wie Chris und Alex sich anstarrten und musste lächeln. Sie ging an den beiden vorbei und gönnte sich ein grinsen allerdings jagte es einen Schauer durch ihren Körper als sie Skys Lächeln sah und die Charmante Art mit der er auf einmal sprach. Sie ging an ihm vorbei und raunte leise und nur für ihn. In einer Stunde Trainingsraum sorg dafür das wir alleine sind.
Dann ging sie an ihm vorbei und wartete draußen auf die anderen beiden.
Nun kommt schon Ladys, wir können heute nacht noch zusammen in einem Bett kuscheln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben