[Beendet] Conquest of Paradise 3458 A.D. [Gravity][one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Sehe ich genauso, noch nicht mal gelandet und unsere Kommunikation fällt aus. Nichts für Ungut Sir, sollten wir damit dann imemrnoch Probelme haben, sollten wir umkehren und die Systeme checken. Alexia hatte soeben auch ihre Antenne wieder angescharubt und kletterte wieder in ihr Cockpit.
Check der Kommunikationssysteme. Sofort legte das System los und listete wieder alle möglichen fehelrcodes auf. Jedoch weniger als beim ersten mal. Neukalibrierung, das ist immer so ätzend. Na ja, dann legen wir mal los.
Alexia fing an alle möglichen Einstellungen durch zu gehen, was sich als recht mühsam herrausstellt. Nach einigen Minuten versuchte sie ihr Glück einfach mal.

Alpha neunundvirzig null eins an Sagittarius, kommen... Keine Antwort. Alpha neunundvirzig null eins an Sagittarius, kommen... Immer noch nichts.
Ach so ein Mist, scheinbar stimmt da immer noch was nicht. Ach ja Sky, reparier lieber deine Antenne und stell deine Systeme neu ein, anstatt hier rum zumeckern. Das sollten übrigens alle tun, das Grünzeugs können wir uns auch später noch antun. Nichts für ungut, Chris.

Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran

Al wandte sich ebenfalls zu Christine um.
"Wie sieht es mit der Vegetation und der Tierwelt aus? Irgendetwas bekannt, auf dass man Acht geben sollte?"
Innerlich wunderte er sich wieder einmal über ihren großen Wissensschatz. War er einfach nur zu blöd, um sich solche Details zu merken oder sie aufzuspüren? Naja, aber in dieser Situation half nachdenken wohl nichts.
Er schielte zu Russel. Immerhin war er der Befehlshaber, jetzt, wo sie abgeschnitten waren. Mal sehen, was die nächste Order sein würde.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky sah nur biestig zu Alexia herüber, wollte auf ihren Kommentar hin noch reagieren, ließ es dann aber zähneknirschend bleiben. Er hatte gerade die Antenne gefunden und befästigte diese an dem Cockpit des Angels.

Als nächstes musste die Funkkommunikation wieder hergestellt werden, das würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Nach dem die Antenne befestigt wurde, kletterte Sky ebenfalls in das Cockpit zurück und begann die Systeme neu einzustellen, was ein wenig verzögert vor sich ging, als alles eingestellt war, schaltete er die Bildschirme ein, woraufhin sofort eine Liste der Fehlermeldungen angezeigt wurde. "Scheiße.. was zum Teufel ist das für ein Wirrwarr?!" fluchte er nur und sah sich den Zahlensalat auf dem Schirm an. "Funktioniert denn die interene Kommunikation zwischen den Angels?" rief er Alexia zu.

Ironhide

VIP

Alexia schaltete um auf den Teaminternen Kanal um. Also wenn du mich nun hörst, dann funktionierst. Chris? Sky? Sie sprach so leise, das man zwar ihre Stimme hörte, aber nicht ihre Worte, außer ihr Funk würde gehen.
Wieder so das alle es hören konnte, rief sie zu Sky rüber. Und, was gehört?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Negativ, Sky, interne Kommunikation funktioniert bei mir nicht, dafür bekomme ich aber komische geräusche rein, die mir nicht gefallen wollen., dabei band sie sich ihren Zopf neu, das sie nur wegen ihren 'sonderstatus' nopch keinen Diziplinarverfahren gegen ihre Haare gehabt hatte, war wirklich gut und sie nutzte das auch ein wenig - genau so wie die anderen Mädels, aus.

Chris seufzte schwer und versucht etwas Luft zwischen ihre haut und den nanosuit zu bringen, der erfolg war aber eher mäßig und sie fühlte sich verschwitzter als vorher. Paradisische aussichten für die nächsten 90 Lichtjahre - kein mensch in der nähe der uns helfen wird. Ich sag euch die da oben sind nimmer hier!", das Chris grade wieder alles schwärzer malte als es war, war auf ihre laune und auch ihr befinden zurück zu führen, nur das sie damit den nagel auf den kopf getroffen hatte, das wusste sie natürlich nicht.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Redet nicht so viel, sondern kümmert euch um eure Funkanlagen. Danach schlagen wir unser Lager auf, aber an einer geeigneteren Stellen als die hier. In ein paar Hundert Metern, meinte Russel eine geeignetere Stelle gesehen zu haben, als diese hier. Sie war etwas geschützter durch einen Erdwall, der die Stelle von drei Seiten umgab und somit schon mal einen Schutz vor Wind bot, sollte der zu strak werden.
Er selbst war auch gerade dabei, seine Antenne auszuwechseln, wie es schon der rest des Teams auch tat.aber die Feinkalibrierung hatte es in sich, es war schwerer als gedacht. Er vermutete das noch mehr Teile Schaden genommen hatten, als zuerst gedacht. Und das wohl bei jedem, nicht nur beim ihm.

Jedoch blieb das alles noch ohne Erfolg. Also beschloss Russeln, dann erstmal zu der Stelle zu maschieren, die er ausgemacht hatte. Dort würden sie dann erstmal das Lager aufschlagen und sich dann um ihre Angels kümmern können. Also gut, abmarsch. Nicht weit von hier ist ein guter Platz, sie müssten ihn alle auch gesehen haben."

So, weiter gehts ^^
Ich hoffe es ist so okay für euch, mir gehts erstmal nur darum, das wir uns da ein wenig einrichten und auf die Natur des Planeten eingehen oder was anderes. Ich hab Russel sicherlich ganz beschissen getroffen, aber was solls. ^^
Spieltechnisch kommt von mir eh nichts, wie Kenhin schon gesagt hatte ;)
MfG
Ironhide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris seufzte. Russel war mal wieder der 'Superbishop', wie sie ihn hinter dem Rücken gerne mal nannte. Sie schwang sich wieder in ihre kanzel und maschierte mit ihrem Angel los, auch wenn man ihr mal wieder anmerkte, das sie die Entscheidung nicht wirklich gut hieß. Dennoch hörte sie diesmal lieber auf ihren vorgesetzten.

"So, für alle die mich jetzt hören können", Chris hoffte das das manche wenigsten den ganz normalen Kurzwellen funk empfangen konnten, den sie kleinen headsets ausstrahlen konnten falls die Mission es erforderte das sie aus ihren Angels austiegen. "Wir haben hier 40% Sauerstoffgehalt, das ist mehr wie dsa 10fache an Bord der Schiffe. dafür haben wir hier aber auch mehr Schwerkraft, laut den Systemen 20% mehr. Heißt wir wiegen alle ein fünftel mehr, jedenfalls kommt es uns so vor, weil die Schwerebeschleunigung auf Meeres höhe hier round about 11,772 Meter in der Sekunde entspricht. zum Vergleich an Boar haben wir 9,81 beziehungsweise 9,5."

Ironhide

VIP

Mehr nebenbei hörte sie Chris zu, aber sie war froh, überhaupt etwas zu hören. Sie meldete sich auch direkt zu Wort. Also ich empfange dich... Mh, heißt das, ich bin hier gut 12, 13 Kilo schwerer? Oder wie war das?
Eigentlich wusste sie das, aber im Moment war sie mehr damit abgelenkt, sich einen Weg durch das Unterholz zu bahnen. Scheinbar hatte sich die Natur hier noch ungestört, wer hätte sie auch daran hindern sollen, ihren Weg gebahnt.
Pflanzen und Bäume, die sie so natürlich noch nie gesehen hat. Aber Tiere konnte sie nicht entdecken. Wie weit ist das eigentlich? Hab die Stelle beim Landen nämlich nicht gesehen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
"kann ich ihnen nicht sagen, Miss Blue." Christine war definitiv von irgendwas angefressen und vermutlich wusste Alexia den Grund dafür auch schon. Ihre laune sank mit jedem Wort das sie verlor und bald war Chris auch verstummt. Das Sky sich nicht meldete hieß er hörte sie nicht, das Nora nichts sagte war genauso bitter und zu allem überfluss hörte sie Alexia nur schwach.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Sky hatte gerade die Antenne ausgewechselt und fummelte wie ein Besessener an der Funkanlage herum, um die Kalibirierung neu einzustimmen, als man nur noch sah, wie er wutentbrannt die Fäuste auf die Amaturen schlug und lauthals in das Cockpit brüllte. "SO EIN SCHEIßDRECK ABER AUCH!" Sky setzte sich das Headset auf und begann erneut die Systeme herunter zu fahren, wartete kurz nur, um dann wieder das BS zu starten. Er öffnete per manueller Eingabe eine kleine Amatur, um so an das Innenleben heranzukommen und bekam promt, als er sich an den Kabeln zu schaffen machte einen Stromschlag durch die Hände gejagt, woraufhin er nochmal lauthals fluchte.

Als er die Kabel endlich aneinander bringen konnte, schloss er die Amatur und tippte wieder wie wild in der Tastatur herum. Nach einer Ewigkeit so schien es, begann ein Signal endlich zu reagieren, der kleine blaue Punkt neben seinem Earpeace leuchte auf und die KI gab grünes Licht. Gerade so bekam er noch Christines Funkspruch mit, welcher fürchterlich laut war und Sky erstmal die Lautstärke regulieren musste. "Ach bullshit.. ich bin kein beschissener Techniker.. verdammt nochmal! Kann mich hier irgendwer HÖREN?!".

Sky brüllte so laut in die Anlage das er hoffte, das man ihn wenigstens zur Kentnis nehmen würde.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Aylan hatte seinen lieben Spaß mit dem Auswechseln der Antennen gehabt. Keiner der Ingenieure, die dereinst diese Angelklasse entwickelt hatten, hatte dabei daran gedacht, dass der Stecker A der Ersatzantenne 6 nur in seine Halterung passte, wenn man ein Kunststück vollbrachte, für das zu sehen einige Leute ins Theater gegangen wären. So große Probleme wie Sky hatte Aylan jedoch auch wieder nicht. Nachdem er fertig war, wollte er schon zu seinem Kameraden herüber gehen und ihm seine Hilfe anbieten, doch in dem Moment lies ein allzu schwer zu überhörender Funkspruch alle wissen, dass nun auch Sky es geschafft hatte.

Obwohl er ahnte, es würde zu Missmut führen, antwortete Aylan auf Alexias Worte. "Alexia. Tatsächlich hast du hier ebenso viele Kilogramm Masse wie auf den Schiffen. Deine Gewichtskraft dürfte allerdings um über 120 Newton zugenommen haben. Der Landeplatz sollte etwa 800 Meter entfernt sein. Übernimm bitte zusammen mit Al die Vorhut."
Nahezu im selben Augenblick übertrug Russel eine Route an den Trupp, so dass sie alle wussten wohin sie mussten.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP

Klugscheißer sind verdammt unbeliebt und wissen auch nie, wann sie ihre Klappe halten sollten., war Alexias einziger Kommentar auf des Gerede von Aylan. Das Augenrollen sah eh keiner.

Dann stampfte sie auch wortlos davon, nun schon fast genauso schlechte Laune schiebend, wie ihre Freundin Christine. Schnell bemerkte Alexia, das es nicht mal eben einen knappen Kiometer Marsch war, was nicht das Problem war, sonder das ein vorrankommen zu Fuss in dem teil hier nicht einfach war. Ringsrum war Wald, und nicht nur einfach ein paar Bäume, sonder wirklich dichte Vegetation.
Das sie Landen konnten, war schon ein Wunder und der ein oder andere hatte dabei auch mehr oder weniger sich Platz geschafft, indem er einfach ein paar Äste mit runtergerissen hatte.

Die Stelle die Cpt Russel meinte, war etwas besser geeignet um ein Lager aufzuschlagen und nicht zuletzt um eine Sicherrung aufzubauen, auch wenn die Angels über Systeme verfügten, die eine Wachen an sich schon fast überflüssig machten. Aber da merkte man die alte, militärische Schule, die sich nicht ausschließlich auf Technik verließ.
Schöne Scheiße ist das hier, wir landen auch dort, wo sich eine botanische Wand um uns befindet."

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Sie stellten die insgesamt acht Angels um den Schlafplatz auf und stiegen dann fürs erste aus. Russel war einer der ersten der seinen Fuss auf die Planetenoberfläche setzte. Es war ein anderst, als normalerweise, denn zum ersten mal in ihrem Leben setzten sie Fuss auf einen Untergrund der nicht durch künstliche Gravitation aufrecht erhalten wurde. Er liess alle aussteigen und sich umschauen. Dann fuhr er mit seiner Koordination weiter. "Alexia und Chris ihr werdet die umgebung nach etwas essbarem durchsuchen. Sky und Aylan ihr sucht Feuerholz. Der Rest bleibt bei mir und baut die Zelte auf. Also ich wünsche das ihr diese aus dem Angel besorgt. Sollte es zu Feindkontakt kommen sofort melden, keine Einzelgänge. Wir sehen uns in 200 Minuten wieder hier. Abtreten." sagte er, dann stieg er selber wieder den Angel hinauf.

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Chris verdrehte zwar die augen, ging dennoch kurz ins achtung und tart dann weg. Essbarem. Typisch. Frauen geht Sammeln.... und plötzlich musste sie grinsen, kam sie sich doch vor wie ein AStronaut aus längst vergangener Zeit. Wie einer der ersten Kolonisten des Mars. Die Luft hier roch angenehm udn sie hatte das Gefühl einen Berg versetzen zu können, so viel Kraft verspürte sie. "mal schaun was es hier für 'essbares' gibt..., dabei kicherte sie vergnügt.

Ironhide

VIP

Schlimmer als der Fras den wir mithaben, kanns auch nicht sein., Gab Alexia zur Antwort. Sie folgte Chris auf den Fusse und entfernte sich mit ihr von den anderen.
Nachdem sie eine Weile geluafen war, blieb Aliexia einfach stehen.
Sag mal, woher bitte sollen wir eigentlich wissen,w as hier essbar ist und was nicht? Hab kein Bock so ein Viech zu erwischen, was so giftig ist wie ein Kugelfisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben