[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Nora nahm die Hand von Sky entgegen und zog sich vom Sitz hoch, die beiden stiegen aus der Fähre aus und liefen in Richtung ihres Quartieres. Während sie nebeneinander liefen, hielten sie unbemert die Hand des anderen. Unterwegs bekamen sie von einigen Jugendlichen Beifall gepfiffen was haben die alle? Nach einigen Minuten kamen Sky und Nora in ihrem Quartier an. Ob wir die einzigen sind? entgegnete er ihr und hatte immer noch nicht bemerkt, das er ihre Hand hielt.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora konnte mit diesem Gepfeife ebenfalls nichts anfangen und tat so als würde sie es nicht bemerken. Auch sie fand auf anhieb niemanden in ihrem Quartier. Ob wir irgendwas verpasst haben? Sie sah Sky fragend an und ging dann langsam zu dem Schlafraum von ihnen. Sie ging hinein und fand die anderen beiden Damen. Hey, was geht den hier vor?

| Nami |

VIP

Sky sah sich im Gemeinschaftsraum um hmm.. schein so entgegnete er Nora und schaute in den Schlafraum der Jungs doch da war niemand. Als er Noras Stimme hörte, ging er zu dem Mädchenschlafraum, hielt sich eine Hand vor die Augen und blieb genau vor der Tür stehen wo sind denn Jack und die anderen?

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Inzwischen waren Chris wie auch Alexia vollständig angezogen, noch bevor Nora den Raum betrat.
Als dann auch Sky seinen Kopf ins Zimmer steckte, hatte Alexia wieder nicht so tolle Laune. Aber da sie nun keinen Streit wollte und das auch Nora nicht antuen konnte, sagte sie dazu nichts. Immerhin hatte Sky es geschafft, die Hand vor die Augen zu nehmen.

Nora, wir haben heute abend zur freien Verfügung. Falls du Jack suchst, der ist wohl nochmal zu einem Meeting, aber ich weiß nicht wo. Die anderen hab ich noch nicht gesehen. Wir gehen machen uns auch gleich auf den weg.

Alexia fragte Nora nicht ob sie mitkommen will, sicherlich wollten sie und Sky endlich mal alleine sein, sie hatten ja sonst keine gelegneheit dazu. Zwar gönnte sie es Sky nicht, aber Nora wollte sie auch nicht verärgern. Immerhin verstand sie sich ja gut mit ihr.

Dann ging sie rüber zu Christine und sprach noch kurz mit ihr
Ich bin nochmal schnell im bad, mich für dich hübsch machen kicherte sie un knief ihr leicht in die Seite. Nora konnte es hören, ob Sky das warnahm war ihr egal.

Alexia schrit auf die Tür zu, an Nora und dann auch an Sky vorbei. Endlich benimmst du dich mal... gab sie recht leise und in einem gleichgültigen Ton von sich. das sie Sky meinte, war jedem klar.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Er hörte Alexias flüsternde Worte an Christine sagte aber nichts weiter dazu als sie den letzten Satz von sich gab, lehnte Sky seinen Kopf komentarlos an den Türrahmen und ließ sie ins Bad gehen. Ein Bein an die Tür gelehnt, wandte er sich dann an Nora, das Christine das mitbekam war ihm in diesem Moment vollkommen egal hey Nora-Chan hast du nicht Lust mit mir Essen zu gehen, ich lad dich ein? er schaute sie fragend an und hatte wieder die charmante Art aufgelegt

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora hörte Alexia zu und konnte sehr genau die Worte von ihr vernehmen was sie zum Lächeln brachte. Als sie an Sky vorbei ging freute Nora sich sehr das die beiden sich nicht in Köpfe bekamen und einfach mal neutral zu einander waren. Auf Skys Worte hin nickte sie bezaubernd Lächelnd. Gerne, gib mir nur noch etwas Zeit mich fertig zu machen, ich würde mir gerne noch etwas anderes anziehen und mich frisch machen. Sagen wir in einer Stunde im Gemeinschaftsraum?

| Nami |

VIP

Er hob den rechten Daumen und schritt in den Schlafraum der Jungs um sich ebenfalls fertig zu machen. Sky warf sich in Schale, er suchte sich eine schwarze Hose, dazu schwarze Lederschuhe sowie einen passenden Anzug mit roter Kravatte aus. Einen letzten Blick in den Spiegel schauend, legt er seine Uhr um und schritt nach kurzer Zeit aus dem Zimmer hinaus. Fürs Umziehen hatte er noch nie lange gebraucht und es wunderte ihn doch schon das Nora nur ne Stunde brauchen würdena, wenn das mal reicht murmelte er vergnügt vor sich hin und schritt in den Gemeinschaftsraum und machte es sich auf einem der Sessel bequem.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora ging zu Alex ins Bad und drängte sich zwinkernd zur Seite. Dann zog sie sich flot aus und ging unter die Dusche. Sie würde Sky mal einen gefallen tun und sich heute richtig raus putzen, das hatte sie noch nie getan für ihn. Sie wusch sich die haare und den rest des Körpers und stieg dann aus der dusche. Alex war wohl schon weg und sie begann sich die Haare trocken zu Föhnen und sie dann mit einem Lockenstab zu drehen so das ihre haare in vielen kleinen Locken hinunter vielen.
Danach verschwand sie schnell im Zimmer und zog sich erst einen schwarzen BH mit passendem string an und dann ein schwarzes Minikleid. Sie nahm ihre Schminksachen und ging noch mal ins Bad unter schminkte sich auffalend aber dezent genug um nicht nach maske aus zu sehen. Danach suchte sie sich Schwarze Pumps raus und fertig war sie, sogar fast in der Zeit nur 10 Minuten überfällig. Sie ging in den Aufenthaltsraum und lächelte Sky an. Ich bin fertig, und... was sagst du? Sie selber fand das Sky wirklich fabelhaft aussah und war begeistert mit ihm weg zu gehen.

| Nami |

VIP

Sky drehte seinen Kopf zu ihr hoch und wäre beinahe vom Sessel gefallen, er konnte seine Augen nicht von ihr lassen, nach Minuten schaffte er es jedoch auf zu stehen und schritt langsam auf Nora zu, er hakte seinen Arm bei ihr ein und lächelte charmant, dabei schluckte er kurz ähmm war alles war er in dem Moment rausbrachte. Sky räusperte sich kurz und sammelte kurz seine Gedanken du siehst sehr gut aus noch besser als sonst.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte ihn fröhlich an. Sie liebte Komplimente und freute sich darüber das sie ihm gefiel. Immerhin hatte sie sich ja auch sehr viel Mühe gegeben wie er wohl auch so gut wie er aussah. Danke, das freut mich, das es dir gefällt, ich dachte heute könnte ich ruhig mal wieder was wagen. Wollen wir dann? ich hab ein wenig Hunger bekommen.

| Nami |

VIP

Er nickte nur und sie verließen Arm in Arm das Quartier. Sky konnte es sich nicht nehmn Nora immer weider flüchtig an zu starren. Nach einer Weile kratzte er sich an der Nase und unterbrach die Stille ich dachte mir wir gehen in das Restaurant wo ich euch alle im letzten Jahr ähmm eingeladen habe? unterwegs begegneteten ihnen einige andere Päärchen die bei ihren Anblick kichern mussten. Was haben die bloß?

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP

Kurz nach acht, kam Jack bei Seraphin`s Quartier an, auf der Avalon. Er wollte grad anklopfen als sofort die Tür aufgeht und die einen guten Kopf kleinere Lucifer Pilotin vor ihm steht.
Du bis spät! Ganze 8 Minuten, beim Dienst hätte das Sanktionen für dich! dabei grinste sie und griff nach seiner Hand.
Sie sah spitze aus, irgendwie hatte sie ein Faible für kurze Röcke, kaum jemand zog das noch an, aber bei ihr sah das Umwerfend aus.
Nun denn, wo gehen wir essen? Da schaut sie ihn verärgert an, du lädst mich doch ein, also hast du doch was geplant.
Was soll ich? Daraufhin hängte sie sich schon bei ihm ein und lief los.
Mann oh Mann, wie ihre Schwester...
Also gut! Ich kenne da ein Restaurant, das beste... da brauchen wir auch keine Resevation. Weil man mich dort kennt. Aber dafür müssen wir zur Eden.
Kein Problem... wir haben heute alle Zeit der Welt, ausserdem geht das ja relativ schnell.
Auf dem Weg zu den Fähren klammerte sie sich immer stärker an den Arm von Jack und ihm wurde das sichtlich peinlich. Voralem da einige Leute Seraphin ja kennen vom aussehen her.

Beim Restaurant angekommen, war es schon kurz vor 22.00Uhr. Jack sprach mit dem Kellner und der gab ihnen einer der besten Plätze des Lokals.
Am Fenster so das man einen guten Ausblick aufs Raumschiff hatte. Nun waren sie nur noch durch eine 50cm dicke Spezialglas Mauer mit dem All getrennt.
Sie schauten in die Karten und bestellten sogleich einen Wein.

occ Seraphin Skeller

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al war Haru und Juan vorausgelaufen, er wollte noch zuvor unter die Dusche. Im Quartier angekommen, nickte er flüchtig dem herauseilenden Jack zu und schnappte aus der "Unterhaltung" zwischen Sky und Alex auf, dass sie wohl ein wenig frei hatten. Er begrüßte sie, doch da sie alle wichtigeres zu tun hatten ging dies unter. So nahm er erst einmal die Dusche unter Beschlag. Als nächstes zog er sich legere Kleidung an, sollte heissen Jeans und ein T-Shirt. Als nächstes stellte er sich in den Gang und wartete darauf, das Sky und Juan eintrafen. Diese hatten wohl noch einen kleinen Umweg gemacht, vielleicht hatten sie sich etwas gekauft. Und so wartete er.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Nora kam ins BAdezimmer und stand auch schnell unter der Dusche. Alexia brauchte nur kurz udn war schnell fertig. Sie wünschte Nora noch einen schönen abend, nicht sicher ob sie das überhaupt hörte und machte sich dann mit Chris schnell auf den Weg, Sky war schon im quatier, so das Christine und Alexia ungesehen verschwanden.

Nach einer Weile waren sie bei einem Kino. Es gab auch alte Filme zu sehen. Einer passte auf das, was sie sehen wollten und Alexia kaufte die Karten.
Dafür sorgst du dann für Knabberkarm lachte sie Christine zu.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan und Haru hatten sich noch einen kleinen Snack geholt, welchen sie unterwegs aßen.
Juan ging gleich in die Schlafräume der Männer, befreite sich von der Uniform und zog sich etwas lockereres an (jeans und Hawaii Hemd). Nebenbei bekam er mit das sie heute Freigang hätten.
...das ist ja geil...aber was mach ich den heut.. überlegte er während er sich umzog. Umgezogen ging er wieder in den Wohnbereich und al...was machen heut?...wir können in eine Bar gehen...saufen...?frauen? fragte er verschlagen grinsend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben