Kurz nach acht, kam Jack bei Seraphin`s Quartier an, auf der Avalon. Er wollte grad anklopfen als sofort die Tür aufgeht und die einen guten Kopf kleinere Lucifer Pilotin vor ihm steht.
Du bis spät! Ganze 8 Minuten, beim Dienst hätte das Sanktionen für dich! dabei grinste sie und griff nach seiner Hand.
Sie sah spitze aus, irgendwie hatte sie ein Faible für kurze Röcke, kaum jemand zog das noch an, aber bei ihr sah das Umwerfend aus.
Nun denn, wo gehen wir essen? Da schaut sie ihn verärgert an,
du lädst mich doch ein, also hast du doch was geplant.
Was soll ich? Daraufhin hängte sie sich schon bei ihm ein und lief los.
Mann oh Mann, wie ihre Schwester...
Also gut! Ich kenne da ein Restaurant, das beste... da brauchen wir auch keine Resevation. Weil man mich dort kennt. Aber dafür müssen wir zur Eden.
Kein Problem... wir haben heute alle Zeit der Welt, ausserdem geht das ja relativ schnell.
Auf dem Weg zu den Fähren klammerte sie sich immer stärker an den Arm von Jack und ihm wurde das sichtlich peinlich. Voralem da einige Leute Seraphin ja kennen vom aussehen her.
Beim Restaurant angekommen, war es schon kurz vor 22.00Uhr. Jack sprach mit dem Kellner und der gab ihnen einer der besten Plätze des Lokals.
Am Fenster so das man einen guten Ausblick aufs Raumschiff hatte. Nun waren sie nur noch durch eine 50cm dicke Spezialglas Mauer mit dem All getrennt.
Sie schauten in die Karten und bestellten sogleich einen Wein.
occ
Seraphin Skeller