[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora nickte leicht sie würde gerne mal wieder daheim sein. Ja das können wir gerne machen. Meine Eltern sind nicht da sie sind auf einem Kongress irgendwie keine Ahnung. Aber wir können auch gerne die Gegend unsicher machen je nach dem was los ist bei mir. Sie lächelte leicht und lehnte sich gegen Sky. Aufs Ausschlafen freue ich mich schon.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Das Schiff ist gigantisch, die werden es wohl doch mal schaffen uns in ruhe zu lassen. Ja, lass uns Zelten, soll ja richtig schöne Stellen geben, wo sich kaum einer hinbewegt weil es ihnen zu unbequem ist. Das wäre mal schon, zwei Tage lang ruhe...
Alexia zuckte kurz, als Chris zukniff und blinzelte sie an.
Ich hasse diese Anlässe, alle haben nichts besseres zu tun als sich selbst zu beweihräuchern, wie gut und Toll wir doch sind und immer diese gleiche, verfickte Laier die sie nicht mal selbst glauben, aber meinen damit den leuten was gutes zu tun. Na ja, was erwartet man auch von solchen Leute...

Janoko

Phöser Engel
VIP
ide frage ist eher was die von uns erwarten... Etwas leiser und nur für alex hörbar fuhr sie fort Bin ja nicht umsonst in der Brick gelandet... Chris brach ab und hatte anscheinend einen hartnäckigen Flecken auf einem ihrer Manschetten Knöpfe entdeckt, den sie rieb darüber und schien sich nur noch dafür zu interessieren.

Ironhide

VIP

Was die erwarten ist doch scheiß egal, wir haben zwei freie Tage und solange das Schiff nicht in die Luft fliegt will ich nichts, aber auch gar nichts davon hören. Alexia hatte dieser Tag schon mehr als nur gereicht, daher wollte sie nichts in der freien zeit davon hören. Als Christine dann von ihrem unfreiwilligen aufenthalt in der Brick sprach, hatte Alexia gleich den nächsten Aufreger. Natürlich sprach sie noch immer so leise, das es keiner hörte.
Das der Spacken dich dort reingesteckt hatte, war soweiso unberechtigt. Na ja ich habs dir noch nicht erzählt, aber mein Beschwerdeschreiben ist schon fertig, seid ein paar Wochen schon. 11 Seite lang ist es, ich glaub heute bekomm ich dann auch noch Seite 12-14 voll. Russel ist ein Arschloch hoch drei, der soviel von Menschenführung versteh wie ein Kübel stinkender Fische. Er schreit nur rum, meckert in einer Tour, beleidigt uns und ein Lob bekommt er auch nie zustanden. Das einzige was er kann ist rummeckern und dann glaubt tatsächlich noch, das er damit was erreicht. Eine gutes Wort hab ich noch nie gehört von ihm... als wenn das auch was bringen würde von ihm.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al räusperte sich, um ein Grinsen zu unterdrücken.
Harsche Worte, auch wenn ich da eher zustimmen muss. Aber wird halt des Symbolwertes wegen gemacht, nicht der Wichtigkeit wegen...
Er zuckte mit den Achseln. Wir scheinen Beide nicht so erpicht darauf zu sein, unsere alten Herren zu sehen.

Er streckte sich. Sag mal, hättest du nach dem ganzen Trubel Lust auf einen Übungskampf? Hatte noch nie so richtig Gelegenheit dazu, gegen dich anzutreten. Und nach der Zeit, die du nun schon da bist, sollte man sowas langsam mal gemacht haben.
Egal was war, Al war bessessen vom Training. Sein ganzes Wesen schien darauf ausgerichtet zu sein, sich in irgendeiner Art und Weise weiterzuentwickeln. Dass er dadurch andere Dinge nicht mit der gleichen Vehemenz verfolgte, war eher nachteilig.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Mit breiter Brust stolzierte Juan vorweg. Er war so stolz darauf, das er nun seinen ersten Orden erhalten würde. Am liebsten würde, er mit dem Orden an der Brust, seinen Lehrmeistern an der Akademie ein besuch abstatten, von denen die meisten ihm abraten wollten, je ein Priest zu werden. Aber am meisten freute er sich darauf das seine Mutter bei der Veranstalltung anwesen sein wird und ihm versprochen hatte, das nach der Veranstalltung ein selbstgemachter Käsekuchen auf ihn warten würde. Allein der Gedanke daran ließ ihn das Wasser im Mund zusammen laufen. Juan war gedanklich so sehr beim Käsekuchen, das er die Augen schloss und einfach stehen blieb. Seine Händer waren zu Fäusten geballt und er hielt sie vor seiner Brust, dabei bemerkter er sogar nicht mal das er auf seiner Unterlipper rumkaute.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Ja. Ich bin auf jeden Fall kein Fan von meinem Vater. Eher im Gegenteil, aber was solls...? Von mir aus können wir uns heute Abend oder die Tage mal in den Simulator schwingen und eine paar Runden austragen.", willigte Aylan ein. Gegen Al zu kämpfen könnte spannend werden. Aylan wusste das der sonst sehr ruhige Al besonders im Nahkampf und auf kurze Entfernungen gefährlich war. Aylan glaubte nicht das er ihn im Nahkampf besiegen könnte, aber sicherlich könnte er sich ein wenig was abgucken.
Das brachte Aylan auf einen anderen Gedanken.
"Sag mal, hast du schon mal Grav-Ball gespielt? Ich wollte die kommende freie Zeit nutzen um mal wieder in die Kuppel zu steigen."

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris war mit ihren gedanken abgeschweift und hatte ihrer Freundin auch nicht wirklich zu gehört. jeder ging um Juan herum, den er war ein Hinderniss das man umgehen konnte, doch Chris schien ihn gar nicht wahr zu nehmen und krachte in ihn hinein. Beide gingen zu Boden. ääääääh? oh... Sorry Juan...

Ironhide

VIP

Alexia schüttelte nur den Kopf und reichte Chris die Hand.
Sag mal, hast du mir überhaupt zugehört, oder warst du mit deinen Gedanken woanders? Alexia sah zu Juan, warum war er überhaupt stehen geblieben?
Und du träumst auch? Na nun kommt, hoch mit euch.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Grav Ball? Nein, nicht wirklich. Ich hab zwar ne gewisse Zeit Sport getrieben und gehe auch heute noch regelmässig ins Fitnessstudio, aber... Naja, wäre sicher mal interessant zu sehen. meinte er.
Aber ich denke, so ungern wir da auch hingehen möchten, was sein muss muss halt eben sein. Komm, lassen wir die anderen nicht warten.

Als sie den anderen nachgingen, bemerkte Al dass Juan stehen geblieben war. Alexia und Chris standen bei ihm. Juan schien gerade intensiv damit beschäftigt zu sein, ein Loch in die Luft zu starren und hatte erst reagiert, als Chris versehentlich in ihn reingerannt war.
Was ist denn mit ihm? fragte er seine Teamkollegen, sich ebenfalls dazustellend.

Chibi_Saphir

VIP
VIP

Nora sah zurück zu den anderen und blieb mit Sky ebenfalls kurz stehen. Was ist den los bei euch? Hat Juan eine ansteckende Krankheit bekommen oder wieso starrt ihr ihn alle an? Sie grinste vor sich hin und lehnte sich leicht gegen Sky. Wir werden zu spät kommen, also beeilt euch lieber sonst gibts wirklich noch Urlaubs entzug!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nunja, kannst dir ja noch überlegen ob du bereit bist das Risiko einer Kampfsport Verletzung einzugehen.", bot Aylan an und ging weiter.
Aylan und Al waren unbewusst stehen geblieben während sie redeten, weshalb sie nun die letzten waren. Der Gang war glücklicherweise recht breit, so das Alexia mit großem Abstand an Aylan vorbei konnte, ohne das es zu einer Begegnung kam.
Als sie aufschlossen befanden sich die beiden 'Hans guck in die Luft's noch immer am Boden. Natürlich prasselte es gleich belustigte Kommentare. Aylan selbst verkniff es sich lieber etwas zu sagen, man würde es sowieso gegen ihn auslegen.
Stattdessen entschloss er sich die Hand auszustrecken und damit den beiden gefallenen anzubieten ihnen aufzuhelfen. Er war sich unsicher ob einer der beiden sie annehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Juan sprang ein Satz zurück und starrte dabei Alexia an, als ob sie ihn bei etwas erwischt hätte, was wirklich niemand zu Gesicht bekommen sollte. ..uuuh..scheiße hab ich geträumt?..aber bei dem Käsekuchen... Juan hob sein beiden Arme mit ausgestrecktem Zeigefinger in die Höhe und brüllte schon fast. "ich freu mich nur das wir ein Orden bekommen...und ich weiß das es nicht der letzte sein wird." er drehte sich wieder um und ging mit breit geschwellter Brust vorran

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al schaute Juan leicht verwirrt nach und zuckte mit den Schultern.
Naja, wenigstens ist er gut drauf. Scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Er nahm sich allerdings einen Moment Zeit sich klarzumachen, was der Orden für ihn bedeutete. Würde es als sein eigener Verdienst ausgelegt werden? Oder würde man es wieder auf seinen Vater schieben?
Er kniff die Lippen zusammen. Verdammt... hoffentlich bleibt der einfach fern.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wie was?!, Chris rappelte sich von alleine auf. Ich hasse das... dabei strich sie iher Uniform wieder glatt. ja Nora-Chan, wir sind ja nur noch zwei Minuten vom Shuttle hanger entfernt, hetz nich so... und Juan... ich würde liebend gerne Meine haarspange wieder haben., dabei schaute sie Juan recht freundlich an, auch wenn ihr sein 'juhu n Orden, will mehr' gebrabbel auf den geist ging.

ooc: Die Spange sollte irgendwo an Juans Uniform hängen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben