[Beendet] Conquest of Paradise 3457 A.D. [Red Desert] [Abgeschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Als die Infanteristen an ihren Tisch kamen und Juan unfreundlich ansprachen, drehte sich Al in ihre Richtung. Seine Fröhlichkeit war wie weggeblasen, sein Gesichtsausdruck todernst.
Und? Was wollt ihr dann tun, nur weil wir keine Infanteristen sind?
Er stand auf, und stellte sich neben Juan.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er wollte gerade auf Jacks Kommentar antworten als ihm Nora in den Oberschenkel zwickte, das Gesicht leicht verziehend, kniff er die Augen zusammen und legte ein Lächeln auf was einem die Nackenhaare zu berge stehen ließ. Wenigstens weiß ich wie man sich ne Kravatte bindet die Situation zwischen den beiden war schon angespannt genug und man hätte meinen können das etwas in der Luft lag. Das stimmt Nora-Chan hat einen weitaus besseren Einfluss auf mich dann wandte sich Sky an Seraphin Skeller jetzt war die Gelegenheit günstig um mit ihr über Luzifer zu sprechen. Ähm Miss Skeller, wenn sie mir die Frage gestatten, würde es mich sehr interessieren wie lange sie gebraucht haben um Luzifer so zu problemlos beherrschen?

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris lächelte und stand auf, sofort war der Kellner wieder da und nahm die Käse platte an sich, rearrangierte sie und wartete darauf, das die beiden frauen sich zu den anderen gesellten, den anscheinend hatte er es im gefühl, das sie alle zusammen gehörten.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Alexia tat es Chris gleich und stand auf.
Zusammen gingen sie die Treppe herrab, gefolgt vom Kellner, der im dezenten Abstand mit dem Essen hinterherlief. Unten wartete Alexia auf Chris, hakte sich bei ihr ein und ging mit einem süffisanten Lächeln zu dem Tisch von Sky und Nora. Natürlich sah sie auch Jack und die Pilotin von Luzifer dort sitzen. Alexia konnte noch die Frage von Sky mitanhören, sagte aber erstmal nichts dazu.

Guten Abend. Fast wäre Alexia vor lachen geplatz, als sie Jacks Blick sah, als sie mit Chris im Arm am Tisch auftauchte, gefolgt von dem Kellner. Jack schien nun folends überrascht zu sein und guckte doch sehr verduzt. Sky war wohl auch nicht so begeißtert.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP

Ihm wäre fast die Gabel aus der Hand gefallen als Christine und Alexia plötzlich vor ihnen standen und einen schönen Abend wünschte, auf seiner Stirn bildete sich eine dicke Ader, innerlich platzte er fast vor Wut doch so gut es ging versuchte Sky seinen Frust zu überspielen. Das darf ja wohl nicht wahr sein.. es gibt so viele verdammte Restaurants und die Lesben sind ausgerechnet hier! ein wenig mit den Zähnen knirschend blickte er zu Chris hoch, sein aufgesetztes Lächeln ließ einem das Blut in den Adern gefrieren wollt ihr uns nicht Gesellschaft leisten Sky schaute zu Seraphin Skeller sowie in Jacks Richtung, der sichtlich blöd aus der Wäsche guckte.

Silim

Scriptor
"Wir sind halt nicht dumm genug, uns ohne einen Angel in die Feinde zu werfen. Juan, Al, beruhigt euch, die sinds nicht wert." Haru war nicht einmal aufgestanden, mehr als einen flüchtigen Blick hatte er für die aufgeblasenen Infanteristen nicht übrig. Nur weil die Gäste hier hauptsächlich welche waren, hieß das noch lange nicht, dass keine Priests in den Laden durften.

Janoko

Phöser Engel
VIP
(ooc: woher will der wissen das wir lesben sind?!?!)
Chris sagte nicht mal ja gerne, sonder setzte sich auf den Stuhl, der noch fre war, lustiger weise war sofort zwischen ihr und Nora ein weiterer Stuhl plaziert, die Käse platte wanderte auf den tisch, genauso wie die getränke von jack und seiner begleitung.

Chris blickte jack fragend an, den der schaute mehr wie perplex aus der Wäsche.

Ironhide

VIP

(ooc: er weiß es nicht, er hast nur gedacht *PN ausgetauscht*)

Alexia setzte sich auf den Stuhle der schnell herbeigebracht worden war und saß nun neben Nora und Christine. Noch immer konnte sich Alexia nur schwer verkneifen bei dem Anblick Jacks nicht loszulachen. Er sah auch zu komisch aus.

Und wer seid ihr beiden? fragte Seraphin sie. Das ist Christine van Noheeck. Alexia stellte, wie es sich gehörte, zuerst Christine vor, dann sich slebst. Wir sind beide in dem Team von Jack Gab Alexia freundlich zurück.

Sky wurde retsmal ignorieret. Würde sie in seine Richtung sehen, wäre ihre Laune wohl schnell gedämpft.

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Was für ein Abend, dachte sich Jack.
Jetzt hat er mal Freigang und er sitzt hier an Tisch mit einer wundervollen Frau und 4 seiner Schülern...
Die ihn sichtlich überrascht hatten.
Sky und Nora ein Paar!? Dann schielt er rüber zu Seraphin die sichtlich gut gelaunt war und dann rüber zu den Mädels.
Was ist denn mit denen beiden los? Haben die keine Freunde? Warum hängen die beiden dann hier rum.
Jack versuchte auf eine logische erklärung zu kommen, als plötzlich Seraphin mit einem lächeln sprach.
Schön zu sehen das in dieser traurigen Zeit doch noch so viele Päärchen unterwegs sind.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora lächelte charmant und hatte weiter ihre Hand auf Skys Oberschenkel damit dieser sich auch ja benahm. Nun noch kann man zu Sky und mir nicht Paar sagen, wir lernen uns gerade erst richtig kennen. Sie lächelte die Frau an und warf ihre Haare elegant zurück. Kenn ich sie nicht irgendwoher? Nora sah sie fragend an und zuckte die Schultern. Ich wüsste nicht woher. Aber vielleicht sind wir uns auf irgendeinem Ball meiner Eltern mal begegnet. In diesem Moment sah man ihre eigentlich Arroganz sehr deutlich. Das dies nur reiner Schutz war weil sie mit der Pilotin nichts an zu fangen wusste, konnte man schwerlich erahnen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Gerade als Haru beruhigend auf sie einredete und Al es auch schon sein lassen wollte, packte ihn einer der Kerle am Kragen und zog ihn zu sich heran. Hör mal zu Jungchen, das hier ist kein Platz für euch. Verschwindet, aber gleich! Dabei war es ihm egal, dass Al noch ein gutes Stückchen größer war und böse auf ihn herabschielte.
Denkst du, ich lass mir von dir was befehlen, wenn du nur mit zwei Kumpels im Schlepptau den Mumm hast, mir was zu sagen? Al schnaubte und befreite sich.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Plötzlich fing sein Pager an zu piepsen. Jack nahm ihn aus der Hosentasche.
He Jack, lass die Arbeit doch mal ruhen.
Witzig Seraphin... sag sowas nicht von denn Jüngern.
Er schaut auf dem Sisplay und sah denn verlauf der nächsten Zeit.
Freigang wird bi 0400 bestehen... Danach Sprungsequenz.
Um 0800 beginnt Trainingseinheit AB 989
Die Trainingseinheit A, wird eine Schussübung sowie zweikämpfe mit dem Vibrablade. Zu guter letzt wird ein Leistungstest mit eingeschränktem Limit Break stattfinden

Na toll. Er schaut auf die Uhr und meinte.
Es wird bald eine Offizielle Durchsage kommen, aber das ihr bescheid wisst... der Freigang ist nur noch bis 0400, danach gibt es ein Sprung. Ich denke wir sollte die Zeit noch sinnvoll nutzen.

Ironhide

VIP

Alexia musste auf die Aussage von Seraphin etwas schlucken. Oh man, ist das doch so offentsichtlich? Sie ließ sich jedoch nichts anmerken. Das sie aber mehr Augen für Christine hatte als für die anderen, merket sie selbst nicht so wirklich.

Auf die Worte von Nora stand kicherte sie etwas. Immernoch so arrogant anderen gegenüber. Nora, sie hast doch nicht böse gemeint. Lieber jedoch sprach Alexia das nicht aus, sonder dachte es sich nur.

Als Jack die Nachricht bekamm und sie dann davon in Kenntnis setzte, wusste Alexia, das der abend nun schon bald vorbei sein würde. Immerhin war es nicht all zu früh mehr.

| Nami |

VIP

Bis 0400 also Sky schaute ein wenig enttäuscht auf seine Uhr und auf Noras Kommentar hin welchn er grad noch so mitbekam, musste er leicht schmunzeln. Der Kellner brachte den beiden den Hauptgang, Sky wünschte einen guten Appetit und genoss jeden einzelnen Bissen. Er war nach einigen Minuten schon mit seinem Gericht fertig zur Verwunderung der anderen da die Portion nicht gerade klein gewesen war. Das Besteck beiseite gelegt hörte er gedanken versunken der Unterhaltung der anderen zu.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris schaute Sky etwas angewiedert beim verputze seiner Mahlzeit zu, schnitt sich dann aber noch etwas von ihrem Käse ab. Sie lächelte leicht rot im gesicht, doch merkte davon gar nichts 0400... 4 stunden bis Trainingsbeginn.. die ham sie doch nich alle..., meinte Chris, wobei sie den letzten Teil mehr grummelte, als sagte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben